UG nützlich oder schädlich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich letzte Woche mit einer alten Arbeitskollegin getroffen, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe. Damals schon hatte sie Interesse an mir, ich war jedoch in einer LTR, ausser viel C&F und Storytelling lief da nichts. Damals war sie ein HB7. Ihr Charakter ist nicht sonderlich bemerkenswert, es war der Körper der sie in die HB Liga hebt.

Jedenfalls sind mir die Augen rausgeflogen als ich sie jetzt wieder in Natura getroffen habe. Die Gute scheint die Liebe zu McDonalds entdeckt zu haben. Einfach schlimm wie man sich gehen lassen kann. Würde sie nun irgendwo unter UG einordnen.

Jedenfalls hat sie das Treffen wohl missgedeutet als Interesse von mir, und ich kann mich nun kaum retten vor ihrer Aufmerksamkeit.

Ich sehe im Kontakt mir ihr schlicht keinen Nutzen. Wie mache ich ihr klar, dass ihr Invest zu nichts führt und sie die SMS Bombardierung einstellen kann?

Wie geht ihr mit UGs um, die massiv um eure Aufmerksamkeit buhlen, euch aber nicht im Geringsten interessieren?

Sind UGs in irgend einer Weise zu gebrauchen (als Pivot z.B.), oder ist das sogar schädlich für das Game wenn man sich mit UGs "abgibt"?

(Das UG in diesem Bericht bezieht sich auf die Kombination unterdurchschnittlicher Charakter und unschöner Körper)

Ich hoffe, der Thread ist im richtigen Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie etwas dicker ist, muss sie kein UG sein. Es sei denn sie ist richtig fett und/oder dazu noch eine Gesichtsgrätsche. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Grundsätzlich würde ich die SMSsen ignorieren, wenn kein Interesse vorhanden ist. Das ist immer noch höflicher, als zurückzuschreiben dass sie den Scheiß lassen soll. sie checkt dann schon, dass du kein Bock hast.

Als Pivot ist ein echtes UG nicht zu gebrauchen. Es könnte natürlich sein, dass sie noch ein paar scharfe Freundinnen im Schlepptau hat, die dann Social Proof vermitteln, aber das ist alles hypotetisch. Meist sind die Freundinnen von UGs selbst auch UGs und von HBs wiederum HBs. Fürs Game nützt sie dir also (wahrscheinlich) nichts, höchstens als Testobjekt für Experimente, wenn du da Bock drauf und keine moralischen Bedenken hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich würde Sie befrienden -und ihr das auch klar sagen. Und wenn sie jaa so extrem nervt, dann ignorier sie doch einfach ;)

...schöne Grüße ausm MC. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag du liebst Sie zutiefst, willst mit Ihr schnell ein Kind Zeugen und eine Familie gründen.

Er soll sie tedden?

Auch UGs haben irgendwo hübsche Freundinnen, du musst sie nur finden ;-)

Oder mach es wie Barney, investier in die Zukunft :-D Sei nett zu ihr - mehr aber nicht - bis sie wieder deinen Ansprüchen genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ben Solo

Ja, sie ist wirklich dick geworden. Nicht einfach nur Chubby, da unterscheide ich schon.

Ihre Kolleginnen sind auch alles UGs, in diesem Punkt hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

In punkto Frauen aufreissen, kannst du das insofern für dich nutzen, dass du elegant mir ihr umgehst und andere Frauen das merken. Das sie auf dich steht merkt eh jede andere Frau; die haben einen Radar für sowas. Wenn du die Distanz wahrst, ihr aber trotzdem ein gutes Gefühl gibst, hebt dich das von anderen Männern ab UND signalisiert deinen Status bzw. das du höhere Ansprüche hast. Beides in Komination kann sehr mächtig sein; braucht man aber bei besonders nervigen Exemplaren echt auch Durchhaltevermögen.

Ansonsten; wenn sie charakterlich nicht cool ist und sexuell nicht interessant ist, würd ich einfach nichts machen. Vielleicht mal ne witzige SMS a la "Sag ma hast du ADS???" o.ä. Sobald sie den nächsten Kerl findet, der ihr Aufmerksamkeit schenkt ist sie eh weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast, mit ihr Zeit zu verbringen, dann lass es. Es geht hier um dein persönliches Wohlbefinden und nicht um den Nutzen des UG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du elegant mir ihr umgehst und andere Frauen das merken.

Ein Drahtseilakt, finde ich. Denn du musst darauf setzen, dass die Personen, die dich mit dem dicken Mädel sehen eine hohe soziale Intelligenz haben um überhaupt über den Tellerrand zu blicken und am Ende einen besonderen Kerl zu entdecken.

Natürlich kann man aber mit dicken Mädels befreundet sein, da ist nichts dabei. Wer sich über sowas Gedanken macht, was die anderen davon halten könnten, wenn man mit einem Mädel gesehen wird die dicker ist, hat es geschafft und ist ein Mitglied im Club unserer oberflächlichen, Mediengeprägten Gesellschaft geworden. Richtig traurig eigentlich.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden