58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deswegen sollte man sich auch nicht nur auf eine versteifen.

Ich muss mich auf die versteifen, weil ich sonst keine habe. Wie ich in andern Threads schon 1000 mal geschrieben habe, gehe ich sehr viel weg, spreche Frauen an, pflege mich usw. , aber keine will mich haben. Die habe ich im Internet kennen gelernt, nach geschätzen 1000 mails. Wie ich auch schon sagte, bin ich dauergeil und depressiv, weil ich so einsam bin. Ich habe richtig gemerkt, wie glücklich ich war, als ich dachte sie kommt mich besuchen. Auch Leute in der Uni haben mich angesprochen, warum ich heute so fröhlich bin. Und dann kam diese SMS, dass sie jetzt doh nicht kann.

Jetzt frage ich dich/euch, wie es euch gehen würdet? Würdet ihr dann die eine nicht auf ein Podest heben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht depressiv, du bist einfach faul, eierlos und willst keinen Rat annehmen. Sorry, dass ich hier so deutlich werden muss.

Im Übrigen kann Dir keine Frau Glück geben, wenn Du es nicht selbst kannst.

Und keiner muss sich auf eine versteifen. Wenn Du gepflegt bist und mal in den nächsten Wochen 100 Frauen, die Dir in der Fußgängerzone gefallen sagst:

"Hey, entschuldige, warte mal ganz kurz! Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber ich hab Dich gerade gesehen und fand Dich gleich so umwerfend (oder sympathisch), dass ich genau weiß, dass ich es später bereut hätte, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche!"

wirst Du durch die folgenden Gespräche in jedem Fall die ein oder andere kennenlernen, die Dich sympathisch findet. Wenn man was erreichen will, ist das meist auch möglich, aber dazu gehört eben auch, den Arsch hochzukriegen und seine Bequemlichkeit abzulegen. Aber Du sulst Dich ja lieber in deinem Selbstmitleid und schreibst creepy SMS, anstatt etwas aktiv an deiner Situation zu ändern... :rolleyes:

PS. "Heute haben mich Leute in der Uni angesprochen, weil ich so fröhlich bin." <-- merkste was?! Jetzt sag nicht, dass das alles nur Männer waren. Und selbst wenn ist auch egal, das Prinzip sollte klar geworden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht depressiv, du bist einfach faul, eierlos und willst keinen Rat annehmen. Sorry, dass ich hier so deutlich werden muss.

Im Übrigen kann Dir keine Frau Glück geben, wenn Du es nicht selbst kannst.

Und keiner muss sich auf eine versteifen. Wenn Du gepflegt bist und mal in den nächsten Wochen 100 Frauen, die Dir in der Fußgängerzone gefallen sagst:

"Hey, entschuldige, warte mal ganz kurz! Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber ich hab Dich gerade gesehen und fand Dich gleich so umwerfend (oder sympathisch), dass ich genau weiß, dass ich es später bereut hätte, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche!"

wirst Du durch die folgenden Gespräche in jedem Fall die ein oder andere kennenlernen, die Dich sympathisch findet. Wenn man was erreichen will, ist das meist auch möglich, aber dazu gehört eben auch, den Arsch hochzukriegen und seine Bequemlichkeit abzulegen. Aber Du sulst Dich ja lieber in deinem Selbstmitleid und schreibst creepy SMS, anstatt etwas aktiv an deiner Situation zu ändern... :rolleyes:

PS. "Heute haben mich Leute in der Uni angesprochen, weil ich so fröhlich bin." <-- merkste was?! Jetzt sag nicht, dass das alles nur Männer waren. Und selbst wenn ist auch egal, das Prinzip sollte klar geworden sein...

Waru seit ihr dann hier in diesem Forum? Ihr tut alle so, als wären euch Frauen egal. Aber dem ist nicht so, auch ihr wollt ficken und verändert euch totla nur um diesen Biestern zu gefallen.

Mal ehrlich, welcher Mann würde nicht einfach gerne daheim sitzen vorm TV mit einer Jogginghose, fettigen Haaren und einem alten T-shirt? Aber ihr, wie auch ich, geht aus dem Haus, kleidet euch schick, legt Pafüm auf, nur um Frauen zu ficken. Also kommt mir bitte nicht daher "eine Frau mach dich nicht glücklich". Ich bin ein Mann und es ist leider in meiner Natur, dass ich ficken will.

Setzt euch mal in meine Lage: 25 Jahre und vor 4 Monaten zum 1. und letzten mal eine Frau geküsst, obwohl ich viel Aufwand betreibe und seit Jahren nichts mehr will.

Was mache ich denn nicht ativ???? Wie oft gehe ich weg, spreche Frauen an, bin am Boden aber stehe immer wieder auf? Ist das nicht aktiv???? Nur weil ihr die äußerlichen Voraussetzungen habt, im Gegensatz zu mir. Ihr redet euch leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich arm dran, das stimmt. Wenn ich nicht gerade auf die Tastatur hämmern müsste, um dir das zu schreiben, würde ich für dich weinen. Dir geht es ja so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wirklich arm dran, das stimmt. Wenn ich nicht gerade auf die Tastatur hämmern müsste, um dir das zu schreiben, würde ich für dich weinen. Dir geht es ja so schlecht.

Du wärst auch nicht anders wie ich , wenn du keine Frauen bekommen würdest, egal was du machst und wie viel Aufwand du betreibst. Auch du würdest sterben wollen, so wie ich.

Verrecken darf ich leidre nicht nicht. Meine Selbstmordversuche habe ich kurz davor leider abgebrochen, weil ich feiges, kleines Schwein bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rätsel immer es kann doch nicht an totaler inkompetenz liegen bei frauen oder, weil besoffen kriegt man doch oft genug frauen rum das sie einen wenigstens küssen. also irgendwie formt sich in meinem kopf langsam das bild eines stollentrolls bei dir. ich weiß ist nicht sonderbar produktiv aber mich würd echt interessieren wie du aussiehst und wie die frau aussieht. würde mir irgendwie eine vorstellung des gesamtkonzepts geben. weil selbst so schüchterne kerle wie du kriegen normalerweise ne frau ab da manche frauen eben auf schüchterne stehen.

oder evtl versuchst du zu nah an der sonne zu fliegen...

Waru seit ihr dann hier in diesem Forum? Ihr tut alle so, als wären euch Frauen egal. Aber dem ist nicht so, auch ihr wollt ficken und verändert euch totla nur um diesen Biestern zu gefallen.

Mal ehrlich, welcher Mann würde nicht einfach gerne daheim sitzen vorm TV mit einer Jogginghose, fettigen Haaren und einem alten T-shirt? Aber ihr, wie auch ich, geht aus dem Haus, kleidet euch schick, legt Pafüm auf, nur um Frauen zu ficken. Also kommt mir bitte nicht daher "eine Frau mach dich nicht glücklich". Ich bin ein Mann und es ist leider in meiner Natur, dass ich ficken will.

Setzt euch mal in meine Lage: 25 Jahre und vor 4 Monaten zum 1. und letzten mal eine Frau geküsst, obwohl ich viel Aufwand betreibe und seit Jahren nichts mehr will.

Was mache ich denn nicht ativ???? Wie oft gehe ich weg, spreche Frauen an, bin am Boden aber stehe immer wieder auf? Ist das nicht aktiv???? Nur weil ihr die äußerlichen Voraussetzungen habt, im Gegensatz zu mir. Ihr redet euch leicht.

auch und zu dem thema, ich vögel zzt mit einer und sie könnt mir nicht weniger egal sein, was mir nicht egal ist das wenn ich sie nicht mehr habe ich zzt kein sex haben würde. es geht also nicht um die frau sondern das gefühl das die frau mir gibt. die frau ist also zu 100% austauschbar für mich. und du unterstellst uns das wir wenn wir nicht auf frauen aus wären unsere körperpflege vernachlässigen würden, also ich dusch gerne morgens und riech danach dann nach jogurt-vanille-honig shampoo(alter es is der hammer ich will das ständig essen unter der dusche...)

klar gammel ich gern vorm fernsehr, aber genauso gerne geh ich raus mit kumpels oder nem mädel und hab spaß. naja du verstehst aktiv falsch, du denkst es reicht frauen anzusprechen, aber bloß weil ich ne frau anspreche bin ich nicht aktiv. ich mache mal ein beispiel.

du fragst eine frau nach der uhrzeit und denkst du warst aktiv.

ich spreche eine frau an frage nach der uhrzeit, sage dann was für eine schicke uhr sie hat und ob sie nicht zufällig zeit hat jetzt einen kaffee mit mir zu trinken da ich noch eine halbe stunde zeit habe bis zu meinem termin. wenn sie nein sagt, tue ich das mit einem scherz ab und meine ob ihr ein andres mal passt. wenn sie dann nein sagt gehe ich weiter meines weges und spreche die nächste an...ICH WAR AKTIV!

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rätsel immer es kann doch nicht an totaler inkompetenz liegen bei frauen oder, weil besoffen kriegt man doch oft genug frauen rum das sie einen wenigstens küssen. also irgendwie formt sich in meinem kopf langsam das bild eines stollentrolls bei dir. ich weiß ist nicht sonderbar produktiv aber mich würd echt interessieren wie du aussiehst und wie die frau aussieht. würde mir irgendwie eine vorstellung des gesamtkonzepts geben. weil selbst so schüchterne kerle wie du kriegen normalerweise ne frau ab da manche frauen eben auf schüchterne stehen.

oder evtl versuchst du zu nah an der sonne zu fliegen...

Ich bekomme nicht mal besoffene, obwohl ich meistens sogar an die halte, weil die ja leichter zu haben sein sollen. Für mich allerdings nicht... Offenbar können die gar nicht besoffen genug sein.

Wenn du mir sagst woher du bist, schicke ich dir auch gerne ein Bild von mir damit du siehst, dass ich kein Troll bins, sondern (leider) real.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beiträge sind eine Beleidigung für unsere Augen.

Thread wird wegen Beratungsresistenz geschlossen. Wir sind hier kein Kummerkasten oder virtuelle Anlaufstelle um Frust abzuladen.

Kommt derartiges noch einmal vor, wirst du hier nicht mehr posten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.