rattige Ex-HB7 + Wutanfall?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. In letzter Zeit keine.

4. Sex oder besser, es war ne Beziehung

5. Naja, die Situation ist sehr merkwürdig. Es geht im Allgemeinen um eine meiner erst-Freundin-dann-Ficke-Beziehungen. Ich war 2 Monate mit der Dame zusammen und leider *hüstelchen* hat es von meiner Seite her nicht mehr für eine feste Bindung gerreicht. Da sie aber noch Gefühle hatte und sich Mädchen normalerweise immer Hoffnungen machen, hab ich gesagt ich will es erstmal auf sexueller Basis belassen. Das ging 2 Wochen, dann hatte sie einen neuen Kerl und eine Weiterführung der Affaire verstieß somit gegen meine Grundprinzipien.

Jetzt hab ich zur Zeit ein wenig Mangel an Vaginas, da ich in der Provinz lebe und nun ja, ich weiß, dass die gute Frau ihre "Ach so tolle Beziehung" beendet hat.

Nun das Problem bzw. der Segen: Ich habe es vor ca. einem Monat bei ihr auf die Spitze getrieben, wir haben uns auf offener Straße zugekoffert, beleidigt, ecetera... und dies hält bis heute an, d.h. jedesmal, wenn ich sie treffe wird sie provokant von mir Püppi genannt und ich nehm sie nicht ernst, sie hasst mich allerdings.

Ich hatte mir gedacht, ich werde diese Situation nutzen, um einen Lay durch eine Verführungstechnik von flying suicide (ich kann mich auch täuschen) auszuprobieren, in der man eine Überreizung der Gefühle in sexuelle Energie des HB´s umwandelt. Man bildet sozusagen ein Ventil für die Frau, die in meinem Fall völlig am ausrasten ist. ;-)

6.Ich hab in der ganzen Angelegenheit keinen blassen Schimmer, wie ich an sie rankommen soll, bzw. wie ich mich, wenn es zum Treffen kommt, ihr gegenüber verhalten soll, da ich noch nie vor einer solchen Situation gestanden habe. Es scheitert also bereits im Ansatz. >.<

PS: Sie ist sexuell sehr willig, neigt sehr zu Gefühlsausbrüchen und spielt gerne das unantastbare Mädchen, ist im Inneren aber sehr zurückgezogen bzw. ist die Extrovertion (ist das das passende Nomen zu "extrovertiert"?) eher ein Schauspielmeisterwerk als alles andere. (Ich kann auch mit Abkürzungen und Fachbegriffen um mich schmeißen, aber Leute: Hier lesen auch Anfänger und glaubt mir, wenn man jedes 2. Wort in der Wortliste suchen muss, hat man bei Zeiten keine Lust mehr auf dieses Forum!)

LG, Def7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr faucht euch nur an, wenn ihr einander seht. Das bedeutet, du magst Sie ja auch nicht besonders, willst Sie aber vögeln.

Hass = Energie...

Ist diese Frau es wert, um deine Energie zu verschwenden? Die Energie die du brauchst um dich darum :

Jetzt hab ich zur Zeit ein wenig Mangel an Vaginas

zu kümmern.

Ich würde Ihre Ausraster 1. nicht ernst nehmen und mit nem lockeren Spruch einen gewaltigen Fick auf Sie geben.

2. Kümmer dich um "Vaginas"

Und wie das mit deiner Ex abläuft, sollte dir eig. klar sein. Treffen, eskalieren, layen.

Sex in Verbindung von Hass ist toll :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab ja an und für sich kein Problem mit ihr. (Sie hat eins mit mir ;-))

Ich komme bloß um´s Verrecken nicht an sie ran, d.h. selbst wenn ich jetzt versuchen würde mich mit ihr zu treffen, ist die Sache zum Scheitern verurteilt, weil sie mich einfach hasst.

Und was den Sexentzug angeht, ich game zur Zeit einige nette Mädchen, bei denen es auch super läuft und vögeln kann ich auch recht viel. Ich hab´s vllt einfach falsch begründet: Ich hab das Ding von flying suicide (kein Gewähr :-p) gelesen und sehe in der Sache einfach eine perfekte Ausgangssituation.

Und der Anreiz kommt daher, dass mich interessiert, ob es funktioniert. Der Energieaufwand ist es mir im Endeffekt wert, eine Erfahrung zu sammeln, an die man sonst nur schwer herankommt.

Und ein bisschen "Ha, ich wusste doch, dass du meine Püppi bist!" ist auch mit dabei, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, auf sowas würde ich verzichten. Ist es dir das echt Wert? Vielleicht, wenn ihr in einer fremden Stadt seids und euch nicht jeder kennt könntest du das ja mal versuchen. Doch de facto nicht in eurem sozialen Umfeld, das ruiniert deinen Frame bis auf den Grund.

Mein Rat in der Hinsicht, lass es lieber bleiben. Ansonsten gilt das Motto:

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert??? ------> Nein danke...

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst doch schon, du hast Mangel an Pussys. Hak diesen Part deines Lebens JETZT ab und arbeite an dir und du wirst in den besten Pussys schwimmen wie Dagobert Duck in Geld, und hangele dich nicht von einer mittelmäßigen Pussy zur nächsten.

Du hast dich von ihr getrennt, weil sie einen Neuen hatte, jetzt willst du aber plötzlich wieder bei ihr Angeln, oder wie darf ich das verstehen? Klar kann man Wut und negative Emotionen der Frau transformieren, wenn du das meinst, von irgendwelchen Psychospielchen habe ich allerdings keine Ahnung, wenn du sie einfach nur noch mal ficken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, dein wahrer Grund, warum du sie wieder willst, ist, weil du sie momentan nicht mehr so einfach haben kannst, wie früher. Eigentlich willst du nicht sie ficken, sondern dein eigenes Ego.

Rein technisch betrachte die Situation als P&P. Gepushed hast du sie schon, jetzt brauchst du einen ordentlichen Pull, Eskalation, einen Diamantframee und im richtigen Moment auch eine Portion unneedyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nein, ich möchte sie nicht wiederhaben und nein ich bin nicht eifersüchtig.
;-)

Ich brauche sie auch in keinster Weise, d.h. ich könnte auch komplett auf sie verzichten.

@anfängergeist: Ich find die Idee nicht schlecht, jetzt musst du mir nur noch ´nen Vorschlag machen, wie ich sie am besten pullen kann.

Wie es danach zum Lay kommt, habe ich mittlerweile schon verinnerlicht ----> Emotionen überkochen lassen und dann mit hasserfülltem, hemmungslosen Sex die Bude rocken.

Noch ein kleines Zitat zum schmunzeln: "Guter Sex ist, wenn sogar deine Nachbarn danach eine Rauchen!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden