Wusste nicht was ich sagen/machen sollte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute stand beim H&M an der Kasse eine bildübsche Frau hinter mir. Einer war vor mir und ich schaute mich um, da ich sie im Augenwinkel sah. Wir schauten uns kurz an, ich war dann dran. Ich zahlte und die Verkäuferin wollte die 3 Teile in eine Tüte packen. Da ich aber schon vorher wo war, sagte ich "brauchst nicht extra in eine neue Tüte reinpacken, ich stopf es da mit rein". Die Verkäuferin lachte und die hübsche hinter mir auch. Ich drehte mich um schaut die noch ganz kurz an und gin. Beim rausgehen habe ich es bereut nichts gesagt zu haben. Ich drehte mich auch unterm rausgehen um, um sie anzuschauen.

Was hätte ich tun bzw. sagen sollen? sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem umdrehen ein lässiges "Ich warte draußen auf dich" Und draußen warten. Dann einen Kaffe zusammen trinken gehen á la Instant Date wie es wohl im Fachjargon genannt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was hätte ich tun bzw. sagen sollen? sollen?

"Ich würd jetzt gern mit dir reden, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hab noch nie bei H&M ne Frau angesprochen. Jetzt geh ich nach Hause masturbieren, weil du so bildhübsch bist und ich keine Lust auf ein längeres Gespräch habe. Kommst du mit?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem umdrehen ein lässiges "Ich warte draußen auf dich" Und draußen warten. Dann einen Kaffe zusammen trinken gehen á la Instant Date wie es wohl im Fachjargon genannt wird. ;)

So, und jetzt schalten wir "Two and a half man / How I met your mother" wieder aus und kehren in die Realität zurück...

Das hier ist das Beginnerforum und wer einen solchen Thread erstellt, würde sich aus deinem Satz vielleicht das Wort "ich" zutrauen - nicht böse gemeint.

Die ersten beiden Sätz von pirate find' ich ich gar nicht schlecht und auch für einen Neuling machbar...;-)

Ansonsten, nicht so faul sein, einfach mal "Opener" suchen, es finden sich hier Hunderte für fast jede Situation und auch für Dich wird was dabei sein. Ohne Dich zu kennen sind Tipps hier schwer möglich. Natürlich sollte es letztlich sowieso immer situationsangepasst sein, aber Anregungen findest Du hier viele.

edit:

Ein Alpha lässt sich übrigens immer eine neue Tüte geben!

Spässchen off..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

igod = top

pirate09, helldriver = flop

igod`s satz strotzt vor souveränität und dominanz....sehr sehr nice und es funktioniert viel besser wie die ganzen sprüche die sonst so kusieren...

wenn ich bei nem mädel in nem opener "mastubieren" packe oder sonst was dann würden sie wahrscheinlich dumm schauen und weggehen weil sowas viel zu CREEPY ist !!

@dauergeil : gewöhn dir solche schlagfertigkeit wie die von igod an....das ist das wahre game...instant date, stellt sich dann noch raus aber en NC ist bestimmt drinn.

alter leute.....ihr seid member und redet einem neuling so en quatsch ein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

igod`s satz strotzt vor souveränität und dominanz....

Hier gebe ich Dir einfach total recht.

Der Rest Deines Textes strotzt leider vor grenzenloser Naivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rede aus erfahurng mein freund....

hab schon so viele "supertipps" von member gelesen wo ich fast vom stuhl fiel und member kennen gelernt...welche nur den titel "member" tragen

UND habe schon solche opener gefieldtested......der von igod würde sicher besser funktionieren wie die anderen 2 sätze...denn dann geht einem neuling der gesprächsstoff aus und er wird geflaked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte was auf die Tüte bezogenes gesagt.

Kommt natürlich auf die Tüte drauf an:

Aldi-Tüte: „Ich brauche die H&M-Tüte nicht. Understatement ist mir als Ferrari-Fahrer wichtig“. (Wichtig dabei – Du musst auch lachen – alles andere wirkt dumm und arrogant).

Hugo-Boss- Tüte: „Dreh Dich um, schau sie (diesmal ernst) an und sage: „Hey komm, dass hast Du Dir doch auch gerade überlegt, oder?“

Neutrale Tüte: Dreh Dich um und frag sie, ob sie eine Strumpfhose an hat. Wenn Sie fragt warum (und das wird sie), dann sagst Du ihr, dass Du nachher noch ´ne Bank ausrauben willst und einen Komplizen brauchst, der die Geldsäcke schleppt. Sie soll sich dann auch keine H&M-Tüte geben lassen, denn das würde auffallen.

Wichtig: Das alles muss schnell kommen. Du darfst nicht lange überlegen. Arbeite an Deiner Schlagfertigkeit. Was Du dann sagst ist eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Post zu dem Thread, weil ich keinen Bock auf irgendwelche Privatzickereien

habe.

Warum reitest Du eigentlich so auf dem "Member" rum - wärst Du gerne eines?

Zum Thema: Du hast leider immer noch überhaupt nichts begriffen.

Ich zweifle nicht daran, daß der Opener total geil kommt und zu Dir auch super passt und schon immer gepasst hat -

aber wie groß ist denn wohl die Chance, daß jemand wie Dauergeil von "glotzen und sprachlos sein"

es zu einem cooool-lässigen "Ich warte draußen auf Dich...Baby...." bei den nächsten Malen bringt?!

Ich würde mir hier manchmal echt 'n bisschen mehr Realitätsbewusstsein wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein neuling glotzt und sprachlos ist, dann bringt der geilste opener nix mehr....zumindest meist ist das so!!

du spielst igod runter von wegen "two and a half men" kram....das gefällt mir nicht, da er ein sehr gutes realitätsbewusstsein hat und du ihn damit runtermachst und wiederum damit vermittelst das solch ein opener nix ist.

ich habe selbst schon instant-dates in der art und weisse geclosed.

ein neuling muss sich erstmal ein ordentliches inner game aufbauen, dann ist es scheiss egal welchen opener man benutzt....

es geht im speziellen auch nicht nur um dich...bleib mal locker...

nur meinste en neuling reisst so en opener wie der von pirate09 !?!?!

das macht er einmal dann wird er so übelst geflaked, dass er die welt nicht mehr versteht weil ein memeber ihm diesen tipp gab

....und genau deshalb sprach ich "member" an ! ...fühl dich nicht angegriffen vllt. hast du ja gute skills...kenn dich ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dauergeil:

verinnerliche die threads: 15 lessons of pook, dominanz, die macht des frame, mindest eines verführers teil 1-3

alles im innergame bereich....danach gewöhnste dir en bissjen schlagfertigkeit an und du hast alles was du brauchst um zu öffnen....

(gewöhn dir shclagfertigkeit an indem du überall mit jedem smalltalkst....sei es nur ein kleiner witz an ner kasse usw. zauber den menschen ein lächeln ins gesicht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde ich mal lesen.

Smalltalken kann ich eigentlich schon, nur in dieser Situation war ich überfordert auf die Schnelle. Leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss beidne recht geben.

Jemand der anfängt kommt kaum mit einem Opener klar, weil das Innergame fehlt und zu den meisten Openern nicht konguent ist. Soviel steht fest.

Deswegen failen viele auch, wenn sie irgendwelche einstudierten Sachen abliefern. Weil es einfach nicht zu dem Inneren und der Persönlichkeit passt. Und das ist der

größte und wahrscheinlich wichtigste Schritt im PU. Ich mein, der geilste Opener bringt dir nichts, wenn er einfach nicht passt, aber wenn du geil drauf bist dann brauchst

du keine Opener mehr. Das ist doch die Logik hinter dem ganzen System.

Der Threadstarter wollte davon nichts wissen. Ich gehe davon aus, dass er sich gut genug eingelesen hat um zu checken was alles abgeht. Darum hab ich schlicht

und einfach seine Frage beantwortet und geschrieben was meiner Meinung nach ein sinnvoller Opener wäre. Ob der zu ihm passt sei mal dahingestellt.

Das ist doch der ganze Fehler an diesem Beginner-Thread-Forum. Jeder postet aus seiner eigenen Erfahrung. man kann die Situation als solche gar nicht beurteilen

sondern nur wage Vermutungen in die Richtung schießen, weil viel zu viele Faktoren unbekannt sind. Ich bin immernoch der Meinung, dass sich die Leute die anfangen

erstmal umfassend mit IG befassen sollen und ihre Persönlichkeit ein wenig schulen sollten um erstmal anzufangen. Weil ab dann geht das ganze viel einfacher. Wenn man

selber so drauf ist, dass jeder Flake egal ist, dann kann man auch alles bringen was man will und man glotzt nicht mehr so dumm rum.

Aber wie gesagt, der TS wollte eine einfache Antwort und die hat er bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden