How can I avoid a NO?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurze Frage: Ich möchte gerne mit meiner Kollegin am WE etwas unternehmen. Gibt es eine Möglichkeit Sie auf eine bestimmte Weise zu fragen, damit es für Sie schwierig ist nein zu sagen?

Ich weiss z.B. dass man bei einer Ja/Nein frage leicht mit dem Kopf nicken sollen, was es dann für den Gefragten unbewusst schwieriger macht nein zu sagen. Gibt es noch was anderes?

Hintergrund: Ich hatte ein ONS mit ihr, habe mich aber danach total needy verhalten (weil ich eine LTR wollte) und damit einiges kaputt gemacht. Jetzt kommt sie langsam wieder auf mich zu...

Da sie bald wegzieht, bleibt mir nicht mehr viel Zeit etwas bei ihr zu versuchen.

Danke

elchico

bearbeitet von elchico80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies geht schon weit in die Manipulation hinein, entscheide gut ob du es wirklich so machen willst.

Aber ein paar einfache aber sehr wirkungsvolle Tricks:

Wollen wir in die Bar oder gehen wir in die Disco? Einfach eine alternative Frage stellen, aber egal ob sie das erste oder das zweite wählt sie geht mit dir aus. Zu sagen sie möchte nichts von beiden machen, wird ihr gleich viel schwieriger fallen.

Hey die Nacht war gut, aber ich denke es wäre vielleicht besser wenn wir nicht mehr so viel zusammen schreiben oder uns gerade nicht mehr treffen. Ich will dir nicht zu nahe tretten und dich nicht bedrängen, geschweige denn belästigen. - Sie wird dir fast sicher schreiben was dieser scheiss soll und du würdest ihr nie zu nahe kommen, sie möchte es ja auch. Dann kannst du sagen, ah um so besser dann können wir ja gemütlich in eine Bar zusammen am Samstag.

Beide funktionieren prima, aber je mehr wissen du in der Kunst der Manipulation besitzst desto mehr Verantwortung hast du auch

Gruss X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Set /Rapport etablieren! Bringe sie in den State der Zustimmung:

Drei Sachen aufzählen , die sie bejahen kann:

Heute ist Sonntag check V

Du hast das eine oder andere schon hinter Dir check V

bald ziehst Du weg check V

Vorher werden wir was zusammen unternehmen .......check V

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haahaa das wäre dann die Verkäufertaktik!

Geht es ihnen gut? Ja

Darf ich sie beraten? Ja

Achten sie auf gute Qualität? Ja

Möchten Sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

Dann ist dies bestimmt das beste Produkt für sie... Der Kunde wird es meistens kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob's dir weiterhilft. Aber da du sagst "sie zieht bald weg" und "ich möchte eine LTR" wird es daraus hinausführen, dass ihr ,falls alles klappt, eine Fernbeziehung führen werdet. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur von Fernbeziehungen abraten, allein weil du nach dem Sex schon, deiner Meinung nach, so needy warst. Das zeigt, dass du auch in der LTR (vllt) sehr anhänglich sein wirst und das wird am Ende zur Trennung führen, besonders in einer Fernbeziehung.

Kurz und knapp , der Grund wieso die meisten Fernbeziehungen scheitern:

Die Entfernung zwischen euch: _____________________________________________________________________________________

Dagegen die Länge eines durchschnittlichen Penises: .

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden