was hat euch zu PU geführt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fang an:

oneitis

vor 1 jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärger mit Frauen ohne zu wissen warum und nie Erfolg usw... (AFC eben...)

dann kam der Tipp mit dem Forum hier von nem Kumpel und ich wurde erleuchtet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit nem Freund ewig über Frauen geredet und irgendwann sagte er zu mir "kennst Du eigentlich PickUp"?

Ich: "Den Schokoriegel?"

Er: "Nein das hier [Forum]"

Nach sehr kurzer Zeit erkannte ich das unglaublich Potential. Für mich auch eine Erleuchtung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war sehr schüchtern und dadurch sehr unerfahren und hatte 0 Ahnung,irgendwann kam ich auf Neil Strauss - Die perfekte Masche,es war interessant und hat mir viel Spaß gemacht,obwohl ich vorher nie was von Lesen gehalten hab,das Buch hat mich in die Szene gebracht und einen komplett neuen Menschen aus mir gemacht. Aus dem Buch lernt man jetzt nicht viele Techniken aber es hat mir gezeigt,dass alles möglich ist und seit dem lese ich dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich und mein bester Freund damals, mangelnden Erfolg bei Frauen hatten. Hat er 2005 gegoogelt und ist auf die Szene gestoßen, 2006 hab ich mich dann endlich angemeldet um auch mitschreiben zu können.

Seit diesem Tag hab ich viel gelernt und mein Lebensstil hatte sich komplet geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hab den Tip von zwei Freunden bekommen. Hat mein Leben komplett umgekrempelt, auch wenn es hier und da Durchhänger gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir wollte PU Coachings anbieten, ich sollte ihm bei der Webseite helfen.

Er brachte mich in die Welt des Pickups. Anfangs war ich recht skeptisch, hatte nie großen Erfolg bei Frauen gehabt, doch je mehr ich mich mit dieser Thematik beschäftigt habe, desto mehr wurde mein Erfolg bei den Frauen größer. Gleichzeitig hat sich enorm viel in meinem Kopf geändert. Ich baute Selbstvertrauen auf, wusste meinen Selbstwert, wurde spontan, wurde mehr und mehr als "Alpha" angesehen, es ergab sich eine gewisse Dynamik und nun bin ich das, was ich heute eben bin.

PU ist so ziemlich das Beste, was mir in den letzten 3 Jahren passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lief mit meinem Bruder durch eine Bücherei und mir fiel der Titel " Wie sie jede Frau rumkriegen (egal wie sie aussehen) " ins Auge und haben darüber Witze gemacht.

Bin nachher noch mal hin, weil ich so verdammt neugierig war, was da wohl drin steht.

War das peinlich wie die Verkäuferin mich angeschaut hat :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Zivildienstes (in einer katholischen kirchengemeinde - man könnte sagen ich wurde durch Gottes Hand geleitet :-) )

hatte ich viel Zeit zum googeln und bin bei amazon erst einmal auf ''I hope they serve beer in hell''

von Tucker Max gestoßen. Ich hab selten soviel bei einem Buch gelacht. Spiegelt zwar nicht die Idealen des Pick Up's wieder was er da so anstellt,

aber trotzdem hat es mich zum überlegen im Umgang mit der Frauenwelt gestimmt.

Kurz darauf folgten die Kassiker ''der sexinstinkt'' von Nico Gold, Lob des Sexismus, perfekte Masche, Das pickup Handbuch und noch ein paar guides zum Thema Schlagfertigkeit,

Körpersprache, NLP usw.

ich war zwar auch erst skeptisch, aber nachdem ich die Bücher in windeseile gelesen hatte, direkt das Potenzial erkannte, erfolgserlebnisse genießen durfte

hat mich das Thema/Lifestyle extrem interessiert und wird mich auch immer interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

33 Jahre, kein Plan von Frauen, nur LTRs gehabt, keine ONS, gar nichts. Von 21 Jähriger abgeschossen (Oneitis), durch das Tal der Tränen gegangen und dann auf das Forum hier gestoßen. Dann kam die Wende... unser Leid war zu Ende.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden