Konter auf Anmachsprüche anderer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ab und an machen "Bekannte" meiner Freundin in Portalen wie Facebook Anspielungen auf Sie und das Sie sie ja schon immer wollten. Zwar immer mit den bekannten Smilies aber ich habe mir überlegt wie man so etwas am besten begegnet. Bislang ignoriere ich sowas immer, da ich keine Konkurrenzangst habe oder eifersüchtig bin. Aber ab wann sollte man auch als Freund gewisse Spielregeln einhalten und mal sagen "bis hier hin und nicht weiter Jungs"? Oder kennt jmd einen guten Konter auf so etwas?

MFG

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang ignoriere ich sowas immer, da ich keine Konkurrenzangst habe oder eifersüchtig bin.

Dann bleib so wie du bist :) Ist jawohl ihr Problem nicht deins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es handhabst, ist es genau richtig. Jeder Versuch deine Freunde in die Schranken zu weisen, auch wenn es noch so elegant ist, zeigt deiner Freundin nur, dass dich das beschäftigt und du darauf eingehst. Das Beste ist, wenn sie sich wundert, warum dich das gar nicht interessiert.

Selbst wenn sie (deiner Sicht nach) "zu weit gehen", drauf geschissen? Darauf muss deine Freundin reagieren und nicht du.

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang ignoriere ich sowas immer, da ich keine Konkurrenzangst habe oder eifersüchtig bin.

Ignoriere die Typen weiterhin. Laß sie doch schreiben was sie wollen, wie geil sie Deine Freundin finden, usw..

Fakt ist, Deine Freundin liegt Abends neben Dir im Bett und ihr habt dort zusammen Spaß, bzw. Du hast sie im Arm und Ihr seid zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bislang ignoriere ich sowas immer, da ich keine Konkurrenzangst habe oder eifersüchtig bin.

deswegen auch dieser Post :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist mit dir zusammen, das wird schon einen grund haben wenn sie auch (gute) andere angebote hat! don't worry, das ist ihr problem und vor allem:

Die Typen die sie ganz offen drauf ansprechen warum sie denn einen Freund hat und ob sie nciht mal Abwechslugn braucht sind KEIN Problem!!!!

Das Problem sind höchstens die Typen die mit BFDs kommen, wobei das auch nur soweit ein Problem ist wie du es zu einem Problem machst!

Beachte den scheiss einfach nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bislang ignoriere ich sowas immer, da ich keine Konkurrenzangst habe oder eifersüchtig bin.

deswegen auch dieser Post :rolleyes:

Wollte einfach nur mal wissen, ob ihr das bislang genauso gemacht hättet :-)

Aber danke für die raschen Antworten, dann fahre ich weiter meinen Stiefel.

Facebook weniger suchten solves

Am liebsten würde ich die ganzen Social Networks abschaffen und meiden. Aber leider erreicht man die meisten seiner Leute ja nur darüber :mellow:

bearbeitet von Snake1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch immer von einem Typen dumm angemacht von wegen: "Ich will dich nackt sehen!" usw.

Wie kann ich auf so einem Mist gut kontern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden