Verzwickte Lage, sie verneint

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also um kurz die Situation zu schildern:

Date hb seit 2-3wochen. Haben uns schon öfters gesehen, lief sehr gut.

Heute mittag kurzen SMS Kontakt, auf den sie dann nicht mehr antwortete. Bin spontan in Ihre Stadt Gefahren um dort in nen club zu gehen.

Dann Bekam ich eine Nachricht (whatsapp) mit dem vielsagenden inhalt heyho.. Worauf ich folgendes schrieb:Hey bin im xy, kommst noch?

Sie: ernsthaft? Hättest mir ruhig früher sagen können dass du nach xy kommst.

Ich:War spontan, wollten bisschen nach Klausuren feiern. Bist spontan&schaust noch durch?:-)

Sie:Nene. Dir aber noch viel Spaß

Hab dann nicht mehr geantwortet...

Bin etwas überfragt, sehe meinen Fehler nicht ganz ein, da ich ihr ja in dieser Hinsicht keine Rechenschaft schulde, und wollte ihr das nach dem SMS Stop nicht gleich auf die Nase binden..

Meine überlegungen sind momentan sie abends anzurufen oder es vorerst zu lassen, habt ihr nen passenden Ratschlag. Würde sie natürlich sehr gerne Wiedersehen, was auch wahrscheinlich der fall sein wird, jedoch will ich ja nicht als der "Schuldige" aus dieser Sache heraustreten. Hoffe ich konnte euch die situation etwas verständlich darlegen. Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Vergiss die ganze Hirnwichserei über einen "Korb" oder deine Chancen. Ruf sie an, triff sie und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man will... :fool:

Die ist dir nicht böse, sie hätte nur gerne mit dir gefeiert, hatte aber wahrscheinlich keine Zeit mehr. Keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Einfach anrufen, date ausmachen und mal zur Sache kommen. (2-3 Wochen kennt ihr euch schon? Was gabs soweit alles...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, davhte s sie is da wohl etwas gekrängt dass ich sie nich eher gefragt habe... Naja, es gab jedes mal Küsse, näheren Kontakt, kein sex. Mir ging's eher darum wie ich das Gespräch eröffne..hab ehrlich gesagt weniger Lust mich da zu rechtfertigen etc. Hätte ihr gesagt dass ich es Schade fand dass sie nich gekommen is..

Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was solltest du dich rechtfertigen? Nächstes mal kannst du sie ja einfach früher fragen und dann mal ordentlich verführen. ;-) Vielleicht wird sie auch langsam ungeduldig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malaika und Mauerbluemchen haben das ganze perfekt erkannt.

Zwischenfrage meinerseits: Wie weit ist es mit der Eskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

negativ - jetzt spielt sie poker aufm iphone ;-)

@TE: bin normal ja eher der freund von sms, aber wieso rufst du sie denn da nicht an?? selbst nachdem sie im whatsapp geschrieben hat, wäre noch mehr mit nem Telefonat gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden