Develop 1 Beitrag melden Januar 18, 2012 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungGemeinsames Tanzen5. Beschreibung des ProblemsIch hab ein HB über gemeinsame Freunde kennengelernt. Wir waren 2 mal alle gemeinsam Feiern, ich hab mit ihr getanzt und es kamen auch IOIs von ihrer Seite, woraufhin ich Kino ein wenig eskaliert habe. Nach dem ersten Mal feiern hat sie unsere gemeinsamen Freundinnen über mich ausgefragt (jaja, wie in der 8. Klasse ;)) und nach dem 2. Mal kamen von ihr ein Haufen SMS etc. Um sie zu isolieren und mal ohne die Freunde mit ihr allein zu sein hab ich ihr vorschlagen dass wir diesmal zu zweit was essen gehen, dann bei mir ein wenig vortrinken und dann erst die Clique dazu holen. Sie antwortete darauf dass 2 der Freunde Zeit hätten und ja mitkommen könnten...6. Frage/nIst das ein Zeichen für fehlendes Interesse an nem Date oder ein Shit Test? Und wie soll ich darauf reagieren? Mit den Freunden gemeinsam essen gehen und dann beim Feiern hinterher eskalieren, oder auf ein Dinner zu zweit bestehen?Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet Nimm auch einen Freund mit, der die nervigen Weiber beschäftigt, und Du die Dame an die Hand nimmst und isolierst/eskalierst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Develop 1 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Jetzt hat ein Freund abgesagt, und wir sind zu dritt (sie, ich, ein Kerl). Wie werd ich den nach dem Abendessen am besten los, um mit ihr allein weiterzuziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Warum sagst du ihr einfach nicht, dass du sie alleine treffen möchtest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Jetzt hat ein Freund abgesagt, und wir sind zu dritt (sie, ich, ein Kerl). Wie werd ich den nach dem Abendessen am besten los, um mit ihr allein weiterzuziehen?Wenn sie auf Toilette ist, dann sagst du es ihm frei heraus. Dann bittest du ihn unter einem Vorwand bald zu gehen damit du alleine mit ihr bist. Musst halt hoffen, dass er kein Spack ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen