Zusage zum ersten Date, dann keine Antwort!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mit einem HB ein Treffen klar gemacht, jedoch keine genaues Datum weil ich erstmal für eine Woche in München war und sie in Hamburg.

Ich habe gefragt ob sie sich nach dem Urlaub an einem Wochenende mit mir treffen möchte und darauf hat sie "klar" geantwortet, jedoch wollte ich nicht schon 2 Wochen eine genaue Uhrzeit, Datum und location festlegen, da mir das ein bisschen freaky erscheint.

Dann habe ich sie nach dem Urlaub gefragt ob sie lust auf eine gewisse location hätte, dann noch Uhrzeit und Datum festgelegt. Darauf hat sie nach 3 Tagen nicht geantwortet, obwohl das Treffen in 2 Tagen steigen soll, obwohl sie dauerhaft in FB on ist und somit die Nachricht hätte bekommen müssen. Soll ich sie mit irgendetwas anschreiben oder einfach in den Wind schießen?

Info:

Ich kenne das Mädel sogut wie gar nicht, da ich sie in einem Club kennen gelernt habe. Ebenfalls haben wir auch keine gemeinsame Freundeskreise.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Erstmal locker bleiben Cowboy!

2 Tage haste ja noch, falls sie wirklich interesse hat, wird sie sich schon noch melden.

Falls nicht, gibts wohl nichts mehr zu sagen :spiteful:

Schau aber (im falle eines Flakes) daste was anderes unternimmst

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden