15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, mein erster Post in diesem Forum.

Ich, in welcher Welt auch immer ich gelebt habe, war bis Mitte letzter Woche noch der totale Waschi bzw. AFC ...

Ich war mir dessen wirklich bewusst, ich wusste ich hab nix drauf .. naja fast nix. Ich hatte zwar ab und zu ne #c und auch schon n fc mit ner hb9, nur wusste ich nix von diesem ganzen PU Kram. Sprich, ich wusste nie warum.

Ich war eigentlich immer eher der schüchterne Typ. War nicht selbstsicher, hab mich um andere gekümmert .. gedacht, was die leute wohl von mir denken .. Falls Jemand Shinji Ikari kennt, weiss er wovon ich rede.

Auf jedenfall.. hatte ich da kein Bock mehr drauf, deswegen hab ich neulich unverbindlich mal nach "Flirttips" gegoogled und bin zufällig auf pbs gestossen. Da hab ich dann bisschen rumgelesen, das Forum gelesen und dort auch die anderen, sich mit PU befassenden Seiten, gefunden. Ich hab mir pbs bestellt, obs mir noch was bringt weiss ich nicht, angekommen ist es noch nicht. Ich finde auch, das dass ganze Erklären von C&F, Rapport, etc wirklich gut ist .. aber das reicht. Beispiele wie in den FRs sind wirklich hilfreich, aber auch nur Beispiele. Ich habe dadurch eine ganz neue Denkweise entwickelt, Spontanität, Visionen oder Tips. Beispiele solltens trotzdem nur bleiben.

Auf jedenfall hat mir das Auseinandersetzen mit der Materie schon soviel gebracht, ich denke zur Zeit ich muss n ganzen Wald von Bäumen vor meinen Augen gesehen habe, alles scheint plötzlich so extrem offensichtlich, so einfach... kaum zu beschreiben. Es kribbelt mich jetzt, auf die Straße zu gehen.

Ich mach mir sogar einen Spass daraus, den Leuten auf der Strasse in die Augen zu schauen, muss im nachhinein sogar lachen darüber, da sie immer zuerst wegschauen. Ich bin viel .. offener, gehe mit lachen durch die Strassen .. und habe verdammt nochmal, endlich Selbstvertrauen! Ich bin ich, und das ist auch gut so.

Dieses ganze thema über PU, die Seiten dazu und auch die Foren sind wirklich top, es sollte keinem Vorenthalten werden.

Samstag in der Disco war es ähnlich, ich war so verblüfft wie einfach es doch ist, wie einfach es immer hätte sein können!

In diesem Sinne, Danke! Endlich scheint sich mein Leben zu verändern, nein .. es scheint nicht nur so, es tut es auch. Man brauch nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung, der Rest kommt, und wird von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome on Board.

wenn du deinen Wohnort einträgst hilft das bei der Suche nach ner Sarging Gruppe aus deiner Umgebung

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bin aus dem Norden .. also Schleswig-Holstein, aber wenns noch nichtmal nen Forum für den Raum Hamburg gibt, seh ich da keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willkommen! übrigens: immer weider faszinierend wie man von dem sprichwörtlichem Schlag ins Gesicht getroffen wird wenn man die Seite liest :)

achja, edit: HÄNG DICH REIN VERDAMMT! Es wird hier so oft erwähnt aber zu wenig beachtet: ÜBEN ÜBEN ÜBEN, HIRN AUSSCHALTEN UND EINFACH MACHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaa .. ich war so ungeduldig das ich bereits heute mit dem 8 wochen workshop, welchen namen ich leider vergessen hab, angefangen hab .. ist das sehr schlimm?

Nach der Arbeit direkt 6 Hi's losgeworden und 5 kamen zurück. Waren sogar 2 HBs dazwischen. Hätt noch mehr Leuten n freundliches Hallo an den Kopf geworfen, leider kamen mir auf dem Weg zum Bahnhof keine weiteren Leuts entgegen.

Ach, und danke für die nette Begrüßung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst das DJBK ? Hat das nicht nur 5 Wochen :-) ?

Naja zu früh geht eigentlich garnicht. Nur solltest du dich auf jedenfall auf effective-seduction.de so eingelesen haben dass du mal ein Grundwissen hast :) Grade die Woche1 ist doch einfach. Nur später wirds schwieriger.

Ich zb hab einfach keine Zeit gefunden neben Schule etc. wenn ich Woche 5 betrachte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ich hab wirklich sogut wie alle themen gelesen, die es zu lesen gab. von körpersprache bis reframing.

und soviel ich weiss hat die englische version von DJBK 8 Wochen .. kann auch sein das ich falsch liege. Achja, und das ganze soll auf einen Donnerstag beginnen, hab ich auch irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss gleich zur Arbeit, deswegen ganz schnell:

Hör auf den ganzen Scheiss zu lesen sondern geh raus, lerne und fliege richtig auf die Fresse! Dadurch lernst du am meisten! Die Leute lesen und lesen und lesen und labern mich immer mit Zeug voll von dem ich noch nie was gehört habe: Was bedeutet es, wenn sie den linken Zeigefinger um 2mm krümmt? WAHHHHH einfach machen!! Die Techniken und Theorie kommen dann, wenn du den Rest einwandfrei drauf hast und nicht umgekehrt!!

Wilkommen bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss gleich zur Arbeit, deswegen ganz schnell:

Hör auf den ganzen Scheiss zu lesen sondern geh raus, lerne und fliege richtig auf die Fresse! Dadurch lernst du am meisten!

Amen Bruder ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, tu ich auch .. wofür mach ich denn das ganze?

ich musste jedoch erstmal irgendwie an grundlagen kommen, musste wissen was überhaupt ich tun muss. Ich hab sogar letzten samstag inner disse schon viel erreicht, obwohl ich eigentlich noch garnix wusste .. hab halt die hbs verarscht und sie standen drauf, hatte ja bisschen was für c&f gelesen... 1 oder 2 #c wären sicher rausgekommen, aber die wollt ich garnicht, war ja nur am testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die wollt ich garnicht, war ja nur am testen

Bitte gewöhn dir den Gedanken nicht an!

Lieber #C und #delete zum Üben als der Gedanke: "Die wollt ich nicht, die gefällt mir auch net und eigentlich hab ich heute gar keine Lust, warum nicht morgen?" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm yo .. den grund kann ich verstehen, sonst red ich mir ja selber ein, ich hätte die nummer bekommen.

naja, nächstes mal halt .. oder wenn mir mal ausnahmsweise ne hb über den weg läuft.

aja, nette signatur :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja #C und #Delete is besser für deinen State! das hilft ungemein!

So zur Theorie nochmal: Lies die Basics ... was du tun musst und worauf du achten sollst ... lies vllt. mal den Guide von mir zum #C. Dann vllt. noch Basics zum Alpha Style und Basics in BL und Sprache. Das reicht mehr als genug!

Übrigens: Ich hab mal ganz ohne Theorie angefangen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden