Reddox 1 Beitrag melden Mai 23, 2007 erstellt Heute beim Smalltalk mit ner HB7 aus meiner Schule..Reddox: Was würdest du machen wenn du 1 Million Dollar hättest?HB7: In Euro umwechseln..lol - Ist euch sowas schonmal passiert? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterhindel 0 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Heute beim Smalltalk mit ner HB7 aus meiner Schule..Reddox: Was würdest du machen wenn du 1 Million Dollar hättest?HB7: In Euro umwechseln..lol - Ist euch sowas schonmal passiert? :DIch würds in russische Rubel wechseln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O 3 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Was ist daran Jammer-Section? ;-) Sei froh dass du nicht sowas zu hören bekommst wie "Ich würd überall auf der Welt shoppen gehen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackout 1 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Heute beim Smalltalk mit ner HB7 aus meiner Schule..Reddox: Was würdest du machen wenn du 1 Million Dollar hättest?HB7: In Euro umwechseln..lol - Ist euch sowas schonmal passiert? :DWie du meinst das die Dame antwortet?Ja, desöfteren.Außerdem wäre es immom blöd Dollar in Euro umzuwechseln. Der Euro ist von 1.34 heute auf 1.35 gehüpft und mach sie wieder auf den weg zum Jahres hoch.Ich würde warten bis er unter die 1.34er Marke fällt. Sparst gut 20.000 Euro dadurch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duke2005 7 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet nein, noch nie passiert ^^erste antwort war oft sowas wie "schuhe kaufen" ^^typisch frau eben ^^Aber einfach nochmal irgendwie fragen, was man dann mit den blabla, paar hunderttausend euro machen würd ^^ (ich glaub 800.000-850.000) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Sei doch froh, dass Du ne Frau mit Humor gefunden hast. Gibts leider viel zu selten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reddox 1 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Was ist daran Jammer-Section? Ich fand die Beschreibung der Kategorie passend für meinen Beitrag Sei doch froh, dass Du ne Frau mit Humor gefunden hast. Gibts leider viel zu selten...Joar, kommt aber auch auf das Alter der Frau an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Mai 23, 2007 geantwortet Sei doch froh, dass Du ne Frau mit Humor gefunden hast. Gibts leider viel zu selten...Jo, dem muss ich zustimmen, insbesondere SHBs mit Humor sind wie die Nadel im Heuhaufen, da SHBs es durch ihr Aussehen meist nie nötig hatten, Humor zu entwickeln. Also wenn du ne richtig humorvolle Frau, die immer nen passenden Konter auf dein C&F hat, findest, die auch noch super aussieht und gut im Bett ist, dann pass auf, es besteht erhöhte Oneitis-Gefahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 24, 2007 geantwortet Reddox: Was würdest du machen wenn du 1 Million Dollar hättest?HB7: In Euro umwechseln..Das ist ja mal eine der geilsten Antworten von der Lady, die ich je gelesen hab! Absolut geil! Ob mir das schon mal passiert ist? So geil noch nicht, aber ähnlich! Wie hast du darauf reagiert? Hoffentlich nicht nur blöd geschaut, weil die ihre Spontanität geschockt hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reddox 1 Beitrag melden Juni 1, 2007 geantwortet Ich habe ca 2 Sek. lang verdutzt geschaut und dann das Thema gewechselt..Ich hätte evtl. mehr auf ihre Antwort eingehen können, mir viel aber auf die Schnelle nichts ein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen