Doppelte Oneitis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Ater: 18

3. Dates: 6 oder mehr

4. Etappe der Verführung: viel KINO

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community,

ich habe hier denke ich mal eine ganz interessante Lebens- und Leidensgeschichte für euch.

Ich leide an Oneitis, sie leides an oneitis.

Im Folgenden, werde ich mich versuchen kurz zu fassen, weil es mir darauf ankommt, wie ihr die schlussendliche Situation beurteilt.

Wir haben uns bei meinem Nebenjob in einer Diskothek kennengelernt. Als sie selber noch da gearbeitet hatte, habe ich sie ausschließlich geneckt und mit Push-Pull bearbeitet. Zu dem Zeitpunkt, war sie nur so ein Just for Fun Zeitvertreib für mich, da ich mit anderen Mädchen mehr beschäftigt war.

Nachdem sie aufhörte in besagter Diskothek zu arbeiten, fingen wir an uns zu treffen.

Hier habe ich, nach guten Start, starkes AFC-Verhalten an den Tag gelegt (viel geschrieben, andauernd nach Treffen gefragt, was sie macht etc.), weil sie charakterlich und äußerlich total mein Typ ist und ich, komischerweise, schnell needy wurde.

Ich wusste, dass sie stark an ihrem Ex hängt und sie Zeit braucht sie zu öffnen, jemandem zu vertrauen, blaaa.

Nachdem sie, einen Tag nach unserem dritten Date mit einem Arbeitskollegen rumgemacht hat, gab es ein kräftiges Freeze-Out von mir. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht verliebt.

Meiner Meinung nach bricht man ein Freeze-Out, wenn die Frau bereit ist wieder zu investieren.

Dies war schon nach zwei Wochen der Fall. Sie blieb bis zum Ende meiner Schicht in der Disko um mit mir zu reden. Ich machte ihr klar, dass sie für mich gestorben ist. Sie hat mich angefleht ihr eine zweite Chance zu geben. Mir gesagt, sie habe eine Fehler gemacht und wisse nun wieviel ich ihr bedeute.

Ich habe sie weggeschickt.

Im Folgenden, habe ich sehr lange Romane von ihr bekommen, wo sie mir Honig um die Eier schmierte, aber ich ware nicht bereit mich mit ihr zu treffen.

Ich habe ihr das Leben total schwer gemacht und sie hat mehr und mehr investiert, sodass ich sie am darauf folgenden Wochenende (unter Vorwand keine Zeit zu haben, kurz vor der Arbeit besuchte).

Ich war beeindruckt. Als ich bei ihr war, habe ich mich mehr mit ihrer Freundinn beschäftigt (Mitbewohnerin) als mit ihr. Sie hat Kino versucht und hatte dieses Strahlen in den Augen. Obwohl sie am nächsten Tag um 5 aufstehen musste zur Arbeit, kam sie noch kurz zu mir in die Disko (um mich nochmal zu sehen), hat dort wieder Kino versucht.

Ich war zu der Zeit dabei sie nur zu necken und dabei sehr kritisch mit dem, was sie mir geschrieben hat umzugehen.

Bis hierhin lief denke ich mal alles gut.

Da es besser und besser lief, sie mir mehr und mehr Zugeständnisse gemacht hatte.

War ich so dumm, mich mehr auf sie einzulassen. Ich habe die lieben Nachrichten (z.B. "ich vermisse dich", "ich wäre gerne bei dir" erwiedert).

Auch dies war "noch halbwegs" in Ordnung, weil es beidseitig war.

Als nächstes sind wir zusammen romantisch Essen gegangen, wo ich meine Linie auch weiter durchgezogen habe. Anschließend waren wir noch bei ihr und sie hat sich hart an mich rangekuschelt. Leider habe ich meinen Frame nicht gehalten, als ich meinte, dass ich gleich gehe und doch bis ganz spät da blieb, ohne da schlafen zu können. Leider habe ich auch einen KC verpasst, der mehrfach perfekt gepasst hätte (da war wieder der Gedanke, sie "bräuchte Zeit").

An dem Abend habe ich mich verliebt.

Einen Abend später kontaktierte sie ihren Ex-Freund, schrieb mir daraufhin, dass sie jetzt doch NOCH nicht bereit sei für eine Beziehung (danach habe ich sehr needy reagiert und im folgenden immer um Treffen gekämpft, was vorher sie tat).

Sie meinte dann, dass sie es als nervig empfinde, wie es momentan ist und sie sich eingeengt fühle.

Es wird noch besser.

Im Folgenden besuchte ihr Ex (erste große Liebe, seit drei Jahren getrennt) sie spontan. Hat ihr wieder Hoffnungen gemacht, Andeutungen gemacht...

Daraufhin ging sie auf Abstand, unser Kontakt wurde weniger.

Etwas später schrieb sie mir dann, dass sie es nochmal mit ihm versuchen würde, sofern er sich Mühe gebe. Woran es damals gescheitert war und er es ja ernst meinen müsse, weil er sie seit 3 Jahren warm hält, was sie nicht sieht.

(Ich meine, welcher Kerl ist an einer ernsten Beziehung interessiert, über 300km Distanz der SMS schreibt wie "Ich + du + Freitag = Sex")

Seit dem, vor 2,5 Wochen haben wir keinen Kontakt.

(bis auf eine Nachricht von ihr "Hei wie gehts dir?" - nach einer Woche, worauf ich auch antwortete, aber sie mir nicht erneut)

Mittlerweile ist sie eine harte Oneitis für mich.

Sie selber leidet aber auch an einer...

Also was tun?!

Vieler Fehler bin ich mir mittlerweile bewusst, ich bin auch überzeugt, dass sie LSE ist. Aber nun gut.

LG Valid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall die Dame langsam mal.

Und mach den Ex nicht so wichtig. Er ist nur so wichtig, wie Du ihn machst.

Alles andere ist pillepalle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da waren mehrere, kleinere Fehler in deinem Game, die du ja schon selbst erkannt hast.

Richtig verkackt hast du es hier:

Als nächstes sind wir zusammen romantisch Essen gegangen, wo ich meine Linie auch weiter durchgezogen habe. Anschließend waren wir noch bei ihr und sie hat sich hart an mich rangekuschelt. Leider habe ich meinen Frame nicht gehalten, als ich meinte, dass ich gleich gehe und doch bis ganz spät da blieb, ohne da schlafen zu können. Leider habe ich auch einen KC verpasst, der mehrfach perfekt gepasst hätte (da war wieder der Gedanke, sie "bräuchte Zeit").

Da wäre nicht nur ein KC drin gewesen, da hättest du voll durcheskalieren müssen!

Dein Frame war gut bis dahin, nur da hast du an dem Abend einen absoluten nicht-sex Frame aufgebaut, der dich höchstens ins LJBF befördern kann.

Freeze und ablenkung sollte nun dein Programm lauten.

Evtl. investiert sie mal wieder - dann ziehst du das Ding vollkommen, und bis zum Ende (FC!) durch.

Das das mit ihrem Ex funktioniert halte ich für unwahrscheinlich. (Entfernung und alte Beziehung = alte Probleme)

Ach ja: "Ich + du + Freitag = Sex " perfekt auf den Punkt gebracht! Gefällt mir, muss ich mir merken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

Folgende weitere Fragen: Was sollte ihre Nachricht am letzten Wochenende. Ich habe darauf geantwortet und habe wiederum keine Antwort erhalten (Shit-Test?)

Glaubt mir, ich würde sie gerne knallen, ich weiß auch, dass ich hätte eskalieren müssen. Nur bin ich jetzt meilenweit davon entfernt.

WIe gesagt haben wir derzeit keinerlei Kontakt. Wenn ich mich jetzt wieder melde hebe ich sie auf ein Podest und mache mich klein, Zeige Bedürftigkeit und Neediness.

In der Situation kann ich doch im Grunde nur warten, bis sie wieder investiert?!

Naja ich mache den Ex nicht wichtiger als er ist. Momentan steht er aber in ihrem Fokus und nichtmehr ich.

Also, was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende weitere Fragen: Was sollte ihre Nachricht am letzten Wochenende. Ich habe darauf geantwortet und habe wiederum keine Antwort erhalten (Shit-Test?)

Ja, war ein Shittest.

"isser noch im Orbit?" - Ah, er antwortet - gut er is noch im Orbit..."

Glaubt mir, ich würde sie gerne knallen, ich weiß auch, dass ich hätte eskalieren müssen. Nur bin ich jetzt meilenweit davon entfernt.

Ja, Meilenweit!

WIe gesagt haben wir derzeit keinerlei Kontakt. Wenn ich mich jetzt wieder melde hebe ich sie auf ein Podest und mache mich klein, Zeige Bedürftigkeit und Neediness.

In der Situation kann ich doch im Grunde nur warten, bis sie wieder investiert?!

Ganz genau so ist es, ja.

Also, was tun?

Das, was du sonst auch immer tust:

- Ein interessantes Leben führen.

- Hobbys und Freunde pflegen.

- Feiern gehen.

- neue Frauen kennenlernen.

- zur Abwechslung mal diese neuen Frauen ficken :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu veile Elfmeter versiebt. Dein Arbeitskollege, Ihr Ex und wahrscheinlich noch ne ganze Menge anderer Typen hatten halt nicht die Angst wie Du. Die wollen Sie ficken und nicht mit ihr Kuscheln. Der Großteil der Mädchen fickt lieber als zu Kuscheln, das sollte Dir klar werden.

Du= Leider habe ich auch einen KC verpasst

Er= SMS "Ich + du + Freitag = Sex"

Ihn wil sie noch nach 3 Jahren, Dich nichtmal mehr nach 3 Dates. Finde den Fehler.

Es wird noch besser.

Im Folgenden besuchte ihr Ex (erste große Liebe, seit drei Jahren getrennt) sie spontan. Hat ihr wieder Hoffnungen gemacht, Andeutungen gemacht...

Daraufhin ging sie auf Abstand, unser Kontakt wurde weniger.

Ersatz mal "Hoffnungen gemacht" mit "die Seele aus dem Leib gevögelt" und "Andeutungen gemacht" mit "sie vorm Frühstück im Flur geknallt", dann bist Du vielleicht nah dran...

Du musst mehr riskieren, mein Junge. Nichts nervt so, wie es nicht getan zu haben. Wenn's nicht klappt, dann ist es halt so...Mehr kann man nicht machen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal, damit ichs auch wirklich verstehe: Du hast ihr ein Eifersuchtsdrama gemacht, bevor ihr überhaupt geknutscht (geschweige denn gefickt) habt?! Aber hallo!

Scheint bei ihr ja irgendwie geklappt zu haben (zumindest zu dem Zeitpunkt), aber ich kanns kaum glauben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hast du mich echt etwas gefoppt PP,

Wie hätte ich auf ihren Shit-Test reagieren sollen?!

Naja, mit der SMS von ihm, wollte ich im Grunde nur verdeutlichen, dass der Kerl es nicht ernst meint mit ihr. Meiner Fehler bin ich mir durchaus bewusst. Vor dem KC hatte ich aber auch Schiss muss ich gestehen.

Ich bin mir dennoch sicher, dass die keinen Sex hatten. Der Arbeitskollege von mir auch nicht mit ihr.

Andere Frage, wie gesagt, ich arbeite ja in einer Diskothek. Sie kommt oft dorthin feiern. Wie reagiere ich, wenn ich sie sehe? Wie reagiere ich, wenn sie mit mir reden will oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden