53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie schrieb mir Heute morgen noch ne Dicke sms. Schatz, ich wollte nur nochmal sagen, das ich gestern nicht ans schluss machen gedacht habe. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich viel zu wichtig geworden. Ich werde immer für dich da sein...

Ich hab was nettes geantwortet.

Sehr schön. Dann nutze das Ereignis als Neustart. Du erwähnst KEINEN Ton und lässt dich auf KEINE Diskussion mehr zu dem was vorgefallen ist ein. Wenn ihr euch wieder seht ist Friede-Freude-Eierkuchen. Gute Laune gute Stimmung guter Sex. Am besten organisierst du irgendwas cooles. Essen gehen Kino etc. ist bisschen langweilig... lass dir irgendwas cooles mit bisschen Nervenkitzel einfallen. Sag ihr das du dich sehr über ihre SMS gefreut hast, so dass sie deinen Invest für den kommenden Abend als Belohnung ansieht und nicht als "Wiedergutmachung" für eure Diskussionen.

Im Hinterkopf hast du dir bis dahin einen EINDEUTIGEN Frame überlegt zu dem du dich zu 100% KONGRUENT verhälst! Keine Spielchen, keine Tricks. Hast du dir zB. überlebt das Übernachtungen bei anderen Typen ein no-go für dich sind dann kommuniziere ihr das so, scheiss egal was du früher darüber gesagt hast. Bleibe bei deiner Meinung, weiche nicht davon ab. Oder kurz: Halte deinen Frame. Auf kurz oder lang wird sie dich dafür lieben, der Weg dahin wird aber bei eurer Vorgeschichte nicht einfach werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel, der Alternativenmangel, den du ansprichst, trifft bei fast allen Leuten hier zu, die ihre Beziehung zu retten versuchen. Wenn die nächste schon halbnackt im Türrahmen stehn würde, gäbs hier nicht soviele Threads.

Ich finde deine Beschreibung einer Beziehung sehr treffend, fassen wir es einfach als "flow" in einer Beziehung zusammen. Du machst dir keine Gedanken, hast ne gute Zeit, jede kleinge Schwierigkeit wird mit einem Lächeln bewältigt. easy going. So macht das Spaß und bringt Freude.

Du TE bist anscheinend auf einer anderen Stufe. Du magst vielleicht ein Mensch mit vielen Freunden sein, der sein eigenes Leben hat, aber sich selber als HSE zu bezeichnen und dann so eine Beziehung zu führen passt nicht ganz zusammen. Du verzichtest auf Sex, weil sie ihn dir nicht gibt. Du lässt dich manipulieren und bist in der pussydiagnose. Hör auf hier viel rumzuschreiben und nachzudenken. HANDLE!

Sag ihr was deine Vorstellungen sind und handle danach. Du willst Sex? Eskaliere bis zum psychischen Block, wenn sie nicht will. Dann geh.

Auf Dinge wie "du investierst viel weniger als ich!!" wird ganicht eingegangen, keine Diskussionen. Mit Frauen kann man bei sowas nicht wirklich diskutieren. Ausgehend von deiner Beschreibung der Dame v.a. nicht mit ihr.

Du hast angefangen zu diskutieren und dann kamen die Probleme. Hm merkst was? Hört sich nicht so an, als hättest du das Feuer noch weiter angefacht, sie spielerisch an dich rangezogen, während sie sich aufregt und mit ihr rumgemacht. Nein, du redest lieber mit ihr und wunderst dich, wieso es keinen Sex gibt.

Es erscheint dir vielleicht kalt und egoistisch alles, aber es ist einer der wenigen wirkungsvollen Wege, die dich nicht auf kurz oder lang in die Oneitis bringen. Halte deinen Frame.

Also nochmal, überleg dir was du willst. Wenn sie dich nervt und es dich nur runterzieht. Geh auf Abstand. Mach Schluss. Ganz einfach. Sie sieht momentan in dir nur die Bruchstücke von den Typen, den sie kennengelernt hat und versucht mit ihrem Drama etc unterbewusst nur dich dazu bewegen, dass du dich wieder wie ein Mann benimmst und nicht wie ein 15Jähriger Junge, der immer frägt was los ist. Halte deinen Frame.

Nochmal zur Erinnerung: Was machst du? "hilfe hilfe was soll ich tun :("

btw: "Ohne Sex auskommen => LD" würde ich nicht zwingend so bezeichnen. Manche Frauen selektieren nunmal ziemlich hart. Kenne einige wirklich heiße HBs, bei denen kommt auf 10x rummachen nichtmal 1x Sex. Die machen nur die Beine breit, wenns wirklich n HammerTyp ist und dann gehn sie tagelang ab. Zudem hat nicht bei jeder Frau Sex die Stellung eines "kurzen zwischenmenschlichen Erlebnisses am we". Das sagt nur was über die Einstellung zu möglichen Sexpartnern aus, nicht zu ihrem Verhältnis zur Sexualität.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir Heute morgen noch ne Dicke sms. Schatz, ich wollte nur nochmal sagen, das ich gestern nicht ans schluss machen gedacht habe. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und ich viel zu wichtig geworden. Ich werde immer für dich da sein...

Ich hab was nettes geantwortet... Naja will jetzt nicht beleidigt wirken..Aber vielleicht etwas Aufmerksamkeit entziehen...

was hast du denn geantwortet? bzw. was bedeutet "was nettes" für dich?

Ich habe geschrieben: Das freut mich zu hören. Ich bin auch für dich da und du sollst wissen das DU einen Platz in meinem Herzen hast. Ich bin froh das war darüber gesprochen haben. Wenn uns etwas stört lass uns drüber reden und man sollte einander nicht Absichtlich eifersüchtig machen, da dies eine Beziehung kaputt machen kann.

OK - ich hätte das mit dem "Wenn uns etwas stört... " und alles danach weggelassen - aber egal.

Nun belass es aber auch dabei, und verfahre so wie ich (und PeterPan) es beschrieben haben.

Bleib bei deinem Frame und gut ist.

Ach ja, die Vermutung von BrainReloaded (Sie hat sich in den Kerl verliebt der du warst/bist.) teile ich nicht.

Sowas kommt vor, ist auch schlimm und man muss was dagegen unternehmen! Aber das ist nach 6-8 Wochen Beziehung wohl (noch) nicht der Fall - oder TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich in den Kerl verliebt der du warst/bist.

Woran willst du das ausmachen?

Ich bin nicht viel anders als vorher. Mein Frame bröckelt seit ein paar Tage gerade etwas ..Ok...Aber ich war am Anfang ähnlich drauf..Sonst würde sie mir ja nicht gleiches immer wieder vorhalten... ;-)

Der Unterschied ist das jetzt Ihre Erwartungen rapide steigen da wir in einer LTR sind. Selbst wenn ich jetzt kleine Anzeichen von needynes zeige oder mehr Zeit habe als vorher, kann sie sich ja nicht gleich entlieben..Das geht wohl nur wenn ich wirklich richtig Arschloch bin.

Wo ich sie 2 Wochen kannte und wir schon was miteinander hatten. Da hat auch ein Kumpel bei Ihr geschlafen.(Ich wusste davon) Sie sagte mir gestern da waren wir noch nicht zusammen, somit ist das ok. ch hab da auch nichts zu gesagt bzw hat es mich nur bedingt gejuckt da ich nicht in der Position war dazu meine Meinung zu äussern.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde gesagt . . .

Wenn mir hier einer sagt um meine Freundin glücklich zu machen dann spring vom Dach, was für ein Kerl wäre ich dann, wenn ich dies für mich unreflektiert übernehmen täte?

Betaisierungshündchen machen genau das, sie lassen sich Vorschreiben was sie zu tun und was sie zu lassen haben. Ob das jetzt die Mama, der Papa, die Community oder die Freundin ist, spielt dort für mich keine Rolle.

Ich bin es der mein Leben lebt. Ich bin es der für mein Leben Verantwortung zu übernehmen hat.

Ich kann im Nachhinein doch auch nicht zu meiner Freundin gehen und zu ihr sagen, Bitte, Bitte nimm mich zurück die Jungs haben mir das gesagt.

Dort einfach mal anfangen sich selber zu bestätigen. Das was ich mache ist richtig. Das was ich mache ist gut. Das was ich mache funktioniert.

Von daher ist das Fett gedruckte sehr einfach zu beantworten obs richtig oder falsch ist, fühlt es sich denn für dich richtig an?

Meine Freundin kann zudem denken was sie will. Wer bin ich denn das ich ihr Vorschriften zu machen habe was sie zu denken hat? Zudem wird sie sowieso denken was sie will.

An meinem Handeln wird sie sehen ob sie recht hat oder daneben liegt.

Wenn sie denkt ich bin ein Vollpfosten und ich benehme mich wie ein vollpfosten dann werde ich wohl ein Vollpfosten sein.

Wenn sie denkt, ich steige mit jeder zweiten Frau ins Bett, dann soll sie das denken. Es ist an ihr ihre Sichtweise zu verändern, nicht an mir ihr zu beweisen das dem nicht so ist.

Je mehr ich versuche ihr zu beweisen, das dem nciht so ist desto mehr und mehr gebe ich meinen Handlungsrahmen ab und übernehme ihren.

Oder im PU Deutsch, ich übernehme ihren Frame und lasse mich betaisieren. Statt meinen eigenen zu haben, meine eigene Sichtweise zu haben.

Ein starrer Felsen wird sich nicht bewegen weil ich es ihm sage oder weil ich ihn mit einem Kran von einem Platz zum nächsten transportiere, der bleibt nach wie vor bewegungslos. Erst wenn er meint selber sich bewegen zu müssen, wird er sich auch bewegen.

Wenn meine Freundin meint mit nem anderen Typen im Bett schlafen zu müssen, dann soll sie es machen.

a) kann ich es sowieso nicht verhindern

b) habe ich das nötige Vertrauen in sie

c) sollte was passieren, auch gut

In allen drei Fällen kann ich es nicht ändern, meine Freundin ist wie ich Selbstbestimmt, ein eigenständiges Wesen, sie kann selber denken.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet.

So wie ich die Welt um mich herum wahrnehme, ist das kein Garant dafür das andere oder im speziellen meine Freundin genauso sehen müssen.

zwei Menschen können aus völlig unterschiedlichen Gründen lachen. Sie lachen zwar, jedoch sind deren Beweggründe völlig verschieden.

Das heisst wenn ich mir selber nicht traue, was anderes ist Eifersucht nicht, dann muss das nicht zwangsweise auf meine Freundin zutreffen.

Was die Sexfotos betrifft, ich glaube nicht das ich der erste bin der sie nackt gesehen hat. Denke mal ihre Eltern und ihr Typ vorher werden sie ebenfalls schon einmal nackt gesehen haben und der Typ nach mir, wird sie ebenfalls nackt sehen, also wo ist das Problem?

Besitzdenken?

Wenn sie Fotos von sich machen will, soll sie es doch. So jung bekommt sie sich nie wieder aufs Papier.

Wo ist das Problem, von seiner Freundin ein paar heisse Nacktbilder zu haben?

Ausser ich bin verklemmt und habe vor mich demnächst im Kloster einzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab was nettes geantwortet.

Sehr schön. Dann nutze das Ereignis als Neustart. Du erwähnst KEINEN Ton und lässt dich auf KEINE Diskussion mehr zu dem was vorgefallen ist ein. Wenn ihr euch wieder seht ist Friede-Freude-Eierkuchen. Gute Laune gute Stimmung guter Sex. Am besten organisierst du irgendwas cooles. Essen gehen Kino etc. ist bisschen langweilig... lass dir irgendwas cooles mit bisschen Nervenkitzel einfallen. Sag ihr das du dich sehr über ihre SMS gefreut hast, so dass sie deinen Invest für den kommenden Abend als Belohnung ansieht und nicht als "Wiedergutmachung" für eure Diskussionen.

Im Hinterkopf hast du dir bis dahin einen EINDEUTIGEN Frame überlegt zu dem du dich zu 100% KONGRUENT verhälst! Keine Spielchen, keine Tricks. Hast du dir zB. überlebt das Übernachtungen bei anderen Typen ein no-go für dich sind dann kommuniziere ihr das so, scheiss egal was du früher darüber gesagt hast. Bleibe bei deiner Meinung, weiche nicht davon ab. Oder kurz: Halte deinen Frame. Auf kurz oder lang wird sie dich dafür lieben, der Weg dahin wird aber bei eurer Vorgeschichte nicht einfach werden.

Gefällt mir! Die Frage ist noch wie ich das Problem mit der Freundin am WoEnde löse..Ich verkorkse mich da in etwas wenn ich ihr einen Tag später sagen würde das übernachtungen ein no go sind. Zumal sie auch mal Freunde hat die aus einer anderen Stadt kommen und die können schlecht abends wieder fahren. Das war auch Thema gestern. Sie meinte deine Freundin kann nach Hause gehen..Die wohnt in der selben Stadt...Ich werde was die Aufmerksamkeit angeht einfach wie gehabt fortfahren..Ich glaub jetzt auf die Emotionstube zu drücken und ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, wäre auch nicht falsch oder?

Manuel, der Alternativenmangel, den du ansprichst, trifft bei fast allen Leuten hier zu, die ihre Beziehung zu retten versuchen. Wenn die nächste schon halbnackt im Türrahmen stehn würde, gäbs hier nicht soviele Threads.

Ich finde deine Beschreibung einer Beziehung sehr treffend, fassen wir es einfach als "flow" in einer Beziehung zusammen. Du machst dir keine Gedanken, hast ne gute Zeit, jede kleinge Schwierigkeit wird mit einem Lächeln bewältigt. easy going. So macht das Spaß und bringt Freude.

Du TE bist anscheinend auf einer anderen Stufe. Du magst vielleicht ein Mensch mit vielen Freunden sein, der sein eigenes Leben hat, aber sich selber als HSE zu bezeichnen und dann so eine Beziehung zu führen passt nicht ganz zusammen. Du verzichtest auf Sex, weil sie ihn dir nicht gibt. Du lässt dich manipulieren und bist in der pussydiagnose. Hör auf hier viel rumzuschreiben und nachzudenken. HANDLE!

Sag ihr was deine Vorstellungen sind und handle danach. Du willst Sex? Eskaliere bis zum psychischen Block, wenn sie nicht will. Dann geh.

Auf Dinge wie "du investierst viel weniger als ich!!" wird ganicht eingegangen, keine Diskussionen. Mit Frauen kann man bei sowas nicht wirklich diskutieren. Ausgehend von deiner Beschreibung der Dame v.a. nicht mit ihr.

Du hast angefangen zu diskutieren und dann kamen die Probleme. Hm merkst was? Hört sich nicht so an, als hättest du das Feuer noch weiter angefacht, sie spielerisch an dich rangezogen, während sie sich aufregt und mit ihr rumgemacht. Nein, du redest lieber mit ihr und wunderst dich, wieso es keinen Sex gibt.

Es erscheint dir vielleicht kalt und egoistisch alles, aber es ist einer der wenigen wirkungsvollen Wege, die dich nicht auf kurz oder lang in die Oneitis bringen. Halte deinen Frame.

Also nochmal, überleg dir was du willst. Wenn sie dich nervt und es dich nur runterzieht. Geh auf Abstand. Mach Schluss. Ganz einfach. Sie sieht momentan in dir nur die Bruchstücke von den Typen, den sie kennengelernt hat und versucht mit ihrem Drama etc unterbewusst nur dich dazu bewegen, dass du dich wieder wie ein Mann benimmst und nicht wie ein 15Jähriger Junge, der immer frägt was los ist. Halte deinen Frame.

Nochmal zur Erinnerung: Was machst du? "hilfe hilfe was soll ich tun :("

btw: "Ohne Sex auskommen => LD" würde ich nicht zwingend so bezeichnen. Manche Frauen selektieren nunmal ziemlich hart. Kenne einige wirklich heiße HBs, bei denen kommt auf 10x rummachen nichtmal 1x Sex. Die machen nur die Beine breit, wenns wirklich n HammerTyp ist und dann gehn sie tagelang ab. Zudem hat nicht bei jeder Frau Sex die Stellung eines "kurzen zwischenmenschlichen Erlebnisses am we". Das sagt nur was über die Einstellung zu möglichen Sexpartnern aus, nicht zu ihrem Verhältnis zur Sexualität.

Ok versteh was du meinst. Aber eigentlich habe ich mich garnicht so doll verändert. Und das geht doch nicht in so kurzer Zeit... Ausser das sie jetzt etwas testet und ich schwanke..Aber mal ehrlich selbst wenn sie damit Erfolg hat/hätte..Es ist doch das was sie will..Das ich ihr aus der Hand fresse... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j.

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Weil ne Frau nicht mit jedem "Idioten" in`s Bett steigt, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Bezug zur Sexualität hat. Kenne einige, die sich schnell flachlegen lassen und trotzdem eine eher bidere Einstellung dem gegenüber haben. Kein Selbstbewusstsein wenn es um Sex geht usw. usf.

Rausfinden wird man das aber erst nachdem man Sex mit ihr hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j.

Wer noch immer im Madonna Whore Denken verankert ist wird in jeder Frau die zu ihrer Sexualität steht in ihr eine Schlampe sehen, genauso wie in jeder Frau die sich nicht dem "erst besten hingibt" Bestätigung für sein eigenes Versagen finden.

Weder das eine noch das andere sagt etwas über die Sexualität einer Frau aus. Einzig und alleine die Regelmässigkeit mit der sie Sex hat. In einer Beziehung gehört Sex für mich einfach dazu. Frauen sind sexuellere Wesen als wir Männer, so schaut meine Welt aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EP: Es fühlt sich so gesehen nicht richtig an da ich gleiches auch nicht gut finde wenn jemand bei Ihr schläft.

Die Frage ist hier.. Wird sie deshalb öfters Freunde bei sich schlafen lassen, da ich es ja auch für "OK" halte, oder wird sie zukünftig soetwas unterbinden um nicht in Gefahr zu kommen das es bei mir auch öfters vorkommt.!!?? Hintergrund der Sache ist nämlich..Bei Ihr den Gedanken einzupflanzen eine Frau könnte mich verführen, bzw es könnte passieren wenn eine Frau öfters bei mir schläft...

Klingt manilpulativ, ich weiss..Aber PU beschäftigt sich auch nun mal mit dem Unterbewusstsein der Frau...Also die Sache hier logisch anzugehen kann auch nach hinten los gehen. PU/LDS/Lektüren sagt auch das wenn Man(n) nach DRAMA seinen Frame (Für mich ist es mein Frame, denn ich bin dabei geblieben) aufgibt, die Frau dich unterbwusst manipulieren wird Mittels Drama und deinen Frame erneut bzw. leicht kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie eigentlich der Meinung sein, das wenn ich nicht mehr bei einer Freundin übernachte, das ebenso für sich sein lassen zu müssen?

Das Problem liegt in mir, nicht in meiner Freundin. Ich bin derjenige dem der Glaube/Vertrauen in ihr fehlt.

Wovon soll sie mich überzeugen? Wenn ich es nicht einmal schaffe von mir selbst überzeugt zu sein?

Diese Frage kann hier jeder für sich selber mal beantworten,

Warum bin ich mehr davon überzeugt das meine Freundin mich betrügt, als das ich von mir überzeugt bin ein geiler Macker zu sein und das Beste bin das in ihrem Leben ihr je begegnen wird?

Müssen dann wohl die meisten hier LSE sein.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP:

Die Dinge, die du ansprichst, kann man kurz in Verlustangst und Besitzdenken zusammenfassen.

Nach dem, was hier gelehrt wird, geht jede Freundin irgendwann mal fremd, von daher ist es nicht gerade realitätsfern, den früher oder später kommenden seelischen Schmerz verhindern zu wollen. Das es diesen Prozess aber nur beschleunigt und auf keinen Fall aufhalten kann, ist der springende Punkt, den die meisten hier noch verinnerlichen müssen.

Wer noch immer im Madonna Whore Denken verankert ist wird in jeder Frau die zu ihrer Sexualität steht in ihr eine Schlampe sehen, genauso wie in jeder Frau die sich nicht dem "erst besten hingibt" Bestätigung für sein eigenes Versagen finden.

Weder das eine noch das andere sagt etwas über die Sexualität einer Frau aus. Einzig und alleine die Regelmässigkeit mit der sie Sex hat. In einer Beziehung gehört Sex für mich einfach dazu. Frauen sind sexuellere Wesen als wir Männer, so schaut meine Welt aus.

Du sprichst damit nicht mich oder Manuel an oder? Ich schrieb "nicht zwingend" und "Ich kenne".

In einer Beziehung ist regelmäßiger Sex ein Grundpfeiler, das ist klar. Du weißt aber nie, was die Frau für Erfahrungen gemacht hat, ob sie sehr verletzt worden ist etc. Die Regelmäßigkeit hat eher was mit den Typen, die sie kennenlernt zu tun. Wenn alles Flaschen sind und sie nicht den mega H++ Drive hat, wird sie nicht einfach so mit einem von denen schlafen. Wir reden von normalen Frauen, die gerne Sex haben, aber nicht jedes Wochenende jeden Tag einen anderen Typen im Bett haben, eher alle 2 3 Monate als Single.

Von unschuldigen lieben Mädchen wie im MWC redet hier niemand, um das klar zu stellen.

TE:

Es sind nur Freunde, wenn es dich wirklich sooo sehr stört, dann sag deiner Freundin, dass sie vorher Bescheid geben soll und nur wenn es wirklich nötig ist. Du machst dich sonst total lächerlich, wenn du ihr verbietest, dass Freunde in ihrer Wohnung übernachten. Das ist Eifersucht pur. Das ist sicher das, was sie unterbewusst erreichen will, aber es turnt sie ab ohne Ende. Bleib dabei und mach dann nicht dauernd Ausnahmen. Halte deinen Frame.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt Jenkins.Ist irgendwie auch Müll das komplett zu unterbinden. Falls sie natürlich eines Tages mal ankommt und ein Freund bei ihr schläft der in der selben Stadt wohnt werd ich wohl da durch müssen.Aber das Ding abzusagen und dann zu sehen wie andere bei ihr schlafen,weil es nicht anders geht,fühlt sich auch nicht gut an.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst damit nicht mich oder Manuel an oder?

Fühle ich mich denn angesprochen? Und wenn ja? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach zwei krassen LSE Fällen an, die nichts weiter zu tun haben, als mit ständigen Spielchen ihren INvest/Grenzen/Marktwert klarzustellen. Hölle......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt Jenkins.Ist irgendwie auch Müll das komplett zu unterbinden. Falls sie natürlich eines Tages mal ankommt und ein Freund bei ihr schläft der in der selben Stadt wohnt werd ich wohl da durch müssen.Aber das Ding abzusagen und dann zu sehen wie andere bei ihr schlafen,weil es nicht anders geht,fühlt sich auch nicht gut an.. ;-)

Ordne folgenden Dingen ihre Bedeutung zu:

-Ich will sie behalten

-Ich will nicht dass jm. anderes bei ihr schläft

Manchmal geht es nicht darum, wie sich das jetzt für dich anfühlt, sondern, was du dadurch bekommst und ob sich das nicht besser anfühlt.

Stell das Besitzdenken ab und freunde dich damit an, dass sie eine freie Frau ist.

Du sprichst damit nicht mich oder Manuel an oder?

Fühle ich mich denn angesprochen? Und wenn ja? Warum?

Es ist eine Frage deiner Ausdrucksweise, wenn du mich zitierst und die Aussage nach mehrmaligen Lesem nicht 100% klar wird.

Reflektierst du wirklich alles?

Hört sich für mich nach zwei krassen LSE Fällen an, die nichts weiter zu tun haben, als mit ständigen Spielchen ihren INvest/Grenzen/Marktwert klarzustellen. Hölle......

Mag sein und wurde angesprochen, hilft aber dem TE konkret nicht weiter.

Wie gesagt, was anfängt dauerhaft zu nerven, das gilt es zu ändern. Sei es der langweilige Sonntagnachmittag oder der tägliche Streß mit der Freundin.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich muss nun doch leider nochmal einen Post eröffnen, da ich nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht.

Ich habe vor kurzem einen Betrag eröffnet. Wer noch etwas dazu lesen will (http://www.pickupfor...-ltr-in-gefahr/).

Ein paar eckdaten: LTR: 2 Monate. Sie 24, ich 28.

Zum Problem:

Seit ich mit meiner LTR zusammen bin hatte ich einen guten Frame. Ich habe die Werkzeuge eingesetz und es lief gut. Seit ein paar Wochen, versucht mich meine LTR übelst zu betaisieren. Das geht soweit das ich nicht nur unsicher werde, sondern ich auch alles in Frage stelle und selbst sehr unglücklich bin. Vielleicht habe ich auch falsch kalibriert... Sie ist eine HSE-LD. Sehr hohes invest von Ihr.

Ich habe Stück für Stück mein invest gesteigert. Sie für gutes Verhalten belohnt. Sie aber auf zehenspitzen gehalten. Ich habe ihr von Anfang an klar gemacht das es auch andere Frauen in meinem Leben gibt mit dennen ich rum hänge etc..Alles kein Problem... Vor 3 Wochen fing sie dann an zu behaupten von mir komme zu wenig invest (Siehe Beitrag oben). Ich bin aus der Sache aber gut rausgekommen und habe so weiter gemacht wie bisher. Dann ging es los...Sie fing an mich übelst zu shittesten. (Freund schläft bei ihr, sie sagte mir das erst einen Tag später) Ich habe darauf gelassen reagiert. Ihr gesgat das sie das nur kommunizieren soll, sonst hätte ich damit kein Problem.

Daraufhin folgeten weitere Test.. Sie wolle Nacktfotos machen (Wollte sie natürlich nicht). Sie macht mich eifersüchtig mit ihren Männlichen Freunden. Ich hab gelassen drarauf reagiert...Dann fing sie an mich zu manipulieren in dem es keinen GV mehr gab. (Ködern und wechseln von ihr..), behauptete es ging mir nur ums eine..... kleine FO von ihr waren auch dabei..Beispiel sie spielt mit dem Händy rum... Damals machte sie häufig drama..Das hat sie abgestellt, da ich ihr am We gesgat habe, das mich das häufig nervt und das ich darauf weiterhin keine Lust habe mir das nicht länger anschaue. (Daraufhin kein Drama mehr..)

Das ganze ging so weit das ich die letzen Tage nicht mehr so gut drauf war wie sonst. Haben uns die letzen vier Tage gesehen. Sie sagte mir das ich etwas komisch sei... Bin aber nicht gross drauf eingegangen... Ich habe mir Rat von einem Freund (PU) geholt um gegenzulenken. Also wollte ich eine Bombe plazieren, um Ihr die Grenzen aufzuzeigen. Ich teilte Ihr mit das ich am we auf Party geh und das eine gute alte Freundin bei mir schläft. Sie fand es nicht gut.. Ich blieb aber im Frame. Als ich gestern Abend bei Ihr war, war anfangs gute Stimmung. Später sagte ich dann das ich kommende Woche wenig Zeit habe und sie mich darauf hin fragte was ich alles vor habe und ich ihr nichts detaliertes geben konnte. Nur das ich viel vor habe. Sie meinte dann das ich in der letzen Zeit sehr komsich bin..Von da an war ihre Stimmung im Keller..Wir redeten wenig und die harmonie fehlte. Dann schlief sie auf der Couch fast ein..Ich spielte am Handy und schriebe noch ein paar sms wegen dem We... Darauf sagte sie du mit deinem Scheiss Handy..Sagst mir immer das ich das mal weg legen soll und bist kein Stück besser... Wir gingen dann ins Bett und dann gings los:

Betaisierung!!!: Sie fing an mir zu sagen:

das ich kein Stück besser sei als Sie wegen dem übernachten. Ich würde ihr nicht das Gefühl geben das sie die einzige für mich ist. Sie gibt von Anfang an 100%. Ich nur 50%.

Ich denke nur an das eine, ständig hab ich Frauen um mich, ich bin anders als sonst, Ich würde niemals Nachts los fahren wenn sie in schwierigkeiten stecken würde, sie vertraue mir nicht...bla,bla.... Ich wollte einfach schlafen, aber es ging so weit das ich mir selbst Luft machte, weil ich es satt hatte mir ständig sowas anzuhören..... (Warscheinlich ein Fehler, aber ich war echt kurz davor zu gehen, weils mir langsam zu anstregend wird..)

Ich sagte da kurz etwas zu und sie fing aber wieder so an als wenn ich sie eh nicht verstehen würde und drehte sich weg..Ging aber noch weiter...

Ich sagte ihr das was mich stört. Das ich ihr schon oft die Möglichkeit geben hab zu sagen wenn sie was stört. (Sie tut es aber nicht)..Mich es annervt das sie mich EIfersüchtig machen will..

Sie sagte bei allen Ihren ex Freunden das sie immer das Gefühl hat das sie alles für sie tun würden. (Nur das Gefühl) und das fehle bei mir. Ihre Freundin sagte vor Weihachten das sie schluss machen solle damit sie sich nicht in etwas verrent.. Die Rosarote Brille ist bei ihr weg...

Ich meinte ihr das ich darin wenig Sinn seh mit uns...(Sie gab mir das Gefühl es wäre Schluss) Nein keine Verlustangst bei mir..Aber für mich war das Thema so gut wie durch.. Daraufhin meinte sie aber das ihre Gefühle noch für eine Bezieung reichen und sie mich sehr gerne hat. Ich habe mich da rein ziehen lassen.. Später lockerte sich wieder alles und sie sagte mir auch das sie mich versucht hat eifersüchtig zu machen, aber verwundert war das mich das kalt lässt... Sie wolle aber nicht schluss machen..

Leute...Ich weiss das es falsch war mich auf so ein Gespräch einzulassen. Aber ich frage mich wo das ganze hinführen soll! Ich will eine harmonische Beziehung führen und nicht andauernd manipuliert werden.. Ich hab das Gefühl PU zieht bei ihr nicht.. Sie bestraft mein Alphaverhalten mit manipulation und Drama.. Dabei nehm ich mir zeit für sie und investiere genug! Nun schrieb sie mir gerade per sms das sie gestern nciht schluss machen wollte...

Ich bin aber am überlegen die LTR zu beenden und habe das Gefühl ich bin gescheitert.... :-( Sie mit noch mehr Alphaverhalten zu betrafen wäre vielleicht verkehrt..Dann gibts in einer Woche dieselbe Situation....Ihr jetzt zu zeigen das ich "alles" für sie tue ist auch der falsche Weg..

Gibt es einen Weg aus diesem Dilemma oder sollte ich es wirklich lieber lassen?

Ich danke Euch das ihr das gelesen habt und vielleicht könnt ihr mich etwas motivieren.

Bitte erspart mir kommentare wie du bist ein Beta (Versager) Ich weiss das ich fehler gemacht habe, aber manchmal frage ich mich selbst ob ich das alles zu ernst nehme mit dem PU und einfach mal meinen Kopf ausschalten sollte..

Grüße

Die Diskussion ist quatsch.

Das ist einfach nur Drama, vllt. ein wenig ausgepraegter als normal, aber diese anfluege haben die meisten juengeren Frauen nun einmal, in denen sie mehr fordern- mehr liebe, mehr invest, etc.

Vllt. ist auch was wahres dran, kann ja auch sein, den so cool ist es halt nicht mit der erfundenen Freundin uebernachtet Story.

Einfach eskalieren, ihren beschuldigenden Frame brechen. UNd ihr klar machen,das wenn sie ein Problem hat das ruhig und vernuenftig erklaeren soll.

Wenn es dir zuviel wird, musst du ueberlegen ob die Beziehung es wert ist. 2 Monate ist einfach garnix.

"Wer noch immer im Madonna Whore Denken verankert ist wird in jeder Frau die zu ihrer Sexualität steht in ihr eine Schlampe sehen, genauso wie in jeder Frau die sich nicht dem "erst besten hingibt" Bestätigung für sein eigenes Versagen finden.

Weder das eine noch das andere sagt etwas über die Sexualität einer Frau aus. Einzig und alleine die Regelmässigkeit mit der sie Sex hat. In einer Beziehung gehört Sex für mich einfach dazu. Frauen sind sexuellere Wesen als wir Männer, so schaut meine Welt aus."

Das ist falsch.

Genauso wie das

Warum sollte sie eigentlich der Meinung sein, das wenn ich nicht mehr bei einer Freundin übernachte, das ebenso für sich sein lassen zu müssen?

Das Problem liegt in mir, nicht in meiner Freundin. Ich bin derjenige dem der Glaube/Vertrauen in ihr fehlt.

Wovon soll sie mich überzeugen? Wenn ich es nicht einmal schaffe von mir selbst überzeugt zu sein?

Diese Frage kann hier jeder für sich selber mal beantworten,

Warum bin ich mehr davon überzeugt das meine Freundin mich betrügt, als das ich von mir überzeugt bin ein geiler Macker zu sein und das Beste bin das in ihrem Leben ihr je begegnen wird?

Müssen dann wohl die meisten hier LSE sein."

bullshit ist.

WIe oft eine Frau Sex hat, sagt nur bedingt was ueber ihre Sexualitaet aus. Es sind viele weitere Faktoren im Spiel, z.b., sorry, wie sie fickt.

Das untere: Wenn es dir in einer festen Beziehung (so wie sie die meisten hier haben) nix ausmacht, das deine Frau bei/mit nem anderen Typen schlaeft, dann bist du nicht "LSE" und glaubst zu wenig das du der geilste Hengst bist, sondern du beluegst dich schlicht und einfach selbst und bist nicht der geilste Hengst.

Das ist das typische PU gebullshite, von, mag sein das ich dir unrecht tu, Leuten die kaum soziale Faheigkeiten haben und deren Beziehungen fuer den "Durschnitt" hoechstens seltsam anmuten.

Eine Beziehung beruht einfach nicht so sehr auf diesem PU Ding das alles Schwaz-Weiss malt, und auch nicht auf holen Phrasen die du andauernd drischst, sondern meist auf Gefuehl und Einfuehlungsvermoegen in den Partner.

Wenn das Maedel die ganze Zeit grundlos Streit runterbricht, dauernd Testet und Drama macht, dazu Aktionen bringt wie das sie bei nem Freund schlaeft und das ihrem Freund nciht passt, dann ist es wohl einfach so, das die Beziehung nicht gut ist. Fuer beide.

"Hört sich für mich nach zwei krassen LSE Fällen an, die nichts weiter zu tun haben, als mit ständigen Spielchen ihren INvest/Grenzen/Marktwert klarzustellen. Hölle......"

Ja!

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einige ist die Erde auch immer noch eine Scheibe.

Und fuer dich ein Pick Up Riegel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit "du" Dich selber meinen solltest, weil wir alle können die Welt nur immer aus unserer eigenen Perspektive beschreiben, werde ich dich nicht daran hindern die Welt so zu sehen.

Für die einen ist sie dann ebend noch immer eine Scheibe und für den anderen ein Pick Up Riegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit "du" Dich selber meinen solltest, weil wir alle können die Welt nur immer aus unserer eigenen Perspektive beschreiben, werde ich dich nicht daran hindern die Welt so zu sehen.

Für die einen ist sie dann ebend noch immer eine Scheibe und für den anderen ein Pick Up Riegel.

OMG- was bist n du fuer einer....

holst dir jetzt einen runter auf deine absolut wahnsinnig gerissenen Wortspiele?

WIe waere es mit einer inhaltlichen Antwort, ohne Phrasen zu dreschen und auf Kritik eingehend?

Mir ist es egal was du schreibst, und wenn du bock hast ein wenig KJ zu machen und Leute mit pseudo philosopischen Beitraegen zuzutexten, dann tu's.

Aber siehst du nicht, das dir die Jungs hier zum Teil glauben? Weil sie verzweifelt sind,weil sie halt suchen, weil ihr Beziehung eh schon am Arsch ist, etc.

Und textest hier ohne Ahnung von Beziehungen, immer auf die gleiche Weise und machts mit 5000 Beitraegen in nem 1/2 Jahr auf kompetent...

Klar, selber Schuld wer hofft hier seine Beziehungsprobleme zu loesen, aber vllt. tobst du dich in einer anderen Ecke des Forums aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem, egal ob mir oder meiner Freundin steht es zu jedem Zeitpunkt frei, zu gehen. Kein klammern, kein halten, kein betteln.

Allein der freie Wille entscheidet, gehen oder bleiben.

Wie in jeder anderen Art von Beziehung.

Wenn ich nicht an das Gute in einer Beziehung glaube, Woran glaube ich dann?

Welchen Weg schlage ich damit selber ein? --> self-fullfilling-prophecy

Das es funktioniert, ist in diesem Thread für mich überdeutlich erkennbar.

Glaubenssätze funktionieren allerdings in beide Richtungen.

Wie ich mir meine Welt und meine Beziehung stets in negative ziehen kann und alles nur noch wie in einem Fieberwahn um mich herum wahrnehme, kann ich ebenso auch alles gelassener sehen und nicht hinter jeder Aktion/nicht Aktion gleich einen Betaisierungsversuch sehen, sondern das was es ist, eine Situation.

Mir geht es darum endlich aufzuwachen, für mich festzustellen das jede einzelne Situation alleinig meinem Urteilsvermögen unterliegt. Ich bin es, der erst ein Problem zu einem Problem macht. Der seine Freundin als Betaisierungsmonster sieht und dann dementsprechend mit diesem Filter die Beziehung weiter führt.

Warum sollte ich mich dann also darüber wundern das meine Beziehung genau das ist, wie ich sie führe (Freundin Betaisierungsmonster) und wie ich sie sehe (Freundin Betaisierungsmonster)?

Welchen Filter benutze ich dann, um mir die nächste Frau zu suchen (Frau Betaisierungsmonster)?

Warum wundere ich mich eigentlich darüber das meine ganze Welt um mich herum dann nur noch aus Betaisierungsmonstern besteht?

Ich brauche nicht in eine neue Beziehung zu gehen, wenn ich selber noch immer denke alle Frauen seien Betaisierungsmonster.

Ich brauche ebenso nicht zu meiner Freundin gehen, wenn ich der Meinung bin sie wolle mich noch immer Betaisieren.

Meine Wahrnehmung, mein Filter zeigt mir meine Welt in rot noch immer an,. statt sie in allen 365 Farben wahrzunehmen.

Warum also sollte sich meine Beziehung dort verändern? Wenn ich noch immer der selbe bin? Noch immer die selben alten Filter benutze?

Vielleicht einfach mal den Filter beiseite legen und mit dem füllen, Was ich mir selber für meine Beziehung wünsche.

Wenn ich eine harmonische Beziehung führen will, dann mache ich es und zwar JETZT, ab HEUTE, IN DIESEM AUGENBLICK und LASSE ALLES NEGATIVE HINTER MIR.

Wie will ich eigentlich etwas positives errichten, wenn meine Gedanken noch immer in der Vergangenheit behaftet sind?

Wenn meine Gefühle noch immer stets auf negativ gestellt sind?

Was heisst eigentlich für mich eine harmonische Beziehung zu führen?

Welche Kriterien muss diese erfüllen?

Was stelle ich mir explizit unter einer harmonischen Beziehung vor?

Wo GENAU will ich hin?

Aufschreiben. Malen. Sich bewusst werden und bewusst machen WAS WILL ICH EIGENTLICH?

Keine leeren Wörter, sondern ganz konkrete Vorstellungen.

Das ist mein neuer Filter mit dem ich meine Beziehung sehe und auch an (neue) Frauen/Freundin heran gehe.

FO, Alpha Game, c&f und wie sie alle heissen, funktionieren auch innerhalb einer Beziehung, wenn ich dieser Mensch bin, weil meine Freundin mich als diesen Menschen hat kennen gelernt und sich in diesen verliebt hat.

Bin ich dieser nicht mehr wird es unweigerlich entweder zur Aussprache kommen, - Heh du verhällst dich in letzter Zeit komisch - oder das neue Verhalten wird einer Prüfung unterzogen, - Irgendwo muss doch der Kerl sein, den ich kennen gelernt habe - , hier als Shit-Test bezeichnet.

Es liegt dann nicht an meiner Freundin wie sie die Prüfung gestaltet, sondern an mir ob ich diese bestehe und wenn ich einen Frame benutze der nicht meiner ist, dann muss ich mich nicht darüber wundern das ich durchfalle.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO, Alpha Game, c&f und wie sie alle heissen, funktionieren auch innerhalb einer Beziehung, wenn ich dieser Mensch bin, weil meine Freundin mich als diesen Menschen hat kennen gelernt und sich in diesen verliebt hat.

Bin ich dieser nicht mehr wird es unweigerlich entweder zur Aussprache kommen, - Heh du verhällst dich in letzter Zeit komisch - oder das neue Verhalten wird einer Prüfung unterzogen, - Irgendwo muss doch der Kerl sein, den ich kennen gelernt habe - , hier als Shit-Test bezeichnet.

Es liegt dann nicht an meiner Freundin wie sie die Prüfung gestaltet, sondern an mir ob ich diese bestehe und wenn ich einen Frame benutze der nicht meiner ist, dann muss ich mich nicht darüber wundern das ich durchfalle.

@ EP: Klingt wie der Verfechter des PUA :crazy:

Wenn ich mich mal selbst reflektiere, lagen bei mir diese Porbleme aber auch in meiner Unzufriedenheit (Da hab ich ja im letzen Beitrag auch einiges Aufgezählt). Kamen ja dann noch welche hinzu...

Ich habe versucht meine Unzufriedenheit mit manilpulation in den Griff zu bekommen. Ich dachte mit Aufmerksamkeitsentzug kann ich das biegen, allerdings war ich darauf nicht vorbereitet, wie hier auch schon gesagt wurde..Ihre Argumente waren gut..Und mein Frame kippte..

Ich war z.B von Anfang an Alpha. Hab alle Werkzeuge benutzt. Ich hab war der Preis und das ist jetzt nicht einfach so dahin geschrieben. ZU dem Zeitpunkt war es allerdings noch recht locker und keine LTR von daher hat sie das alles selbst auch noch mit Humor genommen und war vermutlich sehr attracted das ich nicht einer von den Leuten bin die die Frau von Anfang an auf ein Podest stellen. Wir waren erst offiziel ein Paar, als wir schon über einen Monat was miteinander hatten.

Nach 2 Monaten LTR, wirst du allerdings keine andere Möglichkeit haben dein Verhalten entsprechend der Beziehung anzupassen. Da gibts auch mal Tage da bist du der Softy, oder du führst Gespräche die vorher nie stattgefunden haben, oder du gehst Kompromisse ein (Hattest du als Alpha vorher aber nie getan)... Du kannst auch beliebig deinen Frame ändern. Was machst du in 5 Jahren wenn du einen ganz anderen Frame hast? Sagt dir die Frau dann auch, du bist nicht der Mann in den ich mich verliebt habe?

Ich hab letzens einen interessanten Beitrag dazu gelesen. Den Preis den du damals deiner LTR versprochen hast, nämlich dich, soll ja nicht an Wert verlieren. Um dies zu gewährleisten, brauchen man das wissen des PU. Leider genügt es nicht, immer die „eine Masche“ zu benutzen. Du kennst es doch, Du hast einen Stil… Du weisst es funktioniert und Frau ist sicher davon beeindruckt.

D.h du sollst deine Frau immer und immer wieder auf die eine oder andere Weise verführen und erobern. Verführe die Frau immer aufs Neue, nicht mit derselben Masche sondern hau dich quer durchs reichlich vorhandene Sortiment. Sei in der einen Situation der temperamentvolle Beschützer, danach ein Romantiker und wechsle sofort wieder in die andere. Du kannst die Wechsel innerhalb von Sekunden, Stunden, Tage und Wochen vollziehen, da gibt es keine Grenzen...

In meinem Fall hat mich meine LTR wohl daraufhin getestet da sie meine Unzufreidenheit gespürt hat. Ich glaub hier muss man differenzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es nicht komplizierter als es ist. Das Mädel bekommt jetzt einfach nicht mehr das, was sie am Anfang bekommen hat. Er war Alpha – er war der Preis - den hat sie bekommen und den will sie auch haben. Mehr will die Kleine nicht. Gib ihr es wieder und gut ist.

Bester Post (#24) von BrainReloaded. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht viel anders als vorher. Mein Frame bröckelt seit ein paar Tage gerade etwas ..Ok...Aber ich war am Anfang ähnlich drauf..Sonst würde sie mir ja nicht gleiches immer wieder vorhalten... ;-)

Der Unterschied ist das jetzt Ihre Erwartungen rapide steigen da wir in einer LTR sind. Selbst wenn ich jetzt kleine Anzeichen von needynes zeige oder mehr Zeit habe als vorher, kann sie sich ja nicht gleich entlieben..Das geht wohl nur wenn ich wirklich richtig Arschloch bin.

Wo ich sie 2 Wochen kannte und wir schon was miteinander hatten. Da hat auch ein Kumpel bei Ihr geschlafen.(Ich wusste davon) Sie sagte mir gestern da waren wir noch nicht zusammen, somit ist das ok. ch hab da auch nichts zu gesagt bzw hat es mich nur bedingt gejuckt da ich nicht in der Position war dazu meine Meinung zu äussern.. ;)

Erkennne mich in den Gedankengängen von Justin komplett wieder wenn es in Richtung Beziehung geht, die sind leider Bullshit. Wir sind sogar im selben alter.

Der Unterschied ist das jetzt Ihre Erwartungen rapide steigen da wir in einer LTR sind.

Das mindest irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen ist beziehungs killer.

Nichts Killt eine Beziehung besser als neeedyness in den ersten 3-4 Monaten danach hast erst mehr Luft.

Erfarhungsbericht 1:

Mit 21 ging meine 3 Jährige Beziehung zu ende also lang vor PU. Ich war mit einer wirklich attraktiven Latina zusammen.

Ich war sehr direkt,ein Arschloch, dumm wie Stroh gerade einmal Hauptshule war mein Bildungsstand keine Ausbildung kein blick für die Zukunft aber in meiner Welt (mindset) war die Welt Super.

Sie war immer needy hat drama gemacht ist manchmal sauer nach Hause gefahren (LSE/HSE-HD bzw. in der regel 15 Mintuten später wieder vor meiner Tür gestanden).

Ich wusste innerlich Sie verlässt mich sicher nicht. (wegen den needy verhalten,meldet sich immer etc.)

Ich bin während dieser Zeit von vollschlank 75kg schnell auf 100kg Fett und da hässlich wie die Nacht gewesen, hatte dazu noch meinen Job verloren.

Die Familie/Freunde alle waren gegen die Beziehung und redeten auf Sie ein mich abzuschießen,für Sie alles kein Problem Sie liebte mich abgöttisch und zahlte mir alles die restlichen 2 Jahre.Sie wollte sogar Kinder mit mir. Wir waren zusammen ein Herz und eine Seele .. Traumhaft unsere Liebe war wie der Fels in der Brandung und waren Glücklich.

Irgendwann reflektierte ich die Beziehung, Sie tut soviel für mich liebt mich abgöttisch und ich behandel sie oft Arschloch mäßig.

Das hat Sie nicht verdient meine große Liebe, die Frau meiner zukünftigen Kinder ich werde mich bessern!

Mein Mr. Niceguy wurde geboren.Oh Gott ich hab mich selbst Betarisiert auf Jahre.

Ging zur Abendschule, hab mein Arschloch abgelegt war nett und wollte das Sie glücklich ist.

Nach 4 Monaten bekahm ich die Rechnung .. Du bist nicht mehr der Mann in dem ich mich verliebt habe.

Schuld an das scheitern der Beziehung gab ich meiner Bildungs- und mittelosigkeit.

Mittlerweile gut gebildet, Verdiene super, Atheltische figur hab nur frauen bekommen die nicht wollte meist UG/HB5.Jahre vergingen.

Bis PU war ich Frauen-technisch in meinem selbst erstellten Mr. Niceguy Frame gefangen und versagte total.

Seit PU wo ich erkannt hab sei du selbst, behandel die Frauen wie mein Freunde verstecke meine direkte art nicht mehr aufeinmal hab ich Scharfe Frauen am start,sie werden immer Schärfer, Sie kommen seitdem sogar von alleine.

Doch immer wenn sich eine Beziehung/Gefühle entwickelte 2-3 Monate kommen immer diese Gedanken die du gerade schiebst ich bin konsequent drauf reingefallen.

Das kann doch nicht war sein das Sie mich so will.Viele Lehrgeld weiber dafür ausgegeben seit PU um zu wissen Sie wollen es so!!!

Erfarhungsbericht 2:

Kollege war mit einer HB7 zusammen die er anfangs nicht wirklich wollte. Er ging feiern wann wer wollte, machte was er wollte es war im egal was Sie wollte.

Nach 4-5 Jahren liebte er Sie auch bemühte sich um sie like you, plante sogar für die Zukunft neue Wohnung etc.. Sie plante whärenddessen ihren abgang.

Er war dann auch in seinen Mr. Niceguy Frame gefangen beziehungen hielten nur noch 2-3 Monate. Genau diese gedankengänge manifestieren sich seitdem früher auf den du gerade reinfällst und ich oft reingefallen bin.

Erfarhungsbericht 3:

Kollege hat zwar Frauen bekommen hat sich immmer alles gefallen lassen. Er wurde oft von denen vorgeführt, verarscht wurde vor dem ganzen Social Circle.

Er hat geheiratet eine Erzieherin sind seit 5 Jahren zusammen haben ein Kind, bekommt kein Sex,Sie hat die Hosen an, glücklich sieht anders aus.

Sie ist jedes mal Respektlos zu ihm wenn wir ihn besuchen Sie demonstriert uns beiden puas immer wer da das sagen hat in einer art und weise das glaubst du nicht.

Er entschuldigt sich bei ihr wenn sie ihn beim runterholen erwischt. Wetten wurden schon abgeschlossen wenn das Kind xy Jahre ist sie weg ist.

Zieht sich durch den gesamten Social Circle entweder hat der Typ die Hosen an oder die Frau (das tut beim zuschauen schon weh).

Lange rede Kurzer sinn.

bearbeitet von BrainReloaded
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkennne mich in den Gedankengängen von Justin komplett wieder wenn es in Richtung Beziehung geht, die sind leider Bullshit. Wir sind sogar im selben alter.

Der Unterschied ist das jetzt Ihre Erwartungen rapide steigen da wir in einer LTR sind.

Das mindest irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen ist beziehungs killer.

Nichts Killt eine Beziehung besser als neeedyness in den ersten 3-4 Monaten danach hast erst mehr Luft.

Erfarhungsbericht 1:

Mit 21 ging meine 3 Jährige Beziehung zu ende also lang vor PU. Ich war mit einer wirklich attraktiven Latina zusammen.

Ich war sehr direkt,ein Arschloch, dumm wie Stroh gerade einmal Hauptshule war mein Bildungsstand keine Ausbildung kein blick für die Zukunft aber in meiner Welt (mindset) war die Welt Super.

Sie war immer needy hat drama gemacht ist manchmal sauer nach Hause gefahren (LSE/HSE-HD bzw. in der regel 15 Mintuten später wieder vor meiner Tür gestanden).

Ich wusste innerlich Sie verlässt mich sicher nicht. (wegen den needy verhalten,meldet sich immer etc.)

Ich bin während dieser Zeit von vollschlank 75kg schnell auf 100kg Fett und da hässlich wie die Nacht gewesen, hatte dazu noch meinen Job verloren.

Die Familie/Freunde alle waren gegen die Beziehung und redeten auf Sie ein mich abzuschießen,für Sie alles kein Problem Sie liebte mich abgöttisch und zahlte mir alles die restlichen 2 Jahre.Sie wollte sogar Kinder mit mir. Wir waren zusammen ein Herz und eine Seele .. Traumhaft unsere Liebe war wie der Fels in der Brandung und waren Glücklich.

Irgendwann reflektierte ich die Beziehung, Sie tut soviel für mich liebt mich abgöttisch und ich behandel sie oft Arschloch mäßig.

Das hat Sie nicht verdient meine große Liebe, die Frau meiner zukünftigen Kinder ich werde mich bessern!

Mein Mr. Niceguy wurde geboren.Oh Gott ich hab mich selbst Betarisiert auf Jahre.

Ging zur Abendschule, hab mein Arschloch abgelegt war nett und wollte das Sie glücklich ist.

Nach 4 Monaten bekahm ich die Rechnung .. Du bist nicht mehr der Mann in dem ich mich verliebt habe.

Schuld an das scheitern der Beziehung gab ich meiner Bildungs- und mittelosigkeit.

Mittlerweile gut gebildet, Verdiene super, Atheltische figur hab nur frauen bekommen die nicht wollte meist UG/HB5.Jahre vergingen.

Bis PU war ich Frauen-technisch in meinem selbst erstellten Mr. Niceguy Frame gefangen und versagte total.

Seit PU wo ich erkannt hab sei du selbst, behandel die Frauen wie mein Freunde verstecke meine direkte art nicht mehr aufeinmal hab ich Scharfe Frauen am start,sie werden immer Schärfer, Sie kommen seitdem sogar von alleine.

Doch immer wenn sich eine Beziehung/Gefühle entwickelte 2-3 Monate kommen immer diese Gedanken die du gerade schiebst ich bin konsequent drauf reingefallen.

Das kann doch nicht war sein das Sie mich so will.Viele Lehrgeld weiber dafür ausgegeben seit PU um zu wissen Sie wollen es so!!!

Erfarhungsbericht 2:

Kollege war mit einer HB7 zusammen die er anfangs nicht wirklich wollte. Er ging feiern wann wer wollte, machte was er wollte es war im egal was Sie wollte.

Nach 4-5 Jahren liebte er Sie auch bemühte sich um sie like you, plante sogar für die Zukunft neue Wohnung etc.. Sie plante whärenddessen ihren abgang.

Er war dann auch in seinen Mr. Niceguy Frame gefangen beziehungen hielten nur noch 2-3 Monate. Genau diese gedankengänge manifestieren sich seitdem früher auf den du gerade reinfällst und ich oft reingefallen bin.

Erfarhungsbericht 3:

Kollege hat zwar Frauen bekommen hat sich immmer alles gefallen lassen. Er wurde oft von denen vorgeführt, verarscht wurde vor dem ganzen Social Circle.

Er hat geheiratet eine Erzieherin sind seit 5 Jahren zusammen haben ein Kind, bekommt kein Sex,Sie hat die Hosen an, glücklich sieht anders aus.

Sie ist jedes mal Respektlos zu ihm wenn wir ihn besuchen Sie demonstriert uns beiden puas immer wer da das sagen hat in einer art und weise das glaubst du nicht.

Er entschuldigt sich bei ihr wenn sie ihn beim runterholen erwischt. Wetten wurden schon abgeschlossen wenn das Kind xy Jahre ist sie weg ist.

Zieht sich durch den gesamten Social Circle entweder hat der Typ die Hosen an oder die Frau (das tut beim zuschauen schon weh).

Lange rede Kurzer sinn.

Ich bin da leider auch etwas verwirrt und teilweise immer noch etwas stutzig was du schreibst. Wobei ich spüre das du damit aber absolut Recht hast!!!

Es verwirrt mich das einige schreiben: Sie hat sich in den Kerl verliebt der du warst/bist. (Arschloch)... Somit soll ich weiter ein Arschloch sein bzw. komplett mein Ding machen und NULL investieren, nicht fragen was sie macht und ihr nicht sagen was ich tue... Ich werde mich weiterhin mit Frauen treffen, das habe ich auch so kommuniziert. Ich werde auch allein Weg gehen, das habe ich kommuniziert und das tue ich genauso wie sie auch.

Garnicht so leicht bei der Fülle an PU Material hier das passende zu finden und eine LTR zu führen die mich glücklich macht ohne jedes mal das Verhalten meiner LTR analysiern zu müssen. Ich mein ich bin jetzt soweit das ich mal mit zu ihren Eltern fahre oder Zeige wie sehr ich sie mag (Roffl blaster) das hab ich vorher NIE getan!!!

Und das gibt mir ganz arg zu denken, wenn ich dann sowas lese. Das würde bedeuten das sie mich dann nicht mehr als den Preis ansieht wie zu Anfang...

Ich kann auch nicht zu 100% sagen wie ich vorher war. Ich hab halt einfach mein Ding gemacht und war wie ein Freund für sie den sie ab und zu mal getroffen hat + Sex natürlich... :-p

Aber null invest...

*Edit: Sie machte auch damals (Vor ca 1 Monat) Drama weil sie meinte Sie würde nie wissen ob ich nächsten Tag Zeit hätte, ob sie mich wieder seht, wollte daraufhin fast die Beziehung beenden...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden