Mit Frauen umgehen, die man nach den Korb noch sieht.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es nicht. Ich habe den dämlichsten Fehler bei der hübschesten Frau gemacht, die ich je gesehen habe.

Ich ging auf sie zu und bevor ich meinen Opener eigentlich aussprechen konnte, ließ sie mich einfach stehen und bezeichnete mich als "Freak". Mein Fehler lag nach meiner Meinung an meiner Körperhaltung. Ich möchte dazu aber kein Wort mehr verlieren. :80:

Problem:

Ich werde sie woll weiterhin sehen, da wir beide den selben Bus nehmen.

Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber? Blickausweichen? Einen anderen Bus nehmen... ist leider nicht drin.

Danke für jede hilfreiche Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn als Opener gebracht?

Wieso anderen Bus nehmen? Ich würd es auf die lustige Art machen.

Wenn du sie im Bus siehst und neben ihr ein Platz frei ist fragst du mit einem Lachen ob für einen Freak ein Platz neben ihr frei ist.

Steh einfach drüber und sieh es ned zu ernst. Sei C&F

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Also das mit der Körperhaltung würde mich schon etwas genauer interessieren!! :spiteful:

Nein Mann, bleib einfach cool, Blickkontakt einfach halten (Sie wird sowieso wegschauen!)

Leben weiter Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Wenn das wahr ist, was du schreibst, gibt es nur 3 mögliche Schlüsse oder eine Kombination derer:

1. Du bist ein Freak. Ein wirklicher FReak. Denn eine normale FRau beleidigt niemanden ohne Grund. Vielleicht wirkst du wirklich creepy. Eine Abfuhr, ohne ein WOrt gesprochen zu haben????!! Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Du musst dann echt gruselig rüberkommen.

2. Du hast die Situation falsch bewertet.

3. Die FRau ist gestört.

Such dir was davon aus.....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse es nicht. Ich habe den dämlichsten Fehler bei der hübschesten Frau gemacht, die ich je gesehen habe.

Ich ging auf sie zu und bevor ich meinen Opener eigentlich aussprechen konnte, ließ sie mich einfach stehen und bezeichnete mich als "Freak". Mein Fehler lag nach meiner Meinung an meiner Körperhaltung. Ich möchte dazu aber kein Wort mehr verlieren. :80:

Problem:

Ich werde sie woll weiterhin sehen, da wir beide den selben Bus nehmen.

Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber? Blickausweichen? Einen anderen Bus nehmen... ist leider nicht drin.

Danke für jede hilfreiche Antwort

Wie soll man bitte auf sowas einen guten Rat geben? Welche Art von Kerl bist du? Rocker? Metler? Gothic? Sag etwas über dich mein Freund.

Was ist sie für ein Typ? Vielleicht ist sie nur einer Spinnerin? Nur weil sie vielleicht in deinen Augen hübsch ist, heist das noch lange nicht, dass sie alle Tassen im Schrank hat! Mehr Infos!

Ansonsten einfach mit einem Lächeln an ihr vorbeigehen und zeigen, dass dich das überhaupt nicht gekratzt hat.

bearbeitet von YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man bitte auf sowas einen guten Rat geben? Welche Art von Kerl bist du? Rocker? Metler? Gothic? Sag etwas über dich mein Freund.

Ja, hast Recht. :-D

Dann werde ich mal klarstellen, wer ich bin. 8-)

Ich würd mich selbst, als leicht durchgedreht im Sinne von C&F bezeichnen. Ich glaube, dass ich keine Angst habe Frauen anzusprechen, weil ich einfach mit dem Motto "Lass uns Spaß haben" an die Sache ran gehe. Diesmal war mein Motto mehr "Be Like Mystery" - einfach mal etwas neues wagen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :rolleyes:. Also ging ich mit einem blauen Cowboyhut (Pfauentheorie) raus und suchte mir ein Cowgirl nach meinen Geschmack. An der Bushaltestelle dann: Sie. Anscheinend rannte ich auf auf sie zu. Ich war auf jeden Fall so schnell bei ihr, dass ich vor ihr Stand (komplett zu ihr Gewand) und sie anstarrte, während ich mir überlegte was jetzt ein guter Opener wär. Sie schaute mich einem "Ich bin was besseres als du" Blick an. Nachdem mir der kalte Schweiß ausbrach, fiel mir mein Motto ein.

Ich sagte also: "Glaubst du an Magie?"

Sie ließ mich nicht zu Ende reden. Drehte sich um. Und ging zur Busfahrplankarte und sagte "Freak" so, als wenn sie mit den anderen Personen an der Bushaltestelle reden würde.Total gedemütigt wollte ich eigentlich nicht mehr in den Bus einsteigen und entschloss mich dann doch auf den übernächsten zu warten.

Ich würde gerne den Ratschlag von allen (insbesondere den genaueren von Badl) befolgen, aber ich weiß jetzt schon, dass selbst wenn ein Platz frei wäre, sie ihre Tasche hinstellen würde und mich somit wieder schlecht darstellen ließe.

Brauche auf jeden Fall härtere Geschütze.

OK - Hier hast du was genaueres mein Freund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie geil ist denn die Nummer...

Also ein Wing von mir hatte ein ähnliches Problem nur nannte sie ihn arrogantes Arschloch,er hat sie wieder gesehn sie angegrinst,hingegangen, sich neben sie gesetzt und gesagt "so ich sehe da ist noch Platz für ein Arschloch"...sie und ihre Freundinnen waren total verdutzt und sprachlos, 2 Tage später hatte er ein Date mit ihr mitsamt Lay. Denke das war eine sehr gute Lösung :spiteful:

Ähnliche Situation die mir passiert ist,sie hat kurz nach dem Opener "Tanzt du oder musst du nur dringend aufs Klo?" gesagt Korb mit dieser hässlichen Bewegung, irgendwann später kam !sie! zu mir und ich sagte zu hr "Koooorb" aber gegangen ist sie trotzdem nicht,ihre Freundin hat mir aber besser gefallen :good:

bearbeitet von Pinocio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl, die Story ist ja süß... Top! Aber echt kein Grund sich zu schämen, ich musste mal ein halbes Jahr mit einer Frau zusammen arbeiten (!), die ich "geopened" hatte, indem ich ihr zärtlich ins Ohr gerülpst hab... Was soll ich sagen, aus uns ist nichts geworden, aber heute sind wir tatsächlich gute Freunde. Also, mach dir ein Bier auf die Story auf und entspann dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast Recht. :-D

Dann werde ich mal klarstellen, wer ich bin. 8-)

Ich würd mich selbst, als leicht durchgedreht im Sinne von C&F bezeichnen. Ich glaube, dass ich keine Angst habe Frauen anzusprechen, weil ich einfach mit dem Motto "Lass uns Spaß haben" an die Sache ran gehe. Diesmal war mein Motto mehr "Be Like Mystery" - einfach mal etwas neues wagen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :rolleyes:. Also ging ich mit einem blauen Cowboyhut (Pfauentheorie) raus und suchte mir ein Cowgirl nach meinen Geschmack. An der Bushaltestelle dann: Sie. Anscheinend rannte ich auf auf sie zu. Ich war auf jeden Fall so schnell bei ihr, dass ich vor ihr Stand (komplett zu ihr Gewand) und sie anstarrte, während ich mir überlegte was jetzt ein guter Opener wär. Sie schaute mich einem "Ich bin was besseres als du" Blick an. Nachdem mir der kalte Schweiß ausbrach, fiel mir mein Motto ein.

Ich sagte also: "Glaubst du an Magie?"

Sie ließ mich nicht zu Ende reden. Drehte sich um. Und ging zur Busfahrplankarte und sagte "Freak" so, als wenn sie mit den anderen Personen an der Bushaltestelle reden würde.Total gedemütigt wollte ich eigentlich nicht mehr in den Bus einsteigen und entschloss mich dann doch auf den übernächsten zu warten.

Ich würde gerne den Ratschlag von allen (insbesondere den genaueren von Badl) befolgen, aber ich weiß jetzt schon, dass selbst wenn ein Platz frei wäre, sie ihre Tasche hinstellen würde und mich somit wieder schlecht darstellen ließe.

Brauche auf jeden Fall härtere Geschütze.

OK - Hier hast du was genaueres mein Freund ;-)

Ach, probier es einfach mal aus. Wenn die Frau ein bisschen Humor hat wird sie drüber lachen.

Sei einfach locker wenn du es sagst, wenn wieder dumm rum zickt suchst dir ein anderes hb was einen platz neben sich frei hat und setzt dich einfach neben sie und sagst ihr laut, dass es wenigstens noch ein paar soziale menschen hier gibt im bus. Dann wird sich dein target blöd vorkommen und vl einsehn wie kindisch ihre art war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden