58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu wenig Information. Findet sie dich überhaupt interessant?

Du solltest dich besser einlesen. Nur weil sie Brüste hat und zu einem Date mit die bereit war, solltest du sie auf kein Podest stellen!

Schau dir bitte Defis Kommentar weiter oben an, wenn du Tipps sowieso nicht an nimmst, hat es keinen Sinn dich weiter zu beraten, weil du eh in deine AFC-Verhaltensweisen zurück fällst. Ein paar Mal jemanden berühren ist KEIN pu.

Du müsst auch bereit sein etwas zu Wagen und dich zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Keine Ahnung was dieses "Edit: doppelt" soll aber ruf sie an.
auf jeden Fall Anrufen, Samstag Abend oder Sonntag vormittag.
Bei deiner Rechtschreibung ruf sie lieber an!
Ruf sie Samstag Nachmittag an (abends ist sie vllt. im Club).
1. Anrufen und nicht schreiben.
falls du tatsächlich noch ein date willst dann RUF sie AN in 2-3 tagen.
Also: Ich werde ihr jetzt dann im lafe des Tages eine SMS schreiben.

So wirds gemacht! :rofl:

Ich dachte ich schreibe ihr heute eine SMS,

Immer weiter so, du bist auf dem besten Weg :good:

bearbeitet von Defis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Information. Findet sie dich überhaupt interessant?

Du solltest dich besser einlesen. Nur weil sie Brüste hat und zu einem Date mit die bereit war, solltest du sie auf kein Podest stellen!

Schau dir bitte Defis Kommentar weiter oben an, wenn du Tipps sowieso nicht an nimmst, hat es keinen Sinn dich weiter zu beraten, weil du eh in deine AFC-Verhaltensweisen zurück fällst. Ein paar Mal jemanden berühren ist KEIN pu.

Du müsst auch bereit sein etwas zu Wagen und dich zu überwinden.

Meinst du ich wäre needy, wenn ich sie frage? Sie hat aber gesagt, ich soll mich melden und das Treffen war am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duhu...findest du mich eigentlich so...naja... so.. nett?

^^ Killerphrase. So läuft es und nicht anders. :D

In diesem Thread ist alles gesagt, es stehen die relevanten Tipps drin. Wenn du das nicht umsetzen kannst/willst, dann lass es. Wenn du genug andere Frauen hättest, hättest du den Mindfuck nicht. Wenn du Eier hättest, hättest du andere Frauen. Jeder hier musste beim ersten Mal über seinen Schatten springen, danach ist dieser nur noch "da", aber kein Hindernis mehr.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUF SIE AN! JETZT! SOFORT!

...(es sei denn Du liest das hier 3 Uhr nachts...)

Im übrigen verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Du hier sehr feinsinnig trollst.

Sonst würdest Du nicht ständig wieder schreiben, dass Du ihr sms sendest und würdest auch nicht ständig schreiben, ob Du sie fragen sollst, obwohl man Dir schon x Mal gesagt hat, Du sollst die Führung nicht abgeben. Du sollst ein Date mit ihr ausmachen, nicht fragen.

Aber so wie ich Dich kenne fragst Du morgen wieder, ob Du sie nicht in einer sms fragen sollst, ob sie eventuell möglicherweise ein Stündchen ihrer unheimlich kostbare Zeit für Dich opfern würde. So läuft das aber nicht. Wenn Du keine Tipps annehmen willst, brauchst Du auch nicht zu posten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RUF SIE AN! JETZT! SOFORT!

...(es sei denn Du liest das hier 3 Uhr nachts...)

Im übrigen verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass Du hier sehr feinsinnig trollst.

Sonst würdest Du nicht ständig wieder schreiben, dass Du ihr sms sendest und würdest auch nicht ständig schreiben, ob Du sie fragen sollst, obwohl man Dir schon x Mal gesagt hat, Du sollst die Führung nicht abgeben. Du sollst ein Date mit ihr ausmachen, nicht fragen.

Aber so wie ich Dich kenne fragst Du morgen wieder, ob Du sie nicht in einer sms fragen sollst, ob sie eventuell möglicherweise ein Stündchen ihrer unheimlich kostbare Zeit für Dich opfern würde. So läuft das aber nicht. Wenn Du keine Tipps annehmen willst, brauchst Du auch nicht zu posten.

Ich dachte ich soll eine SMS schreiben in dem Fall? Außerdem übernehme ich ja die Planung, ich wollte nur von euch wissen, ob meine Idee mit der DVD gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ne sms schreiben, um sie heiß aufs Date zu machen, aber gute sms zu schreiben will gelernt sein. Lies Dir mal den sms ghostwriting Thread von Eminenz (Expertenrunde) dazu durch, dann merkst Du den Unterschied.

Nee, zieh Dir das Telefongame Tutorial aus der Schatztruhe rein (von "keen" glaub ich) und dann ruf sie an. Wenn ihr über nen Film beim ersten Date gesprochen habt und Du den grad da hast, ist DVD schauen super. Wenn nicht ist DVD schauen genausogut. Hauptsache ihr seid bei Dir in der Wohnung. Der Unterschied ist nur, dass es schwieriger ist sie zum DVD schauen einzuladen, wenn kein Zusamenhang zu dem besteht, worüber ihr euch unterhalten habt.

Wichtig ist nur, dass Du endlich aktiv wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zum kotzen!

Gestern schrieb ich ihr eine SMS, dass ich neue Filme habe, die ich am WE anschauen will und fragte ob sie Lust hat mizuschauen. Als ich schon schlief, antworter sie mit "gerne, was denn für filme?". Heute früh schrieb ih zurück und meint ich hätte einige, da ist schon was dabei. Sie schrieb darauf, an welche Zeit ich dachte. Ich meinte, dass ich Abends ins Training muss und danach und ob sie um 22 Uhr zu mir kommt. Vorhin kam dann eine SMS, dass sie heute und Morgen auf ihre Nichten aufpassen muss.

Und jetzt kommt nicht daher, dass ist ein Shittest und bla, bla. Ich fragte nach "so spät noch?" und sie "ihr schwester fährt weg" Auf die Frage, ob ihre Eltern oder der Vater keine Zeit hätten, hat sie noch nicht geantwortet.

Was soll der scheiß? Ich hätte mich schon so gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren.

Zweite Chance gibts. Kannst auch schreiben, dass eine höfliche / guterzogene Person einen alternativen Termin vorgeschlagen hätte.

Oder du schlägst ihr einen anderen Termin vor. Wenn sie da auch wieder mit so einer kurzfristigen Ausrede kommt, deren Wahrheitsgehalt anzuzweifeln ist, dann entweder Freezen oder Next.

Ich hatte jetzt kürzlich auch so eine. Vorher immer "Ja, super, freu mich schon, bla" und dann hatte sie am Tag davor plötzlich einen Schichtwechsel, oder schrieb am nächsten Tag eine Ex und musste lernen oder bla bla bla... nach dem dritten mal habe ich ihr geschrieben, dass ich für solche Spielchen zu alt werde und sie sich melden soll, wenn sie wirklich mal Zeit hat. Next.

Meine Laienmeinung.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend meinte sie noch "ja gerne" und heute morgen fragte sie noch nach der Zeit und jetzt sowas... Ich sitz heute wieder alleine rum, hol mir mehrmals einen runter, weine und hasse mein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest anrufen sollen. (wie es dir hier xmal geraten wurde)

Durch die letzten 2 sms hast du sicher viel attraction eingebußt. wenn du pech hast befindest du dich in einer sackgasse. ich wünsche dir trotzdem dass du das ruder noch umreißen kannst!

Ich verstehe nicht warum leute immer wieder genau darauf achten, dass sie 2-3 tage warten müssen bevor sie sich wieder melden. Aus deiner Beschreibung wie das Date gelaufen ist erkenne ich min. 5 IOIs und du machst nichts draus. Die Frau war so scharf auf dich und du benimmst dich wie ein typischer AFC. Jetzt sitzt du richtig in der scheisse und das ist deine schuld (meldest du dich wieder wirkt das needy und du büßt den letzten rest attraction ein, falls überhaupt noch was vorhanden ist)

Kuchenman hat dir zich routinen aufgezählt, ich wette du hast keine einzige angewendet. Sorry dass ich es dir so direkt sagen musste, aber ich glaube du hast den arschtritt bitter nötig gehabt ;)

Ich habe den Thread gerade eben erst angefangen zu lesen und jetzt wo ich an ende angelangt bin, kann ich es nicht fassen wie du es so dermaßen in den Sand setzen konntest, obwohl du so viele gute Ratschläge bekommen hast.

Edit:

Hättest du den Eminenz Ghostwriter thread gelesen (was dir auch geraten wurde) hätte dir die Antwort: "gerne, was denn für filme?" eine Steilvorlage geliefert, Antwort: "Ich habe z.b. den Film ''dein name'' und "ihr name" machen Liebe. Lust den anzuschauen?"

bearbeitet von plata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Biff" meinte aber, ich sollte eine SMS schreiben und ich finde das auch besser um sie nicht so unter Druck zu setzen. Kuchenmann meinte das auch und ich habe das gemacht was er sagte "aktiv" zu werden. Ich habe nicht nach einem Date gefragt sondern gesagt, dass ICH was mache und sie gefragt habe, ob sie auch kommen will. Also genau nach den PU-Regeln.

Ich verstehe nicht, warum sie erst zugesagt hat, aber jetzt nicht mehr will, wo ich mich so gefreut hätte.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Biff" meinte aber, ich sollte eine SMS schreiben und ich finde das auch besser um sie nicht so unter Druck zu setzen. Kuchenmann meinte das auch und ich habe das gemacht was er sagte "aktiv" zu werden. Ich habe nicht nach einem Date gefragt sondern gesagt, dass ICH was mache und sie gefragt habe, ob sie auch kommen will. Also genau nach den PU-Regeln.

Ich verstehe nicht, warum sie erst zugesagt hat, aber jetzt nicht mehr will, wo ich mich so gefreut hätte.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein beratungsresistenter Pflegefall, der zu faul ist sich hier einzulesen und am liebsten in jeder Lebenssituation, hier einen Beitrag schreiben würde.

Warum sie nicht will? Ernsthaft, würdest du etwas mit dir machen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein beratungsresistenter Pflegefall, der zu faul ist sich hier einzulesen und am liebsten in jeder Lebenssituation, hier einen Beitrag schreiben würde.

Warum sie nicht will? Ernsthaft, würdest du etwas mit dir machen wollen?

Dann soll sich mich nicht umarmen nach dem Date, mir nicht sagen, dass ich mich melden soll und erst nicht sagen, dass sie gerne mit mir schauen will und nach der Zeit fragen.

Außerdem habe ich das gemacht, was ihr gesagt habt.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll sich mich nicht umarmen nach dem Date, mir nicht sagen, dass ich mich melden soll und erst nicht sagen, dass sie gerne mit mir schauen will und nach der Zeit fragen.

Ha ha ha, willkommen in der doppelzüngigen und kurzlebigen Frauengefühlswelt, in der man nichts glauben darf, was sie sagt oder tut, wenn es nicht unmittelbar im Geschlechtsverkehr endet! :-D

Mit anderen Worten: Gewöhn dich dran, das wird noch öfter passieren.

Außerdem habe ich das gemacht, was ihr gesagt habt.

Wenn ich mich recht entsinne, haben dir die meisten Leute mehrfach geraten, sie ANZURUFEN, und keine SMS zu verschicken. Demzufolge ist deine Aussage falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte gestern ein Date. Lief soweit OK. Nicht mehr, nicht weniger. Wir waren in einem Kaffee und haben 2,5 Stundne uns unterhalten. Sie hat sehr viel geredet, von sich und immer wieder sich nach mir informiert. Körpersprache kann man nicht deuten. Ein paar Sachen waren gut ( immer ans Ohrläppchen fassen, Oberteil runter ziehen, damit ich die nacke Schulter sehe...), ein paar negativ (immer wieder mal verschränkte Arme, als sie erzählte). Sie ließ mich auch mal kurz alleine und bat mich, auf ihre Sachen (Handtasche, Handy, Geldbeutel usw,) aufpzupassen, offenbar vertraute sie mir da. Dann draußen rauchte sie noch und fragte mich, was ich heute noch machen würde. Dann umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich fragte sie ob wir uns wieder sehen, sie meinte "ja, melde dich".

Ich hätte da am Auto so gerne auf den Mund geküsst, abrer leider traute ich mich irgendwie nicht. Schade!

Als ich dann daheim war schrieb sie mir eine SMS in der sie fragte, ob ich gut heimgekommen bin.

Wie seht ihr das? Wann soll ich sie nach einem 2. Date fragen?

Wo hast du diesen Käse zur Körpersprache her? Ohne zu wissen, wie ihre Körperhaltung in der Regel ist, kannst du keine Aussagen übere ihre momentane treffen.

Woher weist du denn, dass sie nicht aus Gründen der Angewohnheit oder Bequemlichkeit die Arme verschränkt?

Achte lieber auf das was zwischen euch ab geht, als auf ihre Körpersprache, die du eh nicht richtig deutest.

Du weist selber, dass du der dominante Part sein musst und fragst sie, ob ihr euch wiederseht?

Im Auto hättest du zu 99% deinen KC-Block bekommen, da null sexuelle Spannung zwischen euch vorhanden war (es würde mich wundern, wenn sie doch attracted war).

Du hast ihr KEINEN einzigen Ratschlag von dem umgesetzt, was dir hier empfohlen wurde. Wieso fragst du nach Hilfe, wenn du sowieso keine annimmst und den gleichen Scheiß wie davor abziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Freundchen, ich glaub es .... Ich hab dir dazu geraten sie anzurufen. Nichts anderes.

Zum Game: Dass sie nicht kann ist ok, dann macht man einen anderen Termin aus, indem man sie anruft. Aber dann so ein Pussykram abzuziehen und ihr per sms hinterherzulaufen ist nicht Ok.

Es wäre ok, wenn Du sie anrufen würdest und ein lockeres cooles Gespräch mit ihr führen würdest. Nicht mehr mit Date sagen. Dann nach ein paar Tagen nochmal anrufen und was ausmachen. Und wenns nicht klappt nicht beleidigt reagieren!!! Sondern sagen "ok, und wie siehts (Zeit) aus?". Wenn sie dann nicht zusagt und fadenscheinige Gründe anführen sollte, beendest Du das Gespräch freezest sie und gamest andere.

Spätestens als sie nach nem Film gefragt hat, hättest Du schon anrufen müssen und drüber reden "Hey, ich hab mir überlegt, Du stehst doch so auf blabla, ich hab da nen tollen Film drüber ,blabla, was hältst Du davon, wenn blabla. Lass uns doch [Zeit] bei mir treffen." oder einfach was konkret vorschlagen, aber nicht so larifari, dass sie merkt, dass Dir der Film eh nicht wichtig ist. Sie braucht den als Ausrede für sich selbst, auch, wenn sie im Hinterkopf hat, dass sie Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern schrieb ich ihr eine SMS, dass ich neue Filme habe, die ich am WE anschauen will und fragte ob sie Lust hat mizuschauen. Als ich schon schlief, antworter sie mit "gerne, was denn für filme?". Heute früh schrieb ih zurück und meint ich hätte einige, da ist schon was dabei. Sie schrieb darauf, an welche Zeit ich dachte. Ich meinte, dass ich Abends ins Training muss und danach und ob sie um 22 Uhr zu mir kommt. Vorhin kam dann eine SMS, dass sie heute und Morgen auf ihre Nichten aufpassen muss.

Jetzt wenn ich es nochmal lese fällts mir erst auf. Also wenn ich jemand zum DVD Abend einlade, dann schon etwas früher (19 uhr)

22 Uhr ist da schon sehr spät. Das roch schon sehr nach Übernachtung. Vielleicht hat sie deshalb die ausrede mit der nichte benutzt, weil sie sich dachte: "What? so spät erst... beim 2. Date penn ich doch nicht schon bei dem."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wenn ich es nochmal lese fällts mir erst auf. Also wenn ich jemand zum DVD Abend einlade, dann schon etwas früher (19 uhr)

22 Uhr ist da schon sehr spät. Das roch schon sehr nach Übernachtung. Vielleicht hat sie deshalb die ausrede mit der nichte benutzt, weil sie sich dachte: "What? so spät erst... beim 2. Date penn ich doch nicht schon bei dem."

Jetzt pass mal auf: Hätte ich geschrieben, ich lasse mein Training für dich ausfallen oder hätte gefragt "wann passt es dir?" hättet ihr gemeckert ich sei zu needy usw.

Ihr dreht euch auch alles wie es euch passt. Außerdem muss sie Samstags meist arbeiten UND beim Date sagte sie mir, sie sei recht nachtativ und wir trafen uns auch um halb 10.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Weil ich mich einfach nicht traue, bzw. ich es nicht kaputt machen will. Ich war ja wirklich ganz kurz davor es zu machen, aber in letzter Sekunde trau ich mich nicht.

Du sollst ihr vielleicht nicht gleich zur Begrüßung die Faust in die Muschi rammen, aber eskalieren ist schon drin, gerade, wenn ihr euch eh schon 2,5 Stunden unterhaltet und sie ziemlich "on" ist... und zwar WÄHREND der 2,5 Stunden, nicht erst am Ende.

Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hätten wir gemeckert, dass Du schreibst. Ist der Unterschied zwischen Schreiben und Telefonieren eigentlich so schwer zu kapieren?!

"Wann passt es Dir?" ist jetzt nicht mPUA Stil, aber wenn Du sie das am Telefon fragen würdest, wärst Du sehr wahrscheinlich schon einen Schritt weiter. Noch besser wäre, wenn Du es so machen würdest, wie man es Dir bereits vorgeschlagen hat oder wie es im Telefongame-Tutorial von Keen in der Schatztruhe beschrieben ist. Aber Du scheinst ja auch keinen Willen haben Dich hier mal richtig durch das Forum zu lesen.

Mit dem Training ausfallen lassen hast Du recht. Wenn Dir das wichtig ist, dann gibst Du das nicht für eine Frau auf (andererseits stellst Du die eh schon auf ein Podest, so hoch wie der Mount Everest, das machts dann auch nicht mehr fett).

Wenn sie allerdings von sich aus einen Termin vorschlägt der auf dein Training passt, sie aber nichts davon weiß, dass Du da Training hast, brauchst Du ihr auch nicht unbedingt absagen, wenn Du das auch mal sausen lassen kannst. Sie sollte es halt nicht unbedingt erfahren, außerdem siehe Klammer...

Im Endeffekt entscheidest Du selbst, was Du wert bist und was Du für die Frau investieren willst.

Aber das sind auch Kleinigkeiten.

Wenn die Uhrzeit für sie normal ist, ist das in Ordnung, wenn Du die Informationen aber nicht gleich rausrückst, können wir das nicht wissen.

Im Übrigen hast Du in so gut wie jedem Post von mir eine konkrete Anleitung bekommen, was Du machen kannst. Wenn Du Dich dann anders entscheidest, ist das dein gutes Recht, aber dann hör auf zu jammern und andere dafür verantwortlich zu machen, dass es nicht läuft, wie Du es gerne hättest. Von dem, was ich Dir geraten habe hast Du nämlich nichts umgesetzt. Bei Dir ist einfach nur wichtig, dass Du Dir mal Eier wachsen lässt, sie anrufst, ein lustiges Gespräch mit ihr führst und ein Date ausmachst, wenn Du merkst, dass sie sich gerade am wohlsten fühlt.

Du solltest halt auch wissen, dass es beim Umgang mit einer Frau keine Erfolgsgarantie gibt, zu keinem Zeitpunkt. Deswegen sollte man sich auch nicht nur auf eine versteifen.

Mal abgesehen von dem, was ich Dir zu konkreten Situationen geschrieben habe mein Rat für Dich wäre:

Lesen!!!

FAQs, Schatztruhe (besonders auch die Themen zum Inner Game), Lob des Sexismus

und zwischendurch sargen gehen, sprich jeden Tag eine Frau auf der Straße an. Such Dir ein Lair in deiner Nähe und geh mit den Leuten raus.

Ja, es gibt noch andere Frauen.

Währenddessen kannst Du dann auch noch dein Internethäschen gamen, wenn Du das dann überhaupt noch willst, sobald Du andere Erfahrungen gemacht hast.

Das ist alles nur ein Spiel.

Du kennst aber die Zusammenhänge der Regeln noch nicht und wenn Du Dir die nicht draufschaffen und umsetzen willst kann Dir hier auch keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.