Angehende LTR sehr schüchtern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab jemanden kennngelernt. Wir treffen uns seit 3 Wochen regelmäßig.

Sie: 21

Ich: 22

Alles ist super. Wir genießen die Zeit zusammen und haben uns beide verguckt.

Allerdings ist sie extrem schüchtern. Sie sagt zwar, dass sie mich vermisst usw. aber es kommt nicht wirklich Initiative von ihr.

Wenn wir zusammen auch dem Bett liegen bin ich der erste der den Arm um sie legt, der erste der sie streichelt und der erste der küsst.

Sie genießt das alles und steigt auch immer sofort mit ein. Aber es kommt nie von ihr.

Ist nicht sonderlich schlimm aber mich irritiert es etwas. meinme Ex war ganz anders und deswegen bin ich es nicht wirklich gewohnt.

Sex hatten wir bisher auch nur direkt vorm Schlafen gehen im Dunkeln. Voll spießig irgendwie. Also im Bett übernimmt sie auch überhaupt nicht die Intntiative.#

Klar in der Regel geht das ja auch vom Mann aus aber es dauert auch lange bis sie darauf einsteigt. Sonst ist es aber schön.

Ebenso wirkt diese Schüchternheit auch etwas verschlossen. Sie redet kaum über ihre Gefühle. Klar wir kennen uns noch nicht lange. Denke sie muss auch erst noch warm werden.

Ich wäre gern mit ihr zusammen. Aber einfach so AFC-mäßig zu fragen? Da hab ich keinen Bock drauf.

Auch wenn sie will wird sie mich in einem Jahr noch nicht gefragt haben. Das merke ich einfach.

Wenn wir gegenseitig über uns reden, dann hört man schon raus, dass wir beide eine LTR wollen.

Aber wie lange soll ich noch warten. Ist alles schön und gut aber seit Kurzem habe ich das Gefühl, dass wir etwas herumeiern.

Soll ich noch mehr Initiative übernehmen beim Eskalieren etc. Und wie stell ich es am besten an, dass es fest wird?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

Allerdings ist sie extrem schüchtern. Sie sagt zwar, dass sie mich vermisst usw. aber es kommt nicht wirklich Initiative von ihr.

muss sie dir vorheulen, dass sie dich vermisst nur weil du es auch so machst?

Wenn wir zusammen auch dem Bett liegen bin ich der erste der den Arm um sie legt, der erste der sie streichelt und der erste der küsst.

Sie genießt das alles und steigt auch immer sofort mit ein. Aber es kommt nie von ihr.

is doch super für sie. wenn du das immer machst, muss sie das nicht machen.

Sex hatten wir bisher auch nur direkt vorm Schlafen gehen im Dunkeln. Voll spießig irgendwie. Also im Bett übernimmt sie auch überhaupt nicht die Intntiative.

sags ihr was du willst.

Ebenso wirkt diese Schüchternheit auch etwas verschlossen. Sie redet kaum über ihre Gefühle. Klar wir kennen uns noch nicht lange. Denke sie muss auch erst noch warm werden.

verkehrte welt. sie is quasi eher so der mann bei euch in der beziehung oder?

Ich wäre gern mit ihr zusammen. Aber einfach so AFC-mäßig zu fragen? Da hab ich keinen Bock drauf.

eine beziehung erfragt man sich nicht.

Soll ich noch mehr Initiative übernehmen beim Eskalieren etc. Und wie stell ich es am besten an, dass es fest wird?

es ist niemals fest. schreib dir das hinter die ohren.

verbring einfach ne gute zeit mir ihr. lass den mist da irgendwas festreden zu wollen. das kommt alles von ganz allein. wichtig ist, dass sie spaß hat. lass der sache zeit zum wachsen. geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

muss sie dir vorheulen, dass sie dich vermisst nur weil du es auch so machst? Naja das tut sie auch. Muss sie nicht. Aber fühlt sich zugegeben gut an.

is doch super für sie. wenn du das immer machst, muss sie das nicht machen. Ja ok. Verstehe schon. Das nächste Mal kommt nichts von mir.

Sex hatten wir bisher auch nur direkt vorm Schlafen gehen im Dunkeln. Voll spießig irgendwie. Also im Bett übernimmt sie auch überhaupt nicht die Intntiative.

sags ihr was du willst. Ja da hast du auch recht. Aber das ist so komisch. Wird mich echt überwindung kosten.

verkehrte welt. sie is quasi eher so der mann bei euch in der beziehung oder? Nein, das siehst du falsch. Aber ich merke doch eindeutig dass sie will. Wie lange will sie sich denn noch so verhalten.

eine beziehung erfragt man sich nicht. Das ist auch mein Reden. Aber ich mag sie sehr. Also es kommt auf Wochen nicht an. Aber ich will nicht noch ein halbes jahr so rumeiern.

verbring einfach ne gute zeit mir ihr. lass den mist da irgendwas festreden zu wollen. das kommt alles von ganz allein. wichtig ist, dass sie spaß hat. lass der sache zeit zum wachsen. geduld.

Werde die Zeit genießen. Danke erstmal für die Hilfe.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

sags ihr was du willst.

Du meinst einfach, mehr alpha = immer mehr erfolg?

Ich habe das selbe Problem nur stehe ich bischen weiter am Anfang (kein Sex, kein KC bisher)

Sie ist einfach verdamt schüchtern, verält sich manchmal fast merkwürdig. Ja ihr fehlt sone Lockerheit auch wenn ich anspielungen mache geht sie nicht wirklich drauf ein, lacht nur.

Ist eskalation hier die beste Möglichkeit? Mir gelingts bei ihr nicht diese Brücke von Comfort zu mehr zu bauen... Wenn ich einfach eskalieren würde, käme ich mir unecht vor und ihr wohl erst recht. Bin echt ratlos, ich find sie heiß, aber dieses Verhalten erschwert die Sache ganz gewaltig.

Gehe heute Abend mit ihr feiern, wie würdet ihr handeln?

bearbeitet von GaB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

sags ihr was du willst.

Du meinst einfach, mehr alpha = immer mehr erfolg?

Ich habe das selbe Problem nur stehe ich bischen weiter am Anfang (kein Sex, kein KC bisher)

Sie ist einfach verdamt schüchtern, verält sich manchmal fast merkwürdig. Ja ihr fehlt sone Lockerheit auch wenn ich anspielungen mache geht sie nicht wirklich drauf ein, lacht nur.

Ist eskalation hier die beste Möglichkeit? Mir gelingts bei ihr nicht diese Brücke von Comfort zu mehr zu bauen... Wenn ich einfach eskalieren würde, käme ich mir unecht vor und ihr wohl erst recht. Bin echt ratlos, ich find sie heiß, aber dieses Verhalten erschwert die Sache ganz gewaltig.

Gehe heute Abend mit ihr feiern, wie würdet ihr handeln?

trollst du?

Ist eskalation hier die beste Möglichkeit?

Quatsch, Blümchen und Schoki kaufen und ihr IM Club einen Antrag machen! So wirds gemacht....

NATÜRLICH FÜHRST UND VERFÜHRST DU. LIES DICH EIN, BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie stell ich es am besten an, dass es fest wird?

Pattex!

bla bla bla

Wo ist denn hier bitteschön das Problem? Du triffst dich seit 3 Wochen mit einer Frau, hast regelmäßig Sex mit ihr. Scheinst sie zu mögen und sie dich. Das ist das, was man allgemein als Beziehung bezeichnet. Noch nicht sehr lang und nicht sehr fest, aber das wird schon noch. Auf jeden Fall mehr Beziehung, als einige hier schon hatten oder nur glaubten zu haben.

Ihr habt bisher nur Sex im Dunkeln? Mach ne Kerze an! Oder zwei. Bitte nicht gleich das Flutlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere nichts an deinem Verhalten, geb ihr einfach Zeit. Sowas kommt von ganz alleine.

Versuche mal nach dem Sex ein wenig mit ihr zu Quatschen, habe da gute Erfahrungen mit Comfort-Themen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht, was hier alle immer gegen Sex im Dunkeln haben. Erstens gewöhnen sich die Augen an die Dunkelheit, zweitens sehen die meisten Frauen

im Halbdunkel besser aus als im Flutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist sie meine LTR. Und wir haben auch Sex tagsüber. Aber irgendwie hat sie nicht so den größten Sexdrive. Und sie ist sehr unerfahren. Hat auch was aber ist auch viel Aufwand sie an alles heranzuführen. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist sie dann Deine "LTR"? Warum nimmst Du nicht eines der sexgeilen Luder, die da draußen rumlaufen?

Weil Du sie nicht ansprichst.

Weil "Deine" die einzige ist, derer Du habhaft geworden bist.

Weil Du einen beschissenen Frauenmangel hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine für mich schüchterne Frau? --> Eine Frau bei der ich nicht eskaliere.

Was ist denn für mich eine Frau die LD ist? --> Eine Frau deren beste Option es ist, mich zu halten.

--> schüchtern + LD = mehr ist nicht nötig um mich als ihr Freund zu halten

Wenn ich bei einer Frau sexuelle Themen anspreche, dann sehe ich doch wie sie darauf reagiert, gefällt mir ihre Reaktion darauf nicht, suche ich mir eine die meinen Ansprüchen genügt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist sie dann Deine "LTR"? Warum nimmst Du nicht eines der sexgeilen Luder, die da draußen rumlaufen?

Weil ich sie am Anfang total geil fand. Sie sieht einfach super aus. Mit die schönste Frau die ich bisher hatte. Dann habe ich ihren Charakter kennengelernt. Oh und siehe da, der gefällt mir mindestens genauso gut wie ihr Aussehen. Warum sollte ich es verpassen und es nicht mitnehmen? Weil da draußen noch ne geilere Hardcore-Schlampe wartet, die ich zweimal die Woche öfter beschlafen kann? Ach komm... Sex ist sau wichtig aber eben nicht alles.

Außerdem ist sie keine Nonne oder prüde. Der Sex ist schon da. Halt nur nicht so wie ich es von meiner letzten LTR kenne.

Weil Du sie nicht ansprichst. Ok. das amche ich wirklich nicht oft. Trotzdem habe ich Alternativen.

Weil "Deine" die einzige ist, derer Du habhaft geworden bist. Stimmt nicht!

Weil Du einen beschissenen Frauenmangel hast. Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden