Hb "hasst" mich nach erstem kuss und nichterscheinen im chat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Mein name ist stefan, bin 19 jahre alt und date seit ca anfang weihnachten 2011 eine 16 jährige hb... Wir kennen uns schon ca 2 jahre aber hatten nie viel miteinander zu tun weil wir beide in einer beziehung waren und seit dem anfang dezember 2011 meine beziehung vorbei war schrieb sie mich an wie schwul mein bild in facebook doch sei usw nach einigen negs und fzs hab ich sie mir dann eig so erzogen das sie brav ist und es folgten ca 10 dates in denen wir zusammen mit nen kumpel von mir und ner freundin von ihr (die sich auch sympathisch finden) in nen shishacafe getroffen haben... Letzte woche, war das 11te date glaube ich und da wars dann so weit das ich endlich eskalieren musste um nich vll auf der bestfried schiene zzu fahren und so passierte es und ich bin nur ein wenig auf sie zugekommen und sie hat mich eig. geküsst... Das date zuvor haben wir händchen gwhalten und sie is bei mir im arm gelegen.

So weit so gut... Nach dem kuss schreibt sie mir wie sehr sie mich vermisst und so... Und das hat mich gefreut und ich hab sie das merken lassen und ihr immer süsße sachen geschrieben das ich sie auch vermisse und so... Ich hab auf manche ihre fragen nur ok geschrieben und so und sie dann so ja dir is eh alles egal pipapo... Und ich dachte ja ich muss ihr meine zuneigung bisschen mehr zeigen sonst verlier ich sie... Und dann ka hat sie sich inmer weniger gemeldet und gestern schliesslich meintte ich so ja schreiben wir heut wieder in facebook dann sie so ja 8 , 9... Ich so ok... Bin um 9 ca on... Und sie schreibt ich bin kein hund du kannst mich nich warten lassen un bla und ich habs ihr erklärt das sie sich ned stressen muss das es nich meine absicht war... Dann sie so du verlogener spast... Ich hasse dich... Weil: ich ja die beziehung mit ihrem ex angeblich zerstört haben soll bla bla vor 1 jahr... Weil ich ihren ex kannte und halt erfahren hab so das sie scheisse gebaut hat also mit nen typen und das hab ich ihm gesagt das ichs gehört hab aber ned glaub ja... Aber nur weil er mich gefragt hat weils eh s

chon seiner meinung nach kaputt war...

Ich hab ihr dann zurück geschrieben:

Ok....

Weisst du was ich mich grad frag.. ob du wirklich so unrealitätsbewusst bist und das ernst meinst... Hallo so is die wahrheit kannst max und mergim fragen! Aber is natürlich leichter einen als lügner abzustempeln und die schuld auf einen anderen zu schieben als zu sagen ja ok da is des und des falsch gelaufen... Und die schuld ma bei sich selbst suchen...

Was soll ich jetzt tun? Melden? Erklären? Oder freezeout.... Sie ignorieren... Bin mit meinem latein am ende :(

Danke für die antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte woche, war das 11te date glaube ich und da wars dann so weit das ich endlich eskalieren musste um nich vll auf der bestfried schiene zzu fahren und so passierte es und ich bin nur ein wenig auf sie zugekommen und sie hat mich eig. geküsst...

Sie übernimmt die Führung - böser Fehler.

Und sie schreibt ich bin kein hund du kannst mich nich warten lassen un bla und ich habs ihr erklärt das sie sich ned stressen muss das es nich meine absicht war...

Sie dominiert dich und du beginnst dich zu entschuldigen - böser Fehler.

Dann sie so du verlogener spast... Ich hasse dich...

Sie hat deine Führungsschwäche und deine Unsicherheit längst erkannt. Sie beschimpft dich. An dieser Stelle hättest du ihr deine Aufmerksamkeit komplett entziehen müssen (Freeze out). Doch deine Reaktion? Du entschuldigst dich und rechtfertigst dich mal wieder - böser Fehler.

Was soll ich jetzt tun?

Dich dem Mädchen gegenüber totstellen - vorerst. Solange bis sie sich an diesen unsicheren, führungsschwachen Typen, bei dem sie sich alles erlauben darf, nicht mehr erinnern kann. Die Zeit nutzt du, um dich hier einzulesen und an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vll noch noch wichtig is dass sie meine ex anschreibt und sagt lass ihn in ruhe un bla voll eifersüchtig...

Das ist ein IOI.

Allerdings sind IOIs kein Freischein, die Führung aus der Hand zu geben, sich übelst beschimpfen zu lassen und sich unterwürfig zu verhalten.

Ernsthaft: Brich den Kontakt vorerst ab. Lies dich ein und arbeite an dir. Sobald du dir einen sexuell-dominanten Frame zugelegt hast, endlich die Damen zu führen beginnst und dir nicht jeden Mist gefallen lässt, kannst du ihr immer noch eine zweite Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah und sollte sie jetz nach nem date oder so fragen.. dann hab ich was anderes vor oder? Und was is wenn sie schreibt oder anruft... bin ich bescchäftigt oder? Nur so angworten wie ok, ja, nein etc...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell die HB erstmal eine Woche in den Kühlschrank.

Du hast Wichtigeres zu tun, als mit so einer Tante deine Alpha-male Zeit zu vergeuden.

Und dann rufst du sie kurz an.

KEIN WORT einer Entschuldigung! (wofür auch ??)

Lad sie mit C&F ein, zu irgendwas mitzukommen.

Und bei diesem Date musst du das Spiel wieder an dich ziehen.

Jedesmal, wenn sie Drama schiebt -> C&F, nie inhaltlich drauf eingehen.

Dabei eskalierst du mit Kino. Wenn sie blockt - wieder kleiner Freeze.

Sollte es gar nicht klappen, ist eben game over. Dann wendest du das Gelernte bei der nächsten HB an und hast viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah und sollte sie jetz nach nem date oder so fragen.. dann hab ich was anderes vor oder?

Genau - das bewirkt manchmal wahre Wunder. Nicht umsonst heißt es: Willst du gelten, mach dich selten.

Und was is wenn sie schreibt oder anruft... bin ich bescchäftigt oder? Nur so angworten wie ok, ja, nein etc...?

Wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht, kannst du sie natürlich treffen - nur dann (!) endet der Freeze out. Ernsthaftes Bemühen bedeutet jedoch nicht, dass sie lediglich eine 2-3 Zeilennachricht an dich schreiben muss, und du stehst wieder auf der Matte.

Triffst du sie erneut, darfst du allerdings nicht die vergangen Fehler, die ich dir oben aufgezeigt habe, wiederholen. Sei selbstbewusst und übernimm die Führung.

Ganz wichtig: keine Entschuldigungen und Rechfertigungen mehr von deiner Seite. Sobald sie aufmüpfig wird und langweilige Themen aus der Vergangenheit ausdiskutieren will, steigst du auf keinen Fall ein - wisch es mit einem lockeren Spruch (C&F) einfach vom Tisch und wechsele das Thema.

bearbeitet von Space Monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja die führung nur sie dann immer so dir is immer alles egal du bist ein arschloch pipapo :( fällt mir der spruch meines lieblings philosphen ein, assi toni in " die wahrheit über frauen " wies des als mann machst machst es verkehrt und deshalb werden in unserer generation immer mehr frauen enttäuscht .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue infos: sie tut jetzt so auf "ich brauch dich nich" und postet im facebookstatus hab den süssesten schatz mit som bild wo ich liebe dich draufsteht... Will aufmerksamkeit oder eifersuchts szenen, oder? Ich ignorier das einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden