LTR erwzingt Verbote

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab das Gefühl meine LTR versucht Verbote zu erwzingen.

Beispielsweise fährt die demnächst paar Tage mit Kumpels und paar Freundinen auf eine Hütte...ich reagier da gar nicht groß drauf obwohl es mich schon irgendwie nervt weil da mind. 1 typ dabei ist der sie ständig anbaggert und der ja "so toll ist und voll treu ist (nicht wie ich angeblich)"

Aber ich verbiets ihr nicht und spiel nicht groß den beleidigten, diese Situation hatten wir des öfteren worauf ich immer raushören kann dass es ihr ganz recht wäre wenn ich ihr einige sachen verbieten würde wenn ich sie wirklich lieb und sie den eindruck hat dass es mir egal sei..

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Also doch lieber Verbote und Strafen?! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Richtung in die du dich da denkst. Es geht hier nicht um Verbote. Es geht darum seine Meinung zu sagen. Wenn dich was anpisst oder du was nicht möchtest dann heul nicht rum. Sag es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich nicht viel Ahnung von PU habe, würde ich folgendes raten:

Wenn's sich für dich "falsch" anfühlt Verbote auszusprechen bzw. du darauf keine Lust hast, dann mach es nicht ;-)

Dein Verhalten ist dann kongruent zu deinem Denken, was wiederum dich zu einem stärkeren/gesünderen Menschen macht.

Wenn der Grund ihres Verhaltens ist, dass sie sich ungeliebt fühlt, drücke ihr deine Liebe in anderer Weise aus, die sich für dich "richtig" anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ formerAFC:

und wann fährst Du für ein paar Tage mit Kumpels und paar Freundinen auf eine Hütte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Also doch lieber Verbote und Strafen?!

Ja, die Frau war der Ansicht, wenn man nicht Eifersüchtig ist, liebt man den Partner nicht etc. Sie wollte auch immer haben das ich ihr Sachen verbiete. Als ich es nicht gemacht habe, ist sie ausgerastet, hat durchgehend bei anderen Typen übernachtet, weil sie nur über seine Ex reden wollte. Hat mich dann halt mitten in der Nacht angerufen ob ich sie abholen kann weil sie ihre Kontaktlinsenflüssigkeit vergessen hat. Stress hin, stress her, solch eine Freundin würde ich direkt abschießen wenn sie mit sowas kommt. Das wäre es mit nicht wert. Es wurde dann übrigens besser als ich Fremd gegangen bin und ich das ins Gesicht gesagt habe.

PS: Kauft euch Kontaktlinsenflüssigkeit, da gibts so eine Universalle. Hat mir schon oft den Arsch und den Fick gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Kauft euch Kontaktlinsenflüssigkeit, da gibts so eine Universalle. Hat mir schon oft den Arsch und den Fick gerettet.

Tipp das Tages! Sehr gut :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Verboten, egal ob von der Frau gewünscht oder provoziert, ist immer Vorsicht geboten.

Frauen sind Meister darin, einen DoubleBind aus Verboten zu machen.

Heute fügt sie sich noch schnurrend in Dein Verbot alleine den Ski-Trip mit den anderen Jungs zu machen.

Morgen verlangt sie von Dir im Gegenzug Dein langes Wochenende mit Deinen Kumpels abzublasen.

Also egal ob überlegt oder (schlimmer) im Affekt, Ver-/Gebote nur wohl überlegt aussprechen, so dass sie im Gegenzug Dich in Deinen Freiheitsansprüchen nicht einschränken können.

Also besser sie dabei bestärken und sich bewusst und offensichtlich für sie freuen, wenn sie etwas mit ihrem Kreis alleine unternimmt.

Dafür aber auch die Zweisam-Zeit als wirkliche Quality Time gestalten und ihr zeigen wie sehr man dann auch die Zeit wieder zusammen geniesst.

Mittelmaß in der Zweisamkeit und ausgestrahltes Egal-Gefühl bei getrennten Aktivitäten sind herbe Attraction Killer in einer Beziehung.

Ach ja, wenn sie um Verbote "bettelt" wünscht sie sich vielleicht einfach generell mehr Dominanz in der Beziehung.

Dominanz lässt sich auch anders und angenehmer ausleben als in Verboten ;-)

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden