super abend -> kussblock ? :@

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen , ich möchte mich kurz fassen...ich war am samstag bei einer HB 7 zuhause , sie hatte vorher 1.5jahre einen freund und ist jetzt seit 2 wochen single !! also am samstag gab es gut kino, auch von ihr aus..ganz okay der abend , comfort und attraction aufgebaut !heute kam sie zu mir film gucken. (horrorfilm)

sie machte von sich aus viiiel kino , ich habe sie dann eig. überall gestreichelt und so halt , dann hat sie sich in der löffelchenstellung an mich gedrängt und so. sie sagte mehrmals sie würde sehr gerne hier schlafen, das ging nicht wegen meinen eltern :@ also, wir sind dann noch eine zeit wirklich wie 2 verliebte auf dem bett gelegen heftig kino und so...irgendwie gings aber mit dem Kclose immer schief , bzw. ich fand den zeitpunkt nicht, und er war dann einmal da , und ich trau mich nicht -.- sie musste dann auf den zug , bei der haltestelle haben wir uns wiefer umarmt und sie hat meine hände gehalten usw. dann lege ich meine arme über sie, face to face , und will sie küssen...sie blockt, also weicht aus und schmunzelt :@bitte helft mir ich kann mir das nicht erklären :/ wie soll ich weiter vorgehen ? freeze? was denkt ihr .. danke für eure hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chill man.

"und er war dann einmal da , und ich trau mich nicht -.- "

das is nich gut. solche Kuss-Fenster MUSS man nutzen.

trotzdem:

klingt so als ob ihr euch gut versteht, das wird schon noch.

dass Frauen Kussversuche blocken ist auch nichts außergewöhnliches.

also triff dich und versuchs nochmal.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst öfter 2+ KC-Versuche brauchen. Die kannst du teilweise auch einfach innerhalb von 1-20Minuten machen. Solange du IOIs zurück kriegst, bekommst du dadurch nur noch mehr attraction. Besonders wo du den einen guten KC-Moment verpasst hast, hast du ein wenig attraction verloren. Wenn du jetzt aber gekonnt und sanft hartnäckig bist, hast du gute Chancen. Du sagst ja sie hat nach deinem KC-Versuch gelächelt. Ist ein super IOI und heißt soviel wie probier's nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den Mut verlieren, ich hatte auch schon die Situation das der KC geblockt wurde und 1 Minute später kam der Kuss dann von ihr. Fand ich sehr merkwürdig aber wen störts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=D ich hab mich wieder etwas beruhigt, war halt grad weil es in der situation war, habs aber ihr gegenüber nicht gezeigt. kam erst nachher die kleine enttäuschung. Also okay, danke erstmal für eure hilfreichen Antworten! Ehm, ich war halt nur etwas "geschockt" weil ich es WIRKLICH nicht vermutet habe, nach so heftigem Kino und so. Und ja , sie sendet mir nach wie vor meterweise IOI's ^^ also ich werde mich wieder mit ihr treffen und sanft hartnäckig sein , dann wieder zum KClose ansetzen. =) wenn ich erfolg habe, soll ich den hier noch melden? =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar immer melden und nächstes mal nur Mut. Frauen klatschen dir nicht sofort eine auch wenn sie nicht gerade in Stimmung dazu sind. Ein Kuss ist ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger. Schade das die Gesellschaft mit ihren Teeny Filmen, indem der Kerl erst immer brav bis zum Abschied wartet und dann dieser uuuunglaubliche Kuss kommt, vieles versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar immer melden und nächstes mal nur Mut. Frauen klatschen dir nicht sofort eine auch wenn sie nicht gerade in Stimmung dazu sind. Ein Kuss ist ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger. Schade das die Gesellschaft mit ihren Teeny Filmen, indem der Kerl erst immer brav bis zum Abschied wartet und dann dieser uuuunglaubliche Kuss kommt, vieles versaut.

=) eigentlich wusste ich, dass der Kuss am Schluss ein "Fehler" ist. Wie gesagt, mir haben vorher halt die Ei*r gefehlt dazu =/. Aber ich wollte ihr halt unbedingt zeigen dass ich nicht ihr bester Freund sein will! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal, wenn du sie unbedingt erst zum Schluss küssen kannst(? ich hoffe nicht), dann sag sowas wie "Ach das hab ich total vergessen -> Kuss" "Oh das muss ich dir noch unbedingt zeigen -> Kuss"

Irgenndetwas wozu du dich traust und zu dir passt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal, wenn du sie unbedingt erst zum Schluss küssen kannst(? ich hoffe nicht), dann sag sowas wie "Ach das hab ich total vergessen -> Kuss" "Oh das muss ich dir noch unbedingt zeigen -> Kuss"

Irgenndetwas wozu du dich traust und zu dir passt :-)

=D das werd ich mir definitiv nicht nochmal antun, den kclose bis zum schluss aufsparen^^ ich bereue es es jetzt nämlich etwas =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hört sich für mich an, als wäre deine Frame nicht sexuell genug gewesen. Wenn sie zu dir sagt, dass sie bei dir schlafen möchte war doch Komfort und Rapport schon vorhanden anscheinend. Sie wollte also, dass es noch weiter geht und nicht nur beim kuscheln bleibt. Wäre dein Frame nun sexueller gewesen hättest du die da schon geknallt und sie hätte auch nicht bei dir schlafen müssen damit sie endlich mal was zwischen die Beine bekommt.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden