53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin da leider auch etwas verwirrt und teilweise immer noch etwas stutzig was du schreibst. Wobei ich spüre das du damit aber absolut Recht hast!!!

Es verwirrt mich das einige schreiben: Sie hat sich in den Kerl verliebt der du warst/bist. (Arschloch)... Somit soll ich weiter ein Arschloch sein bzw. komplett mein Ding machen und NULL investieren, nicht fragen was sie macht und ihr nicht sagen was ich tue... Ich werde mich weiterhin mit Frauen treffen, das habe ich auch so kommuniziert. Ich werde auch allein Weg gehen, das habe ich kommuniziert und das tue ich genauso wie sie auch.

Garnicht so leicht bei der Fülle an PU Material hier das passende zu finden und eine LTR zu führen die mich glücklich macht ohne jedes mal das Verhalten meiner LTR analysiern zu müssen. Ich mein ich bin jetzt soweit das ich mal mit zu ihren Eltern fahre oder Zeige wie sehr ich sie mag (Roffl blaster) das hab ich vorher NIE getan!!!

Und das gibt mir ganz arg zu denken, wenn ich dann sowas lese. Das würde bedeuten das sie mich dann nicht mehr als den Preis ansieht wie zu Anfang...

Ich kann auch nicht zu 100% sagen wie ich vorher war. Ich hab halt einfach mein Ding gemacht und war wie ein Freund für sie den sie ab und zu mal getroffen hat + Sex natürlich... :-p

Aber null invest...

Arschloch sein hat glaube ich hier jeder ein bisschen anderes Verständnis für.

Wenn Sie dich unbedingt Ihren Eltern vorstellen will kannst ruhig drauf eingehen wenn du nichts anderes absagen musst etc.. und natürlich bock drauf hast oder auf nächste woche verschieben.

Party Machen oder besuch bei den Eltern wer gewinnt im lust Faktor?

Ist doch super Invest von Ihrer seite das sie dich in ihre Famlilie einbinden will.

Sollst dich nicht abschottern sondern schön Alpha bleiben und dein Ding machen.

Ich hab halt einfach mein Ding gemacht und war wie ein Freund für sie den sie ab und zu mal getroffen hat + Sex natürlich... :-p

Aber null invest...

So solls meiner Meinung nach sein, hat gelangt wird auch in zufunkt langen. Denke sie meldet sich doch eh ständig(täglich etc.)!? Wenn sie Zeit hat will sie dich eh sehen oder?

Mal absagen ... ne zock heut BF3 kannst morgen vorbeikommen (stellst das spiel mal über sie). Wennst immer Zeit hast wenn sie anruft = schlecht.

Hör auf dir Gedanken drüber zu machen dein ding und gut ist!

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So solls meiner Meinung nach sein, hat gelangt wird auch in zufunkt langen. Denke sie meldet sich doch eh ständig(täglich etc.)!? Wenn sie Zeit hat will sie dich eh sehen oder?

Mal absagen ... ne zock heut BF3 kannst morgen vorbeikommen (stellst das spiel mal über sie). Wennst immer Zeit hast wenn sie anruft = schlecht.

Ja sie schreibt täglich! und mehrmamls am Tag! Ich schreibe natürlich zurück. Manchmal nach Minuten, oder erst nach Stunden. Da sie mich ja gut behandelt. Das bestrafe ich ja nicht mit ignoranz. Meisstens kommt das alles von ihr. Ich werd es auch zukünftig so machen.

Sie will mich immer häufiger sehen... Anfangs waren es so 2 mal die Woche. Vor 2 Tagen sagte ich ihr das ich die kommende Woche viel vor habe. Sport etc..Da sagte sie ich kann ja zu Hause auf dich warten..und mach dann noch meinen Bewebungskram am PC bei dir..

Das Problem ist das sie immer einen Weg findet mich sehen zu wollen. Beispiel ich muss länger arbeiten. Sie: Dann komm ich danach zu dir. (Auch wenns 22Uhr ist..)

oder ich geh morgen zum Sport. Sie: Dann komm ich danach rum (Auch wenss 22 Uhr ist..) .. Ihr zu vermitteln das ich alleine sein will = : Drama!!! Shittest etc...

Kann ich natürlich mal bringen das ich sage..Nee am Donnerstag will ich nach dem Sport noch ne Runde zoggen...Dann heult sie sich wieder bei ihrer besten Freundin aus und bekommt tolle ratschläge wie: mach schluss du verrenst dich da in etwas.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das sie immer einen Weg findet mich sehen zu wollen. Beispiel ich muss länger arbeiten. Sie: Dann komm ich danach zu dir. (Auch wenns 22Uhr ist..)

oder ich geh morgen zum Sport. Sie: Dann komm ich danach rum (Auch wenss 22 Uhr ist..) .. Ihr zu vermitteln das ich alleine sein will = : Drama!!! Shittest etc...

Kann ich natürlich mal bringen das ich sage..Nee am Donnerstag will ich nach dem Sport noch ne Runde zoggen...Dann heult sie sich wieder bei ihrer besten Freundin aus und bekommt tolle ratschläge wie: mach schluss du verrenst dich da in etwas.. :D

Läuft doch alles Super.

Dann heult sie sich wieder bei ihrer besten Freundin aus und bekommt tolle ratschläge wie: mach schluss du verrenst dich da in etwas.. :D

Lass ihr den Spass .. bist Gesprächs Thema, Freudenspender unsw... füllst alles aus. Unter Woche und so spät klar kannst da verfügbar sein da macht doch keiner was außer Freundin vögeln.

EDIT: Wenn sie mal 3-4 Tage nicht anruft. Nicht selber melden. Sie macht nen neeedy check.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden