Extrem blass - was tun?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

getönte tagescreme.verleiht dem gesicht eine gesunde natürliche farbe.

benutzt doch fast jeder

wat ? in meinem Bekanntenkreis ist die Metrosexualität noch nicht so weit fortgeschritten, sorry.

Macht euch aussehenstechnisch nicht so fertig! Damit tretet ihr ne ungute Spirale los und am Ende lasst ihr euch noch die Nase operieren, oder?

Ihr seid keine Frauen, Mann. Tretet Men's Health in die Tonne und werdet wieder richtige Männer und steht zu eurem Äußeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kickes

Vom vielen Karottensaft trinken wird man orange, das sieht seltsam aus.

das tritt nur am anfang auf. darm und lebererkrankungen sind manchmal auf einen mangel an gewissen mineralstoffen zurückzuführen, die in rohem karottensaft enthalten sind. karottensaft ist eine der bestren quellen für vitamin a, das die zellen rasch aufnehmen können und enthält auch reichlich vitamin b, c, d, g und k. es kann eine bemerkenswerte reinigung der leber eintreten und du kannst feststellen , dass die substanzen, die die leber verstopften, sich auflösen. häufig werden aber diese stoffe in so reichlichem maße freigesetzt, dass die darm- und harnkanäle diese ausscheidungsmenge nicht bewältigen können und werden dann an die lymphe weitergeleitet und durch die hautporen aus dem körper ausgeschieden. diese abgelagerten substanzen haben eine orange oder gelbe färbung. während sie aus dem körper ausgeschieden werden, verfärben sie manchmal die haut. immer wenn eine solche verfärbung nach dem trinken von karottensaft oder auch anderen frisch entsafteten gemüsesäften eintritt, ist dies ein zeichen dafür, dass die leber eine dringend notwendige reinigung erfährt. vertrau mir, ich trinke jeden tag min. 2 liter frisch entsafteten karottensaft und ich bin nicht orange. karottensaft ist das allerbeste organische wasser und die beste art von nahrung, die der körper braucht. es gibt nichts besseres, das dir die notwendigen vitalstoffe und das lebenswichtige organischw wasser für deine zuellen und gewebe liefern kann. ein normale gesichtsfarbe ist leicht rosa. blässe und röte sind nicht gesund. weder der karottenstoff selbst, noch der rote farbstoff von roter beete kann durch die haut dringen und den körper rot färben. auch chlorophyll von grünem gemüse und salaten kann die haut von innen heraus niemals grün färben. solarium, sowie die handelsüblichen pflegeprodukte sind kontraproduktiv. unsere haut braucht keine äußere pflege, aber viel tageslicht, damit du vitamin d bilden kannst. möchtest du shampoo/duschgel verwenden? achte darauf das sie einen sehr hohen ph-wert haben! beides bekommst du nur im internet. ich weiß nicht, ob ich dafür werbung machen darf. meine mutter ist mir jedenfalls für diesen tipp um den hals gefallen.

bearbeitet von kickes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kickes

Deine Sichtweise wirkt für mich eher esoterisch. Zu viel von nur einem Lebensmittel zu essen ist generell eher ungünstig. Beta-Carotin ist auch in anderen Gemüsesorten enthalten auch wenn sie nicht orange aussehen. Und es wird auch diversen Lebensmitteln wie z.B. Butter und einigen Käsesorten zugesetzt um sie zu färben.

Eine ausgewogene Ernährung ist sinnvoller als jeden Tag das Gleiche zu sich zu nehmen. Vitamin A ist sowieso in vielen Lebensmitteln enthalten. Unter anderem in Leberwurst, Eiern, Milch, Butter usw. Es herrscht da wohl üblicherweise kein Mangel in Deutschland.

zur Bräunungsfrage durch Karotten siehe auch

http://www.paradisi....rtikel/1469.php

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zuviel Vitamin A ist sogar gefährlich, weil der Körper wenn in großen Mengen zugeführt es nicht vernünftig abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Frage bist du im Sportforum besser aufgehoben. Bevor weitere Knochenschwinger und Schamanen ihre Meinung kund tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlibiX: „Wenn, dann nur als Nichtraucher!“ Falsch. Es kommt drauf an voraus das Beta Carotin gewonnen wurde. Habe auch schon Berichte gelesen, die das Gegenteil behauptet haben. Und ja bei mir wirkt es gut.

@ Kickes: Auch Falsch. Vitamin B,C, und E sind im Karottensaft enthalten. Beta Carotin wird im Körper in Vitamin A umgewandelt. Bei Beta Carotin ist keine „Überdosierung“ bekannt (Zumindest ist das mein Stand).

@ RoyalDutch: Stimmt. Bei Überdosierung von Vitamin A kann man Lebererkrankungen bekommen. Es wird dem Körper aber durch Carotin Kapseln nicht direkt Vitamin A zugeführt. Das macht den Unterschied.

Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle ob man braun wird (Dosis, woher das Carotin bezogen wird usw.) Guckt euch mal kleine Kinder an. Die bekommen meist Karottensaft und haben dadurch eine sehr schöne Hautfarbe.

@ TE: Versuch es erst einmal mit den billigen Kapseln, wenn das nicht klappt kannst dich gern per PN melden.

P.S: Das hier ist meine persönliche Meinung/Erfahrung. Ich möchte hier keinen zu Unrecht Berichtigen oder Klugschnacken!

Ich musste mich mal sehr ausführlich mit Beta Carotin beschäftigen. Da ich eine Sonnenallergie hatte und mir deswegen Beta Carotin vom Arzt empfohlen wurde.

In einem Fall sind wir uns bestimmt alle einig. Man kann besser ein paar Beta Carotin Kapseln testen (Die man überall legal erwerben kann) anstatt irgend einen scheiß zu nehmen ohne zu wissen was für Langzeitnebenwirkungen einen erwarten.

bearbeitet von charly89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AlibiX: „Wenn, dann nur als Nichtraucher!“ Falsch. Es kommt drauf an voraus das Beta Carotin gewonnen wurde. Habe auch schon Berichte gelesen, die das Gegenteil behauptet haben. Und ja bei mir wirkt es gut.

The incidence of lung and stomach cancers were significantly increased in individuals supplemented with beta-carotene at 20-30 mg day(-1) (RR, 1.16; 95% CI, 1.06-1.27 and RR, 1.34; 95% CI, 1.06-1.70), in smokers and asbestos workers (RR, 1.20; 95% CI, 1.07-1.34 and RR, 1.54; 95% CI, 1.08-2.19) compared to the placebo group. Beta-carotene supplementation has not been shown to have any beneficial effect on cancer prevention. Conversely, it was associated with increased risk not only of lung cancer but also of gastric cancer at doses of 20-30 mg day(-1), in smokers and asbestos workers.

http://www.ncbi.nlm....pubmed/19876916

Desweiteren:

Starke Raucher dürfen künftig keine Arzneimittel mehr einnehmen, die hohe Dosen von Beta-Carotin, das heißt mehr als 20 mg pro Tag, enthalten.

Ein entsprechender Hinweis muss ab dem 1. Mai in den Gebrauchs- und Fachinformationen aufgenommen werden, so eine Anordnung des Bundesministeriums für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM). Nieder dosierte Beta-Carotin-haltige Präparate müssen künftig einen Warnhinweis aufweisen.

http://www.pharmazeu...ndex.php?id=560

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.