Beziehung zu Ende! Bitte um Analyse und Ratschläge!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt seh ich erst du bist ja auch aus Österreich....

Glaub mir der Tag wird kommen, aber denken wirst du nach so einer langen Beziehung sicher immer an Sie - nur wie man an die Ex denkt wird sich verändern...

Denk an die schönen Dinge und dann überlege was nicht gepasst hat und ob du sowas nochmal haben willst. In einer Beziehung sieht man nur die schlechten Dinge, danach nur die guten... That´s life men.

Fahr mal übers weekend nach Wien und hau dich mit paar Kumpels in die Lutzbar, Bar italia und danach wenn ihr noch keine chicks aufgegabelt habt in die Passage oder Voga - dort ist es echt schwierig keine abzukriegen;)

In diesem Sinne - Kopf hoch Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du aus Wien???

Naja ich muss sagen an meine vorige Ex (also vor der jetzigen) denke ich keine Sekunde mehr nach und war mit ihr auch fast 2 Jahre zusammen. Ich glaube das einfach die Zeit einen vergessen lässt. Manche schneller manche langsamer.

Also die schlechten DInge will ich nie mehr erleben, dass habe ich mir geschworen.

Aber das mit dem Weekend nach Wien fahren ist ne gute Idee. Mal wegkommen von hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähe Wien...

Hängt immer von der Tiefe der Beziehung ab, ich denke an meine früheren Freundinnen immer noch, aber sehr positiv und muss dabei sogar teilweise schmunzeln.

Anyway.. Hau dich mal in die City und lass es krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Gibt ein kleines Update! Es ist jetzt 2 Monate her seit dem sie Schluss machte.

Mittlerweile gehts mir ganz gut. Denke nicht mehr soviel an meine Ex.........es wird von Tag zu Tag weniger.

Heute klingelte mein Handy..............ich sah drauf und sehe: SIE ruft an. In dem Moment kamen verschieden Sachen in mir hoch.

Ich fühlte mich auf einmal sehr sehr komisch. Habe mir vorher was zu essen gemacht und als sie anrief konnte ich auf einmal danach gar nicht mehr essen.

Der Hunger war einfach weg. Nun ich entschied mich nicht abzuheben. 10 Minuten später kam ne SMS:

Ich wollte dir nur sagen dass ich noch Wäsche von dir gefunden habe, wenn du sie haben willst komm sie holen. Wenn nicht, schmeiss ich sie weg!

Danach wartete ich ein bisschen und rief sie doch noch an und fragte was sie denn für Wäsche von mir hat. Sie sagte sie hätte ein paar T-Shirts und mein Navi. Auf mein Navi vergass ich komplett (suchte es aber schon). Da sagte ich ok, ich komme es morgen holen!

Wie war meine Reaktion?

Klar einige sagen man muss ab der Trennung absolute KS einhalten. Nicht rangehen, keine SMS antworten,...

Ich dachte mir aber vl. sind die Sachen wichtig welche ich noch bei ihr habe. Denn sie würde diese Sachen sicher nicht lange behalten und sie gleich weg schmeissen.

Und es sind ja auch wichtige Sachen dabei wie das Navi welches ich gesucht habe (wundert mich sowieso das sie mir das mit dem Navi nicht verschweigt).

Bin gespannt auf eure Antworten!

Mfg

zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Problem damit hast die Sachen persönlich abzuholen, dann tue es doch.

Freundlich, aber kurz angebunden. Lass dich auf kein großes Gelaber ein.

Ich persönlich hätte da allerdings keinen Bock drauf nach so einer Scheiße. Wofür gibts Paketdienste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fichtel!

Thx für deine Antwort.

Genau so werde ich es auch machen. Kurz angebunden. Und wenn sie fragt ob ich noch was trinken möchte oder so, dann sage ich das ich keine Zeit habe und weiter muss.

Tja um es mir mit dem Paketdienst schicken zu lassen ist mir zu blöd da wir im selben Ort wohnen, ca. 3 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt.

Mfg

zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Gibt ein Update!

War heute bei meiner Ex und habe endlich meine Sachen geholt. Wollte schon gestern holen gehen aber sie war nicht zu Hause. Als ich sie anrief sagte sie dass sie Fußballtraining hätte und danach noch zu Michael fahren würde. Ich sagte dann machen wir es morgen.

Nun also heute schrieb ich ihr das sie um 7 zu Hause sein soll, dass ich endlich meine Sachen holen komme. Sie schrieb sie hätte wieder Training und wäre zw. 5 und 6 zu Hause. Also sagte ich, dass ich um halb 6 kommen würde.

Um 4 Uhr bekam ich einen Anruf, sie war es und sagte:

Sie: Hi! Was machst du denn?

Ich: Äääh arbeiten, kennst du das?

Sie: Oh sorry, habe die falsche Nummer gewählt, wollte "einen" anderen anrufen.

Ich: Aha. Ich bin um halb 6 da, sei zu Hause.

Sie: Ja bin zu Hause!

Als ich dann fast vor der Haustüre war, rief sich sie an und sagte sie solle mit den Sachen runter kommen, da ich gleich weiter muss. Als ich ankam war sie schon draußen und übergab mir die Sachen. Ich fragte sie noch was denn mit meinem Geld sei das sie mir noch schuldet (als Pfand habe ich ihr altes Auto).

Auf einmal rastete sie aus und meinte ich würde das Geld nicht bekommen da ich angeblich schlecht mit dem Auto umgehe, wie sie gehört hatte.

Ich sagte das dass Blödsinn ist und das wir eine Abmachung hätten wenn ich beim Auto TÜV mache, würde sie mir die Kohle zurückgeben die ich ihr geliehen habe (fürs neue Auto). Sie meinte dann das Auto wäre nichts mehr wert und ich kann mir das Geld abschminken. Da wurde ich sauer und fragte sie ob sie nicht ganz dicht sei und das ich endlich mein Geld wiederhaben will. Sie aber fing an zu reden, was ich den für ein Arschloch sei das ich bei Freunden über sie herziehe usw....

Wir stritten noch ein wenig. Sie sagte sie sei fertig mit mir, ich sagte ich sie gehe mir am Arsch vorbei und das sie nicht normal sei. Dann fuhr ich weg.

Tja ich bin gerade so wütend, ich würde ihr am liebsten den Hals umdrehen (so hart es klingt).

Will mich eifersüchtig machen, mit dem Gerede das sie zu irgendwem fährt, usw.. Es juckt mich überhaupt nicht. Ich bin mittlerweile so froh das ich sie los bin. Jetzt brauche ich wirklich keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. Ich dachte heute könnten wir wenigstens wieder mal normal miteinander reden (jedesmal wenn wir uns sahen, ignorierten wir uns) und dann sowas. Die hat sie ja nicht mehr alle. Ich sags euch es stimmt alles was man über LSE Frauen ließt. Alles.

Dann erfindet sie noch Geschichten das ich über sie herziehe, bla bla... Typisch LSE. Also dieses letzte aufeinandertreffen hat mir nun gezeigt das sie es überhaupt nicht wert ist. Sie hat sich so verändert seit unserer Trennung (dabei hat sie Schluss gemacht). Jetzt komme ich leichter über sie hinweg, ganz sicher.

Was sagt ihr dazu?? Mein Geld kann ich ja wohl vergessen.

Ihr kennt solches Verhalten auch sicher oder??

Mfg

zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe endlich mit ihr ab und verbuche es als Lehrgeld. Finde deinen Frieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden