Artikel zur Verweichlichung junger Männer

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gut dass Frauen Ende 20/Anfang 30 definitiv nicht zu meiner Zielgruppe gehören und es auch in den nächsten 10 20 Jahren nicht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn. Das Problem liegt darin, dass ein Problem konstruiert wird, das nicht existiert. Wer Dich darauf hinweist, muss sich Femi-Jon nennen lassen und kriegt irgendetwas mit Strap-Ons unterstellt.

...oder ist nicht fähig, Smilies, Selbstironie und schlichte Gernervtheit von bestimmten Artikeln von einer "verbohrten Sichtweise" zu unterscheiden...den Strap-On unterstelle ich mir übrigends auch gleich selber mit, aber he, die "Verbohrten" lesen eben nur was sie wollen, gelle?

Das lässt (neben Deinen Ausführungen generell) nicht nur auf ein frustriertes Weltbild schließen, sondern auch auf eine ziemliche Verbohrtheit, die Widerspruch einfach nicht mehr duldet

Wie zu erwarten kannst Du natürlich (ausser Deiner Abneigung) nichts weiter vorbringen...

Und wie ebenfalls zu erwarten "ist" es wohl scheinbar so, dass jeder Widerspruch gegen Deine a priori eingenomme Deutungshoheit über das "richtige" Weltbild dann gleich zum Beleg für "frustrierte Weltbilder" wird - "wer was anderes sagt ist doof!11111" - vom Feinsten. :-)

. Damit dies aber nicht das einzige ist, das man hier liest, kommt hin und wieder ein Einspruch von meiner Seite.

PP

...und stellst Dich auch noch gleich in den Dienst einer höheren Sache, was auch immer die sei.

Rausrücken willst Du damit ja scheinbar nicht.

Tja, so bin ich. Niemals auf den eigenen Vorteil bedacht, immer nur für die Gemeinschaft unterwegs.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde diesen Mainstream-Artikeln nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Sowohl der obige Artikel als auch der dort zitierte über die "Schmerzensmänner" stellen die Realität nur verzerrt da. Sie sind typisch "political correct" und labern nur darüber "die Männer soll dies sein, die Männer sollen das sein" (fingerzeig) und "die Männer sind dies nicht (mehr) und das nicht (mehr)" (rumjammer). Für mich ist das alles nur blaah blahh blahh. Geht mir am Arsch vorbei. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden