5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab mich die Tage mit nem Mädl was ich schon länger kenne und wo ich schon ne zeit lang dran fürs Kino verabredet. Sie hatte auch zugesagt, schreibt mir jedoch das sie gucken muss ob sie es schafft weil sie noch viel lernen muss für eine Klausur. Die Klausur ist jedoch auf alle Fälle nicht morgen. Was soll man auf so eine Aussage antworten? Sie hatte ja eigentlich zugesagt, und jetzt fällt ihr auf das sie "gucken muss" .

Ich würde sie jetzt konkret fragen ob ja oder nein will aber keinen druck erzeugen. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird nein sagen.

Und es ist garantiert kein Shittest.

Und VIELLEICHT auch nur ganz VIELLEICHT gibt es Leute die wirklich lernen wollen um gute Noten zu schreiben und später was anständiges studieren wollen.

Nicht ALLLLLEEEEES ist Pickup verdammt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei angemerkt, hätte dir die Schule auch ganz gut getan.

Deine Sätze lesen sich grausig.....

"Okay, viel Spaß beim lernen."

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Liebe Gemeinde, wir wollen doch noch etwas Netiquette beibehalten.

Das besagte Mädchen wird zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit flaken. Das nächste Mal bietest du ihr an, dich bei einer akttrativen Beschäftigung zu begleiten, wie z.B. Shoppen in einem Einkaufszentrum. Verbinde das ganze mit einigen Locationwechsel und viel Kino. Danach eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute. Ich hab mich die Tage mit nem Mädl was ich schon länger kenne und wo ich schon ne zeit lang dran fürs Kino verabredet. Sie hatte auch zugesagt, schreibt mir jedoch das sie gucken muss ob sie es schafft weil sie noch viel lernen muss für eine Klausur. Die Klausur ist jedoch auf alle Fälle nicht morgen. Was soll man auf so eine Aussage antworten? Sie hatte ja eigentlich zugesagt, und jetzt fällt ihr auf das sie "gucken muss" .

Ich würde sie jetzt konkret fragen ob ja oder nein will aber keinen druck erzeugen. Was würdet ihr tun?

Ich höre hier nichts, wie du auf sie zugegangen bist. Gab es schon "Kino", also Körperkontakt? Gab es schon ein paar Spielchen mit ihr in Richtung C&F, davon lese ich nichts. Die Kleine fühlt sich nicht wohl bei dir, da fehlt definitiv die Attraction. Du musst das ganze lockerer angehen und endlich mal mehr in Sachen Comfort machen, sonst war das nicht der letzte Flake.

Wie oft siehst du sie? Wo trefft ihr euch zufällig? Wenn sowas der Fall sein sollte besprich sowas nicht über SMS, sondern red mit ihr direkt und mach was mit ihr aus.

Ansonsten schreibst du ihr:

"Alles klar, viel Spass beim strebern. Ich treffe mich jetzt mit ein paar Kumpels zum Kickern, vielleicht ein anders mal. Meld dich dann mal die Tage, wenn deine Prüfungen vorbei sind"

Danach wartest du einfach bis sie sich zurückmeldet. Hör auf alles kleinzudenken.

Sonst noch fragen?

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden