Milf gelayed & nackter Mann ..... Check

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Verführer,

dieser Field Report liegt schon einige Zeit zurück, jedoch hatte ich nicht sonderlich viel Zeit in den letzten Wochen und war dabei eine Frau kennen zu lernen und war mir nicht sicher ob die Geschichte so spektakulär ist, dass man darüber schreiben sollte. Nun glaube ich aber, dass man sie lesen kann´, vor allem wenn man ein Freund vom nackten Mann ist.

Also wer immer noch an seiner Wirkung zweifelt, bitte durchlesen :)

Also, wir schreiben den 30.12.2011 - ich habe mit einer flüchtigen Bekannten geschrieben. Sie 23 und eine 2 jährige Tochter, ich 22 und PU Bewunderer seit rund 4 Monaten. Ich frage recht schnell ob sie einen DVD Player hat und ihr vorgeschlagen das wir einen Film zusammen könnten am Abend. Sie sagte zu und einige Zeit später erzählte sie mir dann, dass sie lange keinen Sex mehr hatte....... Für mich also so etwas wie DIE Einladung. Meine Leichtsinnigkeit sollte noch bestraft werden.

Ich sagte ihr das ich noch einen Sekt zuhause habe den ich mitbringen werde.

Als ich bei ihr ankam war ihre Tochter noch wach und von ihr stand bereits eine Flasche Sekt auf dem Tisch. Prost !

Die Tochter war noch ungefähr 90 Minuten wach, guckte Fernsehn, wir unterhielten uns über .... ich weiß es nicht mehr. Ich war in Gedanken schon nackt und vögelte sie wie Don Juan höchst persönlich.

Wir hatten ihren Sekt recht schnell leer gemacht und öffneten meinen... irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen wenn man bereits seit Stunden Lust hat.

Als ihre Tochter ins Bett ging, haben wir uns recht schnell geküsst und mit ihrer Aussage im Hinterkopf ( "ich hatte lange keinen Sex mehr" ) ging meine Hand auch direkt unter den Rock... großer Fehler ! Sie nahm meine Hand weg und sagte mir, dass wir ja dann gar nichts mehr hätten worauf wir uns beim 2. Date freuen können. Für den Bruchteil einer Sekunde bin ich in das tiefste Loch gefallen das ein Mensch nur mit seinen Händen graben kann, doch ich bin recht schnell wieder zu mir gekommen und mir ist eingefallen das es ja noch Pick Up gibt :D

Dann sagte sie noch das es auch kein Fummeln geben würde, sondern nur Küssen. Jaja, genau ;)

Ich habe mich also nicht aus der Ruhe bringen lassen und habe der Aussage zugestimmt. Wir küssten uns weiter, sie fing an meinen Oberkörper anzufassen, doch ich nahm ihre Hand weg und erinnerte sie an ihre Worte. Sie fragte ob das auch zu Fummeln gehört und ich sagte dass das meine Regel ist und sie mich nicht anfassen darf.

Wir uns also nur geküsst, natürlich auch an Hals und Schlüsselbein, damit die kleine immer mehr in Versuchung gerät. Ich spielte zu der Zeit schon mit dem Gedanken.... Es würde das erste mal sein, dass ich eine Frau mit Kinder laye und wieso sollte man dies nicht direkt mit einem anderen Punkt der TO-DO Liste verknüpfen?

Nach einiger Zeit des Sekt trinken und küssen schrie dann ihre Tochter aus dem Nebenzimmer und sie ging nach drüben. Meine Zeit ist gekommen. Ich habe wirklich keine Sekunde nachgedacht ob ich ihn nun wirklich machen soll oder nicht. Ich habe mir direkt ausgezogen und da das Wohnzimmer, in dem wir uns befanden nicht viel hergab, habe ich mich einfach auf die couch gelegt. Den Kopf aufgestützt und genau im Blickfeld der Tür.

Der Rest war eigentlich wirklich Hollywoodreif. Sie öffnete die Tür, sah mich und fing an zu grinsen/lächeln, kam zu mir und setzte sich auf mich. Ich zog sie aus, sie machte mit und dann ..... Lay !

In 2/3 Fällen. ;)

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nackte Mann is ja in letzter Zeit anscheinend sehr begeehrt....

Auf jeden Fall gratulation zu dem Lay, auch wenn mMn nicht wirklich viel PU Stuff drin steckte, sondern eher Alkohol.

Aber darauf kommts ja nicht an. ;-)

Mich würd aber mal ne Geschichte vom nackten Mann interessieren, in der das schief geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och na ja, wir waren eigentlich nicht betrunken, also nicht einmal angetrunken. Der Sekt war eher für Kinder 5% oder so :D

Aber sicherlich hat er dem ganzen einen kleinen Anstoß gegeben ;)

Viel PU nicht, dass ist wahr, aber ich glaube das ich damals etwas anders reagiert hätte. Wollte damit ausdrücken das ich mich nun mehr traue und ich solchen Situationen gelassener und optimistischer reagiere. Damals hätte ich mich wohl damit abgefunden und sie wirklich nur geküsst und nicht noch weiter versucht sie zu layen. Und den nackten Mann hätte ich mich schon gar nicht getraut, auch wenn ich schon immer ein recht gutes Selbstbewusstsein habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt auch keiner das man PU braucht um zu verführen....gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hier wird das auch schon gebracht haben ohne das es geklappt hat...nur gibt er sich nicht die Schmach das offen kund zu tun! :-D

Aber Respekt für den nackten Mann, glaub das sollte jeder mal gemacht haben... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Really Nice!

In jedem von uns steckt eben ein "nackter Mann", doch nur wenige lassen den auch raus :) Sehr schön, Gentleman! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nackte Mann is ja in letzter Zeit anscheinend sehr begeehrt....

Auf jeden Fall gratulation zu dem Lay, auch wenn mMn nicht wirklich viel PU Stuff drin steckte, sondern eher Alkohol.

Aber darauf kommts ja nicht an. ;-)

Mich würd aber mal ne Geschichte vom nackten Mann interessieren, in der das schief geht...

Was soll denn bitte mehr PU sein als der nackte Mann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glueck hat sie ihr Kind nicht nochmal mit ins Wohnzimmer genommen ;)

Da hatte ich auch kurz dran gedacht :D aber dachte mir das sie lieber mit mir rummacht als ihr Kind da zu haben. Sie war vorher schon einmal kurz drüben und ist danach auch alleine wiedergekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who ist DA MAN??? GENTLEMAN !!!

Ganz aufrichtig von meiner Seite eine fette Gratulation. So bricht man das Eis!

Ein kleiner Tipp am Rande, der Dame nicht sofort ins Hösschen greiffen, arbeite dich von oben nach unten. Streichel den Rücken, ihre Schenkel usw. lass sie erstmal warm werden.

Ansonsten gutes Game!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am selben Abend eine MIlf gelayed und den nackten Mann gebracht. Dass nenne ich mal einen erfolgreichen Abend :db: .

Glückwunsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Malaika

Mir gefällt dein Schreibstil. Der Fieldreport ist auch recht unterhaltsam, leider ist Gametechnisch nicht viel mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he.... Naked Maaaaan!

Großartig :D

http://vimeo.com/23788864

Und ja, bei mir hat er auch funktioniert. Ohne vorherige Eskalation wohlgemerkt. Also das Ding klappt tatsächlich

Bei awesomeboy 1 und mir am Samstag auch.

Allerdings inklusive vorheriger Eskalation.

Um 4 Uhr morgens haben wir nen Bootycall gestartet, oder war es andersrum?

Auf jeden Fall meinten wir, sie dürften noch kurz bei mir vorbeikommen. Allerdings hatten wir die Mädels zuvor noch nicht gelayt.

Paar Minuten später klingelten die uns echt ausm Schlaf, weil sie vor der Haustüre standen.

Awesomeboy und ich schauten uns an und zogen beide die Shorts aus. No homo.

Die beiden Mädels kamen hoch in die Wohnung, der Rest ist Geschichte.

Ich finde HIMYM eigentlich verdammt unlustig und unnötig, damit stehe ich in diesem Forum wohl alleine, haha.

Aber der nackte Mann ist ne lustige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei awesomeboy 1 und mir am Samstag auch.

Allerdings inklusive vorheriger Eskalation.

Tja dann mal gut, das kein 3. mehr dabei war sonst wäre es für ihn wohl schief gegangen. :rofl:

bearbeitet von Ostblocklatino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit dem 2/3 auch nur in der Serie erzählt wird, weil es nicht mehr Darsteller gibt, also Hauptcharaktere :D

Wären es sagen wir 10 Leute, würde es bestimmt in 9/10 Fällen heißen ;)

Also ich denke mal, dass der nackte Mann fast immer klappt, außer vielleicht wenn man ihn auf der Straße macht bei einer wild fremden Frau ;)

Habe mir auch jeden Fall vorgenommen öfters den nackten Mann zu machen. Entweder wenn ich denke das ich nicht mehr zum Lay komme, quasi als letzter Versuch, oder ich denke, dass ich die Lady so schnell ins Bett bekommen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich gestern köstlich amüsiert über die Folge bei HIMYM, welches den "Nackten Mann" zeigte...

War der Oberbrüller :rofl:

Ich hoffe, hier noch die ein oder andere Story darüber lesen zu können :clapping:

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit dem 2/3 auch nur in der Serie erzählt wird, weil es nicht mehr Darsteller gibt, also Hauptcharaktere :D

Wären es sagen wir 10 Leute, würde es bestimmt in 9/10 Fällen heißen ;)

Also ich denke mal, dass der nackte Mann fast immer klappt, außer vielleicht wenn man ihn auf der Straße macht bei einer wild fremden Frau ;)

Habe mir auch jeden Fall vorgenommen öfters den nackten Mann zu machen. Entweder wenn ich denke das ich nicht mehr zum Lay komme, quasi als letzter Versuch, oder ich denke, dass ich die Lady so schnell ins Bett bekommen kann ;)

Das war jetzt auch nicht ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit dem 2/3 auch nur in der Serie erzählt wird, weil es nicht mehr Darsteller gibt, also Hauptcharaktere :D

Wären es sagen wir 10 Leute, würde es bestimmt in 9/10 Fällen heißen ;)

Also ich denke mal, dass der nackte Mann fast immer klappt, außer vielleicht wenn man ihn auf der Straße macht bei einer wild fremden Frau ;)

Habe mir auch jeden Fall vorgenommen öfters den nackten Mann zu machen. Entweder wenn ich denke das ich nicht mehr zum Lay komme, quasi als letzter Versuch, oder ich denke, dass ich die Lady so schnell ins Bett bekommen kann ;)

Das war jetzt auch nicht ernst gemeint ;)

Ich weiß, war auch gar nicht jetzt speziell auf deine Aussage bezogen ;)

Sollte eher allgemein in die Runde gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fand ich den Naked man schon echt witzig, nur dachte ich immer das die meisten Frauen den aus HIMYM kennen.

Nimmt das dann nich so ein wenig die Luft raus. Genau wie eine bereits bekannte Routine.

Das drückt einen voll wieder weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.