Wie geht es weiter .... Help please!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 23

3. bla 2

4. KC+

5. Social Circel Game - bin dort unerfahren- Clubgame ist mein ding

Haben vor ca. 1/2 Jahre auf ner Party geschäkert Sie war sehr angetan und ihr damaliger Freund war dabei.

(eine Freundin wollte mich dort mit ner anderen verkuppeln bzw. wollte Ficken ganz offen kommuniziert meinte wenn die nicht flirten kann, kann sie es vergessen.. auch Augenkontakt unsw.. verzählt)

Dieses WE war ne Homeparty und sie hat mich erst sehr oft angestarrt und Augenkontakt gehalten (wirkte sehr unerfahren die Info kam sicher von der einen Freundin).

Ist dann immer zu mir wenn ich mal alleine da stand geredet unsw.. meine zwei Gaming versuche hat sie abgeblockt. Ok wenn sie mich unbedingt Gamen will ok.

Wurde rum geflirtet eng getanzt hat mich versucht immer abzufüllen hab sie ansonsten komplett ignoriert außer wenn sie ankam das sie immer tat wenn ich mal alleine da stand.

Dann hab ich Sie mal isoliert und haben rum geschoben KC und sie unten massiert,Ihre nummern geholt. Sexuelle Anspannung war anwesend. Sie wollte dann mehr über mich wissen und ich Depp hab was über mich erzählt nach meinen Satz war die Sexuelle Spannung sogar bei mir weg. Gingen wieder rein.

Wurde wieder rum geflirtet eng getanzt bis sie ging. Der Social Circel hat uns schon als paar gesehen.

War dann noch After hour und ich depp schrieb ihr dann noch im voll rausch am nachmittag. "Na wieder fitt?" seitdem kein Kontakt. Sie hat bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen.

6. Frage/n

Hab ich es mir versaut?

Wie am besten Kontakt herstellen?

Erwartet sie invest von mir ?

Brauch paar unbefangene Meinungen.

Wollte sie jetzt Freezen bis sie ankommt oder von den Social Circle Girls in dem ich zur Zeit selten bin was initiiert wird.

bearbeitet von BrainReloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden