Game mit LJBF, künstliches Desinteresse Framecheck?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich game eine LJBF von mir. Bisher lief noch nicht ganz soviel bis auf KINO. Jedoch könnte es auch LJBF-aktzeptiertes KINO Ihrerseits sein.

Nun gut. Jedoch mache ich in den letzten drei Wochen immer hin und wieder wenn es passt sexuell angespieltes C&F. Ich denke das ist der

einzige Weg den "Freunde"-Frame zu killen?!

Ein Beispiel für euch. Sie schickte mir vor cirka einer Woche eine Pussy-MMS mit einem Bild von Ihr:

Sie: "Schau mal diesen tollen Mantel hab ich mir gekauft."

Ich: "Wer ist denn dieses sexy Girl"

Also sprich gar nicht auf den Mantel eingegangen. Also von ihr kam darauf positive Resonanz. Nun frage ich mich wirken solche Sprüche vielleicht doch needy?

Wenn ich es ehrlich meine dann sollte das doch in Ordnung sein oder? Verteile nun auch nicht durchgehend Komplimente nur wenn ich es auch so meine.

Ich habe mich nun die letzten Tage weniger bei Ihr gemeldet - ( wollte mich ein wenig rar machen, aber hatte unter anderem auch viel zu tun. Passte also ziemlich gut ). Sie hat sich dann gestern per SMS gemeldet. Jedoch hat sie auch ein begrenztes Interesse am Gespräch gezeigt. Das Gespräch war kurz und auch irgendwie ein wenig zäh.

Es kommt mir wie ein kleiner Framecheck vor. Oder ist das einfach eine normale Reaktion? Du meldest dich nicht - Ich melde mich nicht.

Ist das der richtige Weg? Ich wollte ihr eigentlich damit ein wenig Verlustangst bereiten. ( Oder sind das einfach nur gemeine psycho spielchen? )

Dazu muss noch gesagt ich kenne die Frau schon sehr lange und wir haben schon sehr viel zusammen erlebt. Ich denke ihr liegt schon viel an mir.

Leider bisher nur auf der Freundschaftsebene.

Dann hätte ich noch eine Frage. Sind shittests ein Interesse-Indikator?

Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Check der verfügbarkeit.

Wenn sie sich meldet und direkt, oder leicht verzögert was zurückkommt weiß sie "Aha, der fliegt noch in meinem Orbit rum, alles klar, ich weiß Bescheid."

Meld dich einfach mal konsequent nicht, auch wenn sie was schreibt. Mal so 2-3 SMS ignoieren und dann ein Treffen vorschlagen. Ab dann wirds echt interessant.

///Edit: Achja, und bloße Worte bringen nichts ohne KINO. Sie sieht es trotzdem nur als freundschaftliches Kompliment.

bearbeitet von iGod_v2.05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt Ihr es wenn sie direkt fragt: "Warum hast du nicht geantwortet?" oder "Du bist ein schlechter Freund du hast gar nicht geantwortet :(

Noch was anderes:

Ist es wirklich so simpel wenn ich mich aus Ihrem Orbit zurück ziehe, dass ich interessanter wirke?

Ich hatte vor 2-3 Wochen ein FB die unbedingt auf eine LTR hinauswollte. Ich habe das jedoch immer unter den Teppich gekehrt. Dann hat Sie einen neuen Typen kennen gelernt und unsere Verhältnis beendet. Ich habe leider gar keine Alternativen im Moment und musste dann merken. Oh. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl wenn sie geht. Da bin ich erst darauf gekommen was ich bei der LJBF falsch mache.....

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was anderes:

Ist es wirklich so simpel wenn ich mich aus Ihrem Orbit zurück ziehe, dass ich interessanter wirke?

Nein. Wenn keine (männliche) Attraction vorhanden ist, nutzt dieses Zurückziehen oftmals

auch nichts. Andererseits ist es -gerade wenn Du sie lange kennst-, oft die letzte Möglichkeit, die du hast, wenn Du in LJBF feststeckst. Du kannst wählen,

sie noch 10 Jahre als beste Freundin zu haben- oder eben das Risiko einzugehen,

sie ganz zu verlieren. Von heute auf morgen einfach nur die volle KINO-Power wird

in den allerwenigten Fällen was bringen und eher freakig-needy wirken, wenn die Freundschaft schon so lange besteht.

Nur als Detail nebenbei:

Sie: "Schau mal diesen tollen Mantel hab ich mir gekauft."

Ich: "Wer ist denn dieses sexy Girl"

Also sprich gar nicht auf den Mantel eingegangen. Also von ihr kam darauf positive Resonanz. Nun frage ich mich wirken solche Sprüche vielleicht doch needy?

Wenn ich es ehrlich meine dann sollte das doch in Ordnung sein oder? Verteile nun auch nicht durchgehend Komplimente nur wenn ich es auch so meine.

"Wenn Du ein Kompliment ernst meinst, ist es okay."

Das wird hier oft so gesagt. Stimmt vielleicht ab einem gewissen Level, den man

in Bezug auf PU erreicht hat.

Aber auch nahezu jeder AFC meint seine Komplimente TODERNST, er findet ja wirklich,

Mädchen XY ist einfach die schönste Frau der Welt, auch ohne sie gleich vögeln zu wollen. Bringt ihm die total aufrichtige Authentizität irgendwas? Nö.

In deinem Beispiel hätte ich den Mantel gelobt/kritisiert, je nachdem.

"Sexy Girl" wird sie in ihrem Leben schon von 25 halb-mutigen AFC gehört haben - natürlich

immer wieder "nett" fürs Ego.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das warum nicht geantwortet nicht, gar nicht eingehen sondern einfach drüber weg labern. Wenn sies nochmal andeutet ihr klar machen, dass du ihr keine Rechenschaft schuldig bist, "oder sind wir jetzt schon zusammen, das wüsst ich aber" eben im Nebensatz erwähnen und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden