6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo hey,

fahre heute in nen Club in der Stadt von meinem HB, das ich zur Zeit date. Soll ich Ihr das mitteilen, wenn ja was? oder erst abends dann vor ort schreiben, dass ich gerade auf dem Weg dorthin bin & was sie macht...

will sie eigentlich nicht direkt fragen ob sie kommt, soll von Ihr aus gehen..oder eher kontraproduktiv.

habt ihr paar vorschläge für ne SMS etc?

Wäre cool. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ich geh heut in den Club X Y. Wennst spontan genug bist kannst ja mitgehen/kommen... sowas in der Art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

"Hey, ich geh heut ins XY, mal schauen was da los ist, bisschen von der Woche abschalten! Hast du Zeit und Lust mich zu begleiten ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal erstmal mehr Hintergrundinfos... wie oft hast du sie schon gedated etc.

Ansonsten, wenn du mal darüber nüchtern nachdenken würdest so gegen 21 Uhr schreiben.

"Hey, bin grad mit Kollegen am feiern wird heut ein ziemlich bunter Abend. Komm mal vorbei ich hab was für dich! Bin in der XY-Bar"

Wenn sie vorbeikommt und dich fragt, was du denn für sie hast, gibst du ihr einen klapps auf den Hintern und sagst "das wars auch schon" und dann gehts ab mit C&F.

Good Luck

YDJ

PS: Nochmal, das nächste mal zuerst die Umstände (wie oft davor getroffen usw.) sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

"Hey, ich geh heut ins XY, mal schauen was da los ist, bisschen von der Woche abschalten! Hast du Zeit und Lust mich zu begleiten ;)"

Aber wieso SMS? Junge, ruf sie an, kommt besser!

Aber wenn du dennoch SMS schreiben willst, tu mir nen gefallen und lass das ganze HDL,LOL,MFG,GG usw weg. Deutsche Sprache ist ein wertvolles gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben uns schon mehrmals getroffen, 4x. is halt eher so dass ich nicht weiß, ob ich sie erst fragen soll, wenn ich vor ort bin.

ACE of Heart, das mit HDL und co is wohl ein witz oder!haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden