FFM-Dreier SNL Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SNL's mit einer Frau klappen ganz gut, nicht jedes WE, aber ich werde immer besser. Jetzt will ich meinen Horizont erweitern und 2 mitnehmen.

Zu meiner Frage.

Ist es besser wenn ich mich auf Freundinnen konzentriere statt auf 2 fremde Frauen (erst eine an Land ziehen und dann mit Frau1 die 2. suchen)? Variante 2 müsste auch klappen erscheint mir nur komplizierter/schwerer. Bei Variante 1 besteht die Gefahr, dass die Freundinnen nicht miteinander rummachen wollen, aber viel mehr Comfort vorhanden ist, weil nur ich der Neue bin.

Anzumerken ist auch, dass wir nicht in meine Wohnung können, ist zu weit weg. Auch das spricht meiner Meinung nach für die Freundinnen-Variante, weil wie gesagt alles vertraut ist, bis auf meine Wenigkeit. Wobei die Fremde-Variante für alle Beteiligten ein riesen Abenteuer sein kann.

Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum so gut wie gar nichts.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke, den Thread kenne ich. Der hilft natürlich, nur nicht bei meiner Frage.

Andere Frage. Gibt es hier jemanden der hin und wieder 2 Frauen abschleppt?

Irgendjemand muss sich doch schon mit dieser Thematik befasst haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-Freundin wurde folgendermaßen mal aufgegabelt und hat mir das erzählt:

Typ mit ner Freundin im Schlepptau kommt im Club an. Die Freundin geht auf sie zu und sagt "Hey du gefällst uns, wir würden heute gerne einen Dreier mit dir machen". So passiert. Natürlich muss die Dritte im Bunde darauf Bock haben. Wenn man allerdings ne klasse Wingfrau hat, halte ich die Chancen für gigantisch höher, als wenn man versucht 2 fremde Frauen selber aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Dreier ist wohl heikel, denn du brauchst die Kooperationsbereitschaft von 2 Frauen, die auch noch bereit sein müssen, den ganzen Spaß überhaupt mitzumachen. Das ist richtig schwierig, glaube ich. Direktes Spiel, so wie lostinthoughts es beschreibt, ist wohl kaum zu vermeiden. Ne Freundin von mir hat auch mal sowas berichtet, dass sie bei einem Paar mitgemischt hat, es aber total dämlich fand und danach nie wieder auf sowas eingestiegen ist. Das Mädchen aus dem Paar war mit ihr befreundet, sonst hätte sie es nicht gemacht. Da hättest du es also schon einfacher. Ist aber generell schwierig. Habs selbst nicht ausprobiert, bin aber auf deine Erfolge gespannt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nur eine Möglichkeit wie das ganze wirklich klappt.

Zuerst nur Frau 1 klar machen. Entweder ein FB, eine Freundin, oder einfach dierekt in der Location approachen.

Frau 1 muss natürlich offen sein. Dann zusammen mit Frau 1 die 2. Frau aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten meiner Dreier sind dadurch zustande gekommen, dass ich mit der Frau auf die Pirsch gegangen bin und wir uns eine weitere Frau ausgewählt haben. Muss ja nicht im Club sein. Wenn Ihr das ganze als etwas völlig normales handhabt, dann wird es auch so aufgefasst. Seid Ihr ein attraktives Pärchen, so werdet Ihr Euch wundern, wie viele Frauen nichts gegen ein solchen Abenteuer einzuwenden haben. "Schön, dass Du dabei bist! Nadine ist Deine Ansprechpartnerin. Sie erklärt Dir alles. Was Du mitbringen oder anziehen kannst, wie die Sauberkeit gewährleistet ist, was läuft und was nicht. Du kannst sie alles fragen!" Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden