Es geschehen noch Wunder, aber ich habe am Sonntag ein Date! Ich kenne sie aus einer Online-Plattform. Wir haben da mal gechattet. Dann war sie ein paar Tage nicht online. Dann wieder gechattet dann habe ich nach MSN gefragt, aber da war sie kaum online, ebenso wenig wie auf der Plattform. Gestern hat sie mir in MSN geschrieben. Haben bisschen Smalltalk gemacht und über das Dschunglecamp gesprochen, ich meinte, wie blöd ich diese Sendung finde usw. Dann frage ich, ob sie am We schon was vor hat. Sie hatt Freitag schon was vor, ansonsten wüsste sie aber noch nichts, worauf ich meinte, sie solle am Samstat doch in eine Disco kommen. Ich schlug ihr als Alternative vor, dass wir am Sonntag einen Kaffee trinken gehen können, wenn sie Lust hat (ich weiß, man soll nicht bitten sondern bestimmten, aber anders kann ich das nicht formulieren). Erst meinte sie " mir fällt gerade ein, ich habe da doch keine Zeit", was aber nur ein Scherz war, da sie kurz drauf frug "ne doch, gerne sogar!". Ich meinte "prima" und "machen wir noch aus" und fragte noch, ob sie die nächsten Tage noch mal online sei. Sie meinte ja. Ich sagte ich gehe jetzt ins Bett und sie gab mir ihre Nummer und meinte "ich soll mich melden". Jetzt meine Frage. Wann soll ich mich melden und soll ich Anrufen oder eine SMS schreiben und was soll ich mit ihr machen?