58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geschehen noch Wunder, aber ich habe am Sonntag ein Date!

Ich kenne sie aus einer Online-Plattform. Wir haben da mal gechattet. Dann war sie ein paar Tage nicht online. Dann wieder gechattet dann habe ich nach MSN gefragt, aber da war sie kaum online, ebenso wenig wie auf der Plattform. Gestern hat sie mir in MSN geschrieben. Haben bisschen Smalltalk gemacht und über das Dschunglecamp gesprochen, ich meinte, wie blöd ich diese Sendung finde usw.

Dann frage ich, ob sie am We schon was vor hat. Sie hatt Freitag schon was vor, ansonsten wüsste sie aber noch nichts, worauf ich meinte, sie solle am Samstat doch in eine Disco kommen. Ich schlug ihr als Alternative vor, dass wir am Sonntag einen Kaffee trinken gehen können, wenn sie Lust hat (ich weiß, man soll nicht bitten sondern bestimmten, aber anders kann ich das nicht formulieren).

Erst meinte sie " mir fällt gerade ein, ich habe da doch keine Zeit", was aber nur ein Scherz war, da sie kurz drauf frug "ne doch, gerne sogar!". Ich meinte "prima" und "machen wir noch aus" und fragte noch, ob sie die nächsten Tage noch mal online sei. Sie meinte ja. Ich sagte ich gehe jetzt ins Bett und sie gab mir ihre Nummer und meinte "ich soll mich melden".

Jetzt meine Frage. Wann soll ich mich melden und soll ich Anrufen oder eine SMS schreiben und was soll ich mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist egal wann du dich meldest.

ist egal wie.

Ist egal was, solange es dir Spass macht.

Genau das hat mir in der Vergangenheit ja soooooooooooo viel Erfolg gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall Anrufen, Samstag Abend oder Sonntag vormittag.

Du hast vorgeschlagen Kaffee trinken zu gehen, fang damit an. Was du anschließend machst ist dir überlassen (was macht euch beiden Spass?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner Rechtschreibung ruf sie lieber an!

In diesem Fall, ruf einfach an. Date ausmachen und treffen.

Generell empfehle ich als erstes Date nicht unbedingt einen Club. Viele Menschen, laute Musik etc. etc.

Überleg dir was nettes. Deine Interessen, ihre Interessen- vllt. schon auf der Internetplattform gelesen was sie gerne macht.

Bevor du dir den Kopf zerbrichst, geh mit ihr Kaffee trinken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie Samstag Nachmittag an (abends ist sie vllt. im Club). Dann erzähl ihr irgendwas lustiges, was Du an dem Tag erlebt hast oder ähnliches ohn auf das Date zu sprechen zu kommen und sagst am Ende kurz: "Achja, Du, wegen morgen. Lass uns um [uhr] [Ort] treffen. Ich kenn da ein echt gutes Kaffee" sollte schon langen.

Wenns möglich ist, geh mit ihr nicht nur in ein Kaffee, sondern mindestens in zwei und zwischendurch ein wenig spazieren.

Wenn ihr ins Kaffee geht, suchst Du den Platz aus und zwar schnell und bestimmt, legste dabei kurz die Hand auf ihren unteren Rücken und drückst sie sanft in die Richtung, wo ihr euch hinsetzen wollt. Setz Dich ihr nicht gegenüber, sondern im 90 Grad Winkel, dann könnt ihr auch in die gleiche Richtung schauen und euch über Leute unterhalten und die Beine können sich so nett berühren. Beim Bestellen ebenso: Nicht groß in die Karte schauen, schon vorher wissen, was Du willst. Dich interessiert die Frau, nicht die Karte.

Lies ein bischen was über Comfort und versuch im Kaffee auf eine persönlichere Ebene zu kommen. Daran denken, dass Du über schöne Sachen sprichst (Kindheit, verrückte Sachen, die sie mal gemacht hat, worauf sie stolz ist, was ihre Träme und Wünsche sind, etc...)

Beim spazierengehen kannst Du ein bischen scherzhafter und körperlicher werden. Z.B. das "nicht auf die Linie treten"-Spiel spielen oder Du bringst ne Future Projection Routine "Scheiß Wetter heute...pass auf, ich hab eine Idee...stell Dir mal vor, wir sind zusammen im Urlaub und gehen hier gerade am weißen Sandstrand entlang (zeigst auf das, was ihn darstellen soll). Schau mal die Möwen hier (z.B. ne Taube) und der blaue Himmel über uns...und jetzt mach mal die Augen zu und fühle den Sand zwischen den Zehen. Pass auf, ich führe Dich solange (Hand nehmen, nicht ganz still halten, sondern ein bischen locker die Arme schwenken, dadurch wirds nicht zu so einer großen Sache. Wenn ihr fertig seid, kannst Du testen, wie weit ihr seid, indem Du ihre Hand eine Weile weiterhältst. Wenn es keinen Widerstand gibt, bist Du auf einem guten Weg.). Und während Du den Sand zwischen den Zehen fühlst, riechst Du die salzige Meeresluft, hörst das sanfte Rauschen der Wellen und fühlst die warme Meeresbriese auf deiner Haut...blablablubb... und dann gehen wir in eine Coctailbar, wo wir uns mal so richtig entspannen würden (während ihr ins Kaffe geht)" ...oder so ähnlich. Denk Dir was aus, was der Frau das Gefühl gibt, dass ihr gemeinsam in der Zukunft irgendwas tolles erlebt. Wenn Du merkst, dass sie sich total wohl fühlt bei Dir, kannst Du sie auch schonmal versuchen zu küssen.

Im zweiten Kaffee, versuche dann das Gespräch in eine sexuelle Richtung zu lenken und eskaliere.

Wenn Du bis zum Schluss nicht eskaliert haben solltest und sie Dich nicht gerade mit großen Augen anschauen sollte, dann lass es. Dieses Hollywood Klischee vom Kuss nach dem Date ist Müll. Das zeigt nur, dass Du vorher die Eier nicht hattest und es erst jetzt machst, weil Du bei einer Ablehnung sie erstmal nicht mehr sehen musst. Das ist so ein Versuch "Ich versuch Dich mal zu küssen, aber ich trau mich nicht dazu zu stehen falls es schief geht".

Wenn Du es während dem Date nicht gebacken bekommen kriegst und es trotzdem unbedingt am Schluss versuchen möchtest dann so: Ihr verabschiedet euch und habt euch schon tschüß gesagt und kurz nachdem ihr euch umgedreht habt, sagst Du: "Warte mal!" Sie"???" Du: "Mir ist grad eingefallen, ich hab was wichtiges vergessen" Sie:"???" oder "was denn?" -> Du:"Mach mal die Augen zu!" -> Kuss.

Berichte auf jeden Fall, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keine zweimal in ein Café gehen. Suche dir lieber einen etwas energiegeladeneren Ort (z.B. eine Bar). Da kommt dann auch automatisch die richtige Stimmung zum eskalieren auf. Oder hast du jemals gesehen wie in einem Café zwei Menschen wild miteinander rum gemacht haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keine zweimal in ein Café gehen. Suche dir lieber einen etwas energiegeladeneren Ort (z.B. eine Bar). Da kommt dann auch automatisch die richtige Stimmung zum eskalieren auf. Oder hast du jemals gesehen wie in einem Café zwei Menschen wild miteinander rum gemacht haben? ;-)

Hast recht. Mir gings nur darum, dass er nicht stundenlang mit ihr an einem Ort bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Mir gings nur darum, dass er nicht stundenlang mit ihr an einem Ort bleibt.

Musste bei meinem ersten Date überhaupt feststellen, dass diese Taktik wirklich der Hammer ist! Die Ortswechsel sollten dann aber fließend und selbstverständlich geschehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bar find ich als zweite Location super. Nicht zu laut aber lockere Stimmung. Und man findet oft ein enges Plätzchen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr alle hier so ernsthaft antwortet.

Der Thread ist doch ein Witz:

1. Sind alle aufgelisteten Details völlig unwichtig und blabla-aneinander gereiht.

2. Ist das hier das falsche Forum, weil es nichts mit "Strategien und Taktiken der Verführung" zu tun hat, sondern ein Ratschlag zu einer konkreten Verführungssituation ist... und dafür fehlen

3. alle Informationen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Ich werde ihr jetzt dann im lafe des Tages eine SMS schreiben. Nur weiß ich nicht wohin wir gehen könnten. Sie wohnt ca. 30 km weg von mir, daher weiß ich nicht, was es da bei ihr alles so gibt. Kann ich fragen, ob sie was weiß, bzw. dass sie was vorschlagen soll (auch wenn es nicht PU entspricht, dass man die Frau die Führung geben soll?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen und nicht schreiben.

2. Nein das wirst du schön bleiben lassen.

3. WEIL es DEINE Aufgabe ist

4. Da du hier etwas gepostet hast gehe ich stark davon aus, dass du etwas Kenntnis über das Internet hast. Es gibt da so eine Erfindung die nennt sich Google, Kaffee/ Bar in Stadt XY.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte gestern ein Date. Lief soweit OK. Nicht mehr, nicht weniger. Wir waren in einem Kaffee und haben 2,5 Stundne uns unterhalten. Sie hat sehr viel geredet, von sich und immer wieder sich nach mir informiert. Körpersprache kann man nicht deuten. Ein paar Sachen waren gut ( immer ans Ohrläppchen fassen, Oberteil runter ziehen, damit ich die nacke Schulter sehe...), ein paar negativ (immer wieder mal verschränkte Arme, als sie erzählte). Sie ließ mich auch mal kurz alleine und bat mich, auf ihre Sachen (Handtasche, Handy, Geldbeutel usw,) aufpzupassen, offenbar vertraute sie mir da. Dann draußen rauchte sie noch und fragte mich, was ich heute noch machen würde. Dann umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich fragte sie ob wir uns wieder sehen, sie meinte "ja, melde dich".

Ich hätte da am Auto so gerne auf den Mund geküsst, abrer leider traute ich mich irgendwie nicht. Schade!

Als ich dann daheim war schrieb sie mir eine SMS in der sie fragte, ob ich gut heimgekommen bin.

Wie seht ihr das? Wann soll ich sie nach einem 2. Date fragen?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was dieses "Edit: doppelt" soll aber ruf sie an. Du willst sie nochmal treffen. Soviel is klar. Kommuniziere es so als würde es schon feststehen dass ihr euch nochmal trefft. Beispiel:

"Hey alles klar? Fands im Kaffe letztens sehr angenehm mit dir. Bist ein interessanter Mensch. Lass uns doch am Sonntag am [igrendein Ort] um [irgendeine Uhrzeit] treffen.". Hier würde ich persönlich sogar eher zur SMS neigen. So ist sie nicht gezwungen sofort zuzusagen und alles kommt viel entspannter/unverbindlicher rüber. Alternativ kannst du auch ertsmal Ort und Uhrzeit weglassen und später in einem Telefonat klären.

Je nachdem ob sie sich meldet bzw. ob Interesse da is.

Edit: Das mit der SMS gilt nur für mich persönlich. Bei dir scheint das keine gute Idee wie ich gerade nachlesen konnte ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast so viele tolle ratschläge bekommen und scheinbar nichts davon umgesetzt und gehst auch gar nicht bis wenig auf die posts hier ein.

von deiner bisherigen beschreibung scheinst du nur der zuschauer zu sein und nicht wirklich viel selbstvertrauen zu haben( deswegen verwirrt mich auch dein nickname so, irgendwie hätt ich da mehr was wie pumpernickel erwartet....)

du beschreibst auch was du willst und holst es dir nicht, dabei kann dir hier im forum so keiner helfen. an deinem selbstvertrauen musst du schon selber arbeiten, bzw es gibt so programme demonic confidence etc. solltest du vllt mal in erwägung ziehen.

sie hat dich gefragt was du heute noch machst, hast du da nichts drauf geantwortet? alles in allem hat sie dir quasi ständig grünes licht gegeben so wie du das beschreibst nur du hast nichts gemacht.

was erhoffst du dir denn von einem zweiten date? klar kannst du sie danach fragen dabei spielt die wartezeit eigentlich keine wirkliche rolle. ich kann mir nur nicht vorstellen das da noch viel passiert wenn du nicht aktiv wirst.

falls du tatsächlich noch ein date willst dann RUF sie AN in 2-3 tagen. überleg dir davor was du mit ihr machen willst, am besten etwas das dir spaß macht und wo du dich wohl fühlst.

du solltest ja mittlerweile auch genug über sie wissen immerhin habt ihr 2,5h geredet und die meißte zeit sie wenn ich das richtig verstanden hab, also fällt dir vllt diesmal auch was ein das euch beiden gefällt und wenn ihr zusammen dschungelcamp schaut...

und beherzige diesmal die hier geschriebenen ratschläge bitte und tu was.

vllt noch ein kleiner tipp um körperkontakt aufzubauen, irgendwann scheiß egal, am besten wenn sie grad iwas mit ihren händen macht sagen: "boah du hast aber kleine/große hände"

und ihr dann deine hinhalten, hab noch keine frau erlebt die da nicht mitgemacht hat, wenn dann eure handflächen sich berühren einfach ihre hand festhalten und schauen wie sie reagiert, daumenkrieg ist auch ne schöne möglichkeit um spielerisch körperkontakt aufzubauen...bitte mach was drauß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Keine Ahnung was dieses "Edit: doppelt" soll aber ruf sie an.
auf jeden Fall Anrufen, Samstag Abend oder Sonntag vormittag.
Bei deiner Rechtschreibung ruf sie lieber an!
Ruf sie Samstag Nachmittag an (abends ist sie vllt. im Club).
1. Anrufen und nicht schreiben.
falls du tatsächlich noch ein date willst dann RUF sie AN in 2-3 tagen.
Also: Ich werde ihr jetzt dann im lafe des Tages eine SMS schreiben.

So wirds gemacht! :rofl:

bearbeitet von Defis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte gestern ein Date. Lief soweit OK. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke, Du hättest da weit mehr rausholen können. Wieso, siehst Du weiter unten

Wir waren in einem Kaffee und haben 2,5 Stundne uns unterhalten.

Entweder versteht ihr euch wirklich supergut und habt euch echt viel zu sagen, oder Du warst einfach zu faul oder feige sie nochmal woanders hinzuschleppen.

Sie hat sehr viel geredet, von sich und immer wieder sich nach mir informiert. Körpersprache kann man nicht deuten. Ein paar Sachen waren gut ( immer ans Ohrläppchen fassen, Oberteil runter ziehen, damit ich die nacke Schulter sehe...), ein paar negativ (immer wieder mal verschränkte Arme, als sie erzählte).

Informiert??? Junge, was soll das bedeuten? Ihr sollt Gespräche auf persönlicher, intimer, wenns gut läuft sexueller Ebene führen und euch nicht "informieren"! Wie lief das Gespräch? Hast Du sie manchmal wegen was auch immer ein wenig aufgezogen? Hat sie viel gelacht? Hast Du sie auch ab und an mal berührt?

Was könntest Du besser machen?

Körpersprache: Das hört sich so verkrampft an. Achte nicht ständig auf jedes Detail, sondern hab spaß. Und wenn, dann achte auf die großen IOIs, die Du nicht erkennst, wie den unten.

Sie ließ mich auch mal kurz alleine und bat mich, auf ihre Sachen (Handtasche, Handy, Geldbeutel usw,) aufpzupassen, offenbar vertraute sie mir da.

Kann Shittest und IOI zugleich sein. Vielleicht wollte sie auch einfach nur unbewusst sichergehen, dass Du ihr nicht wegrennst ;-)

Was hast Du in der Pause gemacht? Hast Du Dich mit jemandem unterhalten während sie weg war oder zumindest telefoniert als sie wiederkam (kann man zur Not auch faken: Wenn sie kommt ins Handy sprechen, "Hey, sorry, muss schluss machen, hab grad nen wichtigen Termin", auch wenn ich nicht soviel davon halte)? Ist natürlich nicht zwingend nötig aber besser als wenn Du wie ein bedürftiger Hund dasitzt und auf Frauchen wartest, auf deren Scheiß Du jetzt 10 Minuten brav aufgepasst hast.

So uns jetzt kommen die Hammer:

Dann draußen rauchte sie noch und fragte mich, was ich heute noch machen würde.

Übersetzung: "Scheiße, bin ich geil, deswegen check ich ab, ob Du theoretisch noch Zeit hättest um mich zu vögeln!"

Dann umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Übersetzung: "Maaaach schon! Küss mich endlich, Du Trottel!!!"

-> Das war eine Rieseneinladung. Wieso siehst Du das nicht? Aber Gedanken drum machen, ob sie mal die Arme verschränkt hat während sie redet... Mensch Junge! :fool:

Ich fragte sie ob wir uns wieder sehen, sie meinte "ja, melde dich".

Mach das nie nie nie wieder!!! Behalte das Steuer gefälligst in der Hand!

Wobei ihre Antwort ein weiterer riesen IOI ist. So eindeutige Antworten kriegst Du von Frauen selten. Es sei denn, sie hat das nur so dahergesagt.

Ich hätte da am Auto so gerne auf den Mund geküsst, abrer leider traute ich mich irgendwie nicht. Schade!

Das nächste Mal traust Du Dich, oder ich komm persönlich vorbei und trete Dir in den Arsch!...oder Paddel Dir eine!

http://www.youtube.com/watch?v=WxOS8WYqOfg

Und zwar traust Du Dich da nicht erst am Ende vom Date, sondern relativ zeitig! Bei der Masse von IOIs, die Du am Ende bekommen hast, wärs sicher schon früher möglich gewesen. Lies Dich mal über Möglichkeiten ein, wie Du zum Kuss kommen kannst. Da gibts hier x Routinen.

Als ich dann daheim war schrieb sie mir eine SMS in der sie fragte, ob ich gut heimgekommen bin.

Und noch ein IOI...

Wie seht ihr das? Wann soll ich sie nach einem 2. Date fragen?

Zeitig! Und Du sollst aufhören zu fragen. DU bestimmst, ob ihr auf ein Date geht oder nicht, wenn sie keine Zeit hat, ist das ihr Problem und Du hast Alternativen.

Pass auf, hast Du mit ihr über irgendwas geredet, was Du als Vorwand benutzen kannst, um sie zu Dir nach Hause zu kriegen?

Lieblingsfilm, den ihr zusammen schauen könnt/ Dass Du gut Kochen kannst, etc. ... dann weißt Du, was zu tun ist...

Wenn Du da gar keine Möglichkeit siehst, denk Dir fürs nächste Date was lustiges/aufregendes/aktives aus...

Mein Favorit im Winter ist da z.B. Schlittschuhfahren. Zum Eskalieren echt gut geeignet.

PS. Du hast ne echt gute Ausgangsposition, verbock es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung: "Scheiße, bin ich geil, deswegen check ich ab, ob Du theoretisch noch Zeit hättest um mich zu vögeln!"

Wie antwortet man den darauf? Beziehungsweise: Wie geht man dann vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kommst mit zu mir, wir leihen uns einen Film aus... aber kein Sex! Ich bin kein Mann für eine Nacht" (letzteres natürlich humorvoll rüberbringen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So uns jetzt kommen die Hammer:

Dann umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Übersetzung: "Maaaach schon! Küss mich endlich, Du Trottel!!!"

-> Das war eine Rieseneinladung. Wieso siehst Du das nicht? Aber Gedanken drum machen, ob sie mal die Arme verschränkt hat während sie redet... Mensch Junge! :fool:

Weil ich mich einfach nicht traue, bzw. ich es nicht kaputt machen will. Ich war ja wirklich ganz kurz davor es zu machen, aber in letzter Sekunde trau ich mich nicht.

Theorie und Praxis sind halt 2 Paar Stiefel, vor allem wenn man recht unerfahren ist und viele bzw. nur negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Edit: Ja, ich habe sie ein paar mal berührt. Einmal am Arm, weil ih ihre Uhr anschauen wollte und zweimal am Arm mit dem Finger gestreichelt.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Weil ich mich einfach nicht traue, bzw. ich es nicht kaputt machen will. Ich war ja wirklich ganz kurz davor es zu machen, aber in letzter Sekunde trau ich mich nicht.

Theorie und Praxis sind halt 2 Paar Stiefel, vor allem wenn man recht unerfahren ist und viele bzw. nur negative Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Edit: Ja, ich habe sie ein paar mal berührt. Einmal am Arm, weil ih ihre Uhr anschauen wollte und zweimal am Arm mit dem Finger gestreichelt.

Hey du,

ich bin auch Anfänger und traue mich viele Sachen einfach nicht richtig, aber eines kann ich dir mit meinem geringen Erfahrungsschatz jetzt schon sagen:

GENAU DAMIT MACHST DU ES DIR KAPUTT!

Mir sind auch schon ein paar Sets abgeraucht, wo ich förmlich zusehen konnte, wie sie zu Anfnags interessiert waren und ich sie durchaus anfassen durfte (sie also meine Berührungen zugelassen haben während des Gesprächs) und ich aber letztendlich zu zögerlich und "nett" war, bis sie plötzlich das Interesse verloren und abgedampft sind.

Und sie sind abgehauen, weil ich ZU WENIG gewagt habe und nicht zuviel.

Du sollst ihr vielleicht nicht gleich zur Begrüßung die Faust in die Muschi rammen, aber eskalieren ist schon drin, gerade, wenn ihr euch eh schon 2,5 Stunden unterhaltet und sie ziemlich "on" ist... und zwar WÄHREND der 2,5 Stunden, nicht erst am Ende.

Tu dir und vor allem IHR den gefallen, und eskaliere!

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass du zu forsch vorgehst, wird sie dich sicher nicht beim ersten "vergehen" gleich köpfen und verlassen... Frauen haben da erstaunliche Nehmerqualitäten, wenn sie einen interessant finden.

Lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, mich frustiert es so, dass ich versagt habe und sich nicht wenigstens geküsst habe. Musste mich gestern den ganzen Tag aufregen und heute auch wieder.

Wann soll ich sie wieder fragen? Ich dachte ich schreibe ihr heute eine SMS, dass ich morgen Abend mal wieder DVD schauen wollte und sie fragen, ob sie auch kommen will. Denkt ihr das ist gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.