count0 0 Beitrag melden Januar 18, 2012 erstellt (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. 292. 23 3. Unzählige4. Absichtliche Berührungen / Massieren / Händchen halten5. Ich muss mich jetzt auch mal mit einem Problem an die Community wenden. Ich gehe mal davon aus, dass mir einfach mal nur der Kopf gewaschen werden muss, damit ich die Situation ein wenig klarer sehe.Also, ich kenne das HB jetzt seit ca. einem Jahr. Damals sind wir in ner Gruppe von mehreren HB und Freunden von mir jedes Wochenende feiern gewesen.Wir hatten nie so super viel Kontakt miteinander außerhalb der Feierei.Vor ca. zwei bis drei Monaten allerdings hat sich unser Kontakt intensiviert. Ich mache viel Sport und so hat sich mich irgendwann mal gefragt, ob ich mit ihr und ner anderen Freundin schwimmen gehen will.Das haben wir dann gemacht, sind dann auch öfter schwimmen gegangen, danach was trinken haben bei mir gekocht oder nen Film geschaut oder so.Wir liegen dann halt oft bei mir auf der Couch, massieren uns gegenseitig, sie liegt bei mir im Arm, wir halten Händchen, kämpfen spielerisch miteinander.Mittlerweile ist es auch oft so, dass wir uns von Donnerstag bis Montag sehen - auch das geht meist von ihr aus.Gut jetzt fragt Ihr euch wahrscheinlich - und das vollkommen zu Recht - warum hat er noch nicht mit ihr geschlafen?!Als wir uns erst zwei Monate kannten hab ich ne Party bei mir zu Hause gefeiert - irgendwann bin ich ins Bett, denke an nichts böses und plötzlich kommt sie und will in meinem Bett schlafen. Ich denk schon geil jetzt geht's ab und das ganz ohne jegliches Game vorher. Ich hatte nicht mehr als ein paar Worte mit ihr gewechselt. Aber als ich dann angefangen hab zu eskalieren hat sie abgeblockt und sowas gesagt wie... Vielleicht steh ich ja auf Frauen.Ich dachte mir damals nur das wäre son Spruch um mich abzublocken.Mittlerweile bin ich schlauer und weiß, dass sie die letzten drei Jahre ne Affaire mit ner Frau hatte. Allerdings ist es nicht so, dass sie nicht auf Männer steht. Sie hatte in der Zeit wohl auch mit dem ein oder anderen Mann was, wie sie mir erzählt hat - ich frage da ja natürlich nicht nach.Ich für meinen Teil war auch nicht untätig und habe in der Zwischenzeit mit ihren zwei besten Freundinnen geschlafen.Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das gut oder schlecht ist. Gut ist, dass sie das von ihren Freundinnen erfahren hat und nicht von mir. Ich habe das nie jemanden erzählt, außer nem Kollegen, der sehr vertrauenswürdig ist. (Wenn du das hier liest und merkst, dass ich es bin, sag Bescheid ;) )Sie hat mich auch schonmal so ne Bemerkung gemacht wie: "Ich habe ja schon mitbekommen, dass du diskret bist." Sie hält mich jetzt für nen Womanizer und bekommt auch mit, dass ich viele Frauen bei Facebook kenne und öfter mal von Frauen getaggt werde.Letztes Wochenende war wieder so ne Situation: Wir waren zusammen unterwegs und ich unterhalte mich in ner Kneipe mit ner alten Freundin, irgendwann kommt HB dazu, ich stelle sie vor und HB startet mit der alten Freundin gleich ein Gespräch, was für ein Womanizer ich doch bin.Dazu kommt noch, dass ich vor kurzem nen Freund von ihr kennen gelernt habe, der mir dann sowas sagte wie: Du wärst der richtige Freund für HB, du bist bodenständig, intelligent ... (War wirklich so...)Ne Freundin von ihr schwärmte auch in den höchsten Tönen von mir und sagte ständig sowas wie: HB, der wär genau der richtige für dich... bla bla usw.Außerdem läd HB auch viele Fotos von uns auf FB hoch, so dass es so aussieht, also ob wir zusammen wären. Sie erzählt mir dann immer wer sie gefragt hat, ob wir zusammen sind /was miteinander haben.Dann gibt es noch einen weiteren Faktor in der ganzen Soap Opera. Ein Bekannter von mir, der auf sie steht und mich bei ihr schlecht macht. - count0 kann ja so schlecht tanzen, wenn er auch so schlecht im Bett ist...- count0 lässt dich ja nur mit seinem Auto fahren, weil es nur noch 3000 € wert ist ... - und die Höhe: count0 hat ein Buch gelesen in dem steht, wie man Frauen manipuliert...Da hat er prinzipiell mal Recht. Allerdings habe ich LDS nicht als Anleitung zu Manipulation von Frauen verstanden sondern einfach als Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung.Er hat ihr allerdings nicht gesagt welches Buch, sie hat mich dann drauf angesprochen. Ich erzählte ihr dann von "Lob des Sexismus", sie hat es auch gelesenund fand viele Sachen darin ziemlich gut. Das war dann eher ein Schuss in den Ofen von dem Kamerad.Mittlerweile fühle ich mich schon teilweise so, als ob ich mit ihr in einer Beziehung bin - nur eben ohne Sex ! Sie schläft eben auch häufig bei mir, im selben Bett im Löffelchen.Das muss sich ändern !Was mich allerdings verunsichert ist folgendes:1. Die Abfuhr die sie mir damals auf meiner Party erteilt hat.2. Sie steht halt eben irgendwie auf Frauen aber doch ein bißchen auf Männer - und ich weiß nicht, ob sie in mir nur nen Freund sieht.3. Sie hat sich erst vor zwei Wochen oder so von ihrer Affaire/ Freundin getrennt - das Ganze ist ziemlich hässlich abgelaufen und ihr geht's momentan beschissen deswegen.Erwähnenswert wäre noch, dass sie mir Komplimente für mein Aussehen, Körper, Intelligenz und Kleidungsstil macht.Gut, wenn ich das alles so durchlese gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit: Ich lasse mir Eier wachsen und eskaliere.Das bescheuerte ist ja gerade, ich hab für gewöhnlich keine Eskalationsangst und kann ganz gut mit den Mädels.Nur die ist mir echt ans Herz gewachsen und ich will halt nichts kaputt machen. Aber so bringt das ja auf die Dauer auch nix - ich will keine Zeit als Orbiter oder bester Freund verschwenden.6. Frage/nKonkrete Frage ist eigentlich: Was soll ich tun?Irgendwelche Tips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet Als wir uns erst zwei Monate kannten hab ich ne Party bei mir zu Hause gefeiert - irgendwann bin ich ins Bett, denke an nichts böses und plötzlich kommt sie und will in meinem Bett schlafen.Ich denk schon geil jetzt geht's ab und das ganz ohne jegliches Game vorher. Ich hatte nicht mehr als ein paar Worte mit ihr gewechselt. Aber als ich dann angefangen hab zu eskalieren hat sie abgeblockt und sowas gesagt wie... Vielleicht steh ich ja auf Frauen.Ich dachte mir damals nur das wäre son Spruch um mich abzublockenhast Du sie rausgeschmissen? oder warst Du nett und sie dürfte Dich verarschen und zur Belohnung in Deinem Bett schlafen?Mittlerweile fühle ich mich schon teilweise so, als ob ich mit ihr in einer Beziehung bin - nur eben ohne Sex ! Sie schläft eben auch häufig bei mir, im selben Bett im Löffelchen.scheinbar nicht ideal gelöstLaß Dich einfach mal ne Woche oder so nicht blicken. Dann triffst Du sie und eskalierst konsequent. Wenn sie blockt gibts nen freeze. Blockt sie wieder einen intensiveren freeze. Also von mal eben eine Rauchen gehen bis sie rausschmeißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
count0 0 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet Als wir uns erst zwei Monate kannten hab ich ne Party bei mir zu Hause gefeiert - irgendwann bin ich ins Bett, denke an nichts böses und plötzlich kommt sie und will in meinem Bett schlafen.Ich denk schon geil jetzt geht's ab und das ganz ohne jegliches Game vorher. Ich hatte nicht mehr als ein paar Worte mit ihr gewechselt. Aber als ich dann angefangen hab zu eskalieren hat sie abgeblockt und sowas gesagt wie... Vielleicht steh ich ja auf Frauen.Ich dachte mir damals nur das wäre son Spruch um mich abzublockenhast Du sie rausgeschmissen? oder warst Du nett und sie dürfte Dich verarschen und zur Belohnung in Deinem Bett schlafen?Nee, ich hab sie nicht rausgeschmissen. Mittlerweile fühle ich mich schon teilweise so, als ob ich mit ihr in einer Beziehung bin - nur eben ohne Sex ! Sie schläft eben auch häufig bei mir, im selben Bett im Löffelchen.scheinbar nicht ideal gelöstLaß Dich einfach mal ne Woche oder so nicht blicken. Dann triffst Du sie und eskalierst konsequent. Wenn sie blockt gibts nen freeze. Blockt sie wieder einen intensiveren freeze. Also von mal eben eine Rauchen gehen bis sie rausschmeißen.Ja, ich glaub das mach ich auch. Sie sagt auch immer, dass sie bei Männern schüchtern ist und niemals auf einen Mann zugehen würde. Muss sie auch nicht, weil es eine von denen ist die ständig angelabert und auf FB vollgespammt werden. Ich werd einfach zu KC ansetzen und mich schonmal Mental auf nen Block vorbereiten, dann ein kleiner Freese Out und wieder von vorn. Wenns dann nicht klappt ein größerer Freese Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
count0 0 Beitrag melden Januar 22, 2012 geantwortet Lay ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet Glückwunsch. Und wars schwer? Wars gut? Was haste draus gelernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
count0 0 Beitrag melden Januar 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich lass den Abend einfach mal Revue passieren.Ich bin mit ihr und ner Freundin (HB6) von ihr und deren Freund ins Kino gegangen. Sie wollten mich so gg. 16:30 abholen - aus irgendeinem dummen Grund sind sie vorher noch Einkaufen gegangen - an nem Samstag ist das eher keine so gute Idee, es war wohl viel los im Geschäft und sie haben sich verspätet. Sie sind dann alle erst um 17:30 angekommen.Wir wollten eigentlich um 17:15 ins Kino, das ging jetzt natürlich nicht mehr also gingen wir in die Vorstellung um 19:45.Ich muss dazu sagen, dass ich es von ihr gewohnt bin, dass sie sich verspätet. Mir war es eigentlich egal, weil ich in der Zeit Fußball geguckt hab und auch nicht drängeln wollte. Ich hab mich also gar nicht bei ihr gemeldet als sie zu spät gekommen ist sondern gewartet bis sie das gemacht hat und hab dann behauptet ich wüsste gar nicht wieviel Uhr es ist und dass ich geschlafen habe. (Gut? / Schlecht? / Anregungen? )Naja, ich bin dann ins Auto eingestiegen. Sie war relativ genervt vom Verkehr, vom Einkaufen und eh schlecht drauf wegen ihrer Ex - Freundin. Ich bin darauf gar nicht eingegangen und hab dann dem Paar, welches ich erst seit ner Woche kenne, lustige Geschichten von meiner Arbeitswoche erzählt ( Ich hatte eine Kommunikationsseminar, die Dozentin hat einfach ALLES super - spitzenklasse - toll gefunden, egal wie bescheuert es auch war. Wenn jemand die Hose runter gelassen und mitten in den Raum geschissen hätte, hätte sie das auch noch gut gefunden)Ich hab die dann so ein bißchen bespaßt und aus meinem interessanten Berufsleben erzählt. Als wir dann in der Stadt waren sind wir noch in verschiedene Geschäfte gegangen um die Zeit totzuschlagen. Ich hab mir dann immer den Freund geschnappt und bin mit ihm in die Herrenabteilung gegangen, hab verschiedene Sachen anprobiert und hab halt so mein Ding gemacht, dabei die ganze Zeit Smalltalk und hab mir immer recht viel Zeit gelassen.Interessanterweise sind die Mädels uns immer suchen gekommen, wir waren so in drei Geschäften.Dann sind wir durch den strömenden Regen ins Kino gelaufen, sie hat sich bei mir eingehakt - so weit nix besonderes.Im Kino dann saßen die Mädels nebeneinander, der Freund und ich jeweils außen. J. Edgar fing an. Ich hab den Film genossen (Guckt ihn Euch an!)Dann hab ich son bißchen mit Kino im Kino angefangen.(HAHA, Wortspiel) Mal was zu ihr gesagt, dabei ihren Arm berührt, die Hand gehalten, ihr Bein gestreichelt. Sie hat dann irgendwann ihre Beine über meine gelegt. Ich hab ihre Hand genommen usw.Nach dem Kino hat sie die zwei Verliebten heimgefahren und wir beiden sind dann zu mir. Ich hab dann Wein aufgemacht. Wir haben ein bißchen was getrunken. Ich freu mich schon so. Von wegen, wenn wir jetzt bei mir was trinken kommen wir auch nicht mehr in die Stadt. ( 10 km weit weg) Sie hat dann allerdings noch ne Freundin aufgetrieben (eine von denen, mit der ich geschlagen habe )und die hat uns dann in die Stadt gefahren. Wir sind dann Shisha rauchen gegangen. An diesen Teil des Abends erinnere ich mich gar nicht mehr besonders gut, weil der Wein dann bei mir seine Wirkung gezeigt hatte. Naja, auf jden Fall muss ich ganz lustig drauf gewesen sein und ne Bekannte von ihr die ganze Zeit so nett verarscht haben, als wir da im Shisha waren.Gegen 4 hat uns ihre Freundin wieder zu mir gefahren und wir gehen ins Bett massieren uns gegenseitig und legen uns dann irgendwann in die Löffelchenstellung.So , jetzt geht's los, Freunde!Ich denke, jetzt greif ich an. Bin aufgeregt wie eine Sau. Ich beuge mich so über ihren Hals, küsse sie und will ihren Kopf zu mir drehen. Sie geht einfach gar nicht drauf ein. Mein Herz schlägt unglaublich schnell - sie hat mich sogar drauf aufmerksam gemacht. Aber damit, dass sie ihren Kopf nicht zu mir her gedreht hat hat sie mir wieder den Schneid abgekauft.Ich denk schon, dass kann doch alles nicht wahr sein - leg mich wieder normal und hab schon fast abgeschlossen mit der Sache, da merk ich plötzlich wie meine Hand so auf ihrer Hüfte liegt und ich fang mal an zu streicheln. Das geht alles klar, ich streichle mal ein bißchen tiefer in Richtung Höschen und siehe da: Kein Block!Und zack, bin ich sie am Fingern, sie geht total drauf ein, wird auch ein bißchen lockerer und tastet mal was ich in der Hose habe.Jackpot, denk ich! Zieh ein Kondom an und Lay!Was mich wundert ist jetzt allerdings folgendes: Wieso blockt sie den KC aber nicht den FC? Oder war sie vielleicht einfach nicht geil in dem Moment und das hat sich dann geändert?Anregungen? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ! Januar 23, 2012 bearbeitet von count0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen