Kann ich durch direct Game die Frauen aussortieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kam der Gedanke das ich durch eine direkte Art des Gamings ( klares Vertreten der Sexualität, direkter Opener, nicht um den heißen Brei reden) die sexuelle offenen Frauen direkt von den sexuell eher unaufgeschlossenen ausschließen kann.

Wenn die Frau gut auf meine Vorgehensweise reagiert und darauf eingeht kann ich ja eigentlich davon ausgehen, dass es sich um eine ( mal ganz drastisch formuliert , zerreißt euch nicht am dem Wort) "gesunde" Frau handelt ai!?

Würde im Umkehrschluss bedeuten das ich mit direct game, solange ich den potenziellen Bitch Shield am Anfang runterbekomme, genau die Frau finde die zu mir passt.

Seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Absolut nicht! Direkt fuktioniert bei allen Typen. Wenn du aber von anfang an einen Sexuellen Frame hältst könntest du aussortieren, wirst aber sicher an vielen Mädels schneller scheitern. Bring das thema Sex lieber erst nach oder in der Comfort Phase und eskalier danach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

direkte Art des Gamings ( klares Vertreten der Sexualität, direkter Opener, nicht um den heißen Brei reden)

Wo ist denn (abgesehen von Direct Opener, wo man beim Follow-Up ohnehin nur noch auf Rapport setzen sollte) da ein Unterschied zu anderem Game gegeben?

Würde im Umkehrschluss bedeuten das ich mit direct game, solange ich den potenziellen Bitch Shield am Anfang runterbekomme, genau die Frau finde die zu mir passt.

Seh ich das falsch?

Ich weiß nicht, was du mit 'Frau, die zu mir passt' meinst. Ich gehe mal vom vielvergötterten HSE-HD-Mädchen aus. Und nein. Direct ist nicht zum Aussortieren. Direct ist dafür da schnell attraction zu erzeugen und für nichts anderes.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs hier im Forum nicht mal einen Artikel über das DirectGame von Brad P.?

Der nutzt doch irgendwie direkte Opener, um Mädels auszusortieren, die nicht zu ihm passen. Je nach Gemütslage also mit einem Opener der ihren Humor abklopft (den "Horse-Girl-Opener" nannte er da konkret, glaube ich) oder er nutzt als Opener irgendwas, was sexuellen Bezug hat.

Er meint, dadurch sortieren sich die "verklemmten" Mädels von selber aus, weil sie entweder gar nicht oder negativ reagieren. Die, die positive Reaktionen zeigen, bei denen spielt er dann auf einen SNL.

Soweit ich das sehe, benutzt er sowas aber primär im Night-/Clubgame, um die "einfachen Ziele" rauszufiltern.

Dabei geht er aber nach der Prämisse vor, dass er zwar in 9 von 10 Fällen einen sofortigen Blow-Out kassiert, aber trotzdem jede Nacht fickt.

Vielleicht hat jemand den Link parat oder du suchst selber mal zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum kassiert er einen sofort blowout dieser brad p? wenn er doch so viele frauen hat und so viel erfolg dass er jede ancht eine hat, wieso hat dann selbst der 90% korbquote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist totale Theoriegewichse in meinen Augen.

Wenn man eine Frau spottet und so schnell wie möglich mit der nach Hause möchte, dann ist doch klar, dass man nicht erst Ewigkeiten über total belangloses Zeugs labert, sondern, wie jeder, der sich nicht mal mit PU auseinandergesetzt hat, einfach "rangeht". Kannste dann Direct-Game nennen.

Soll's eher etwas "solideres" geben, dann bietet es sich im Allgemeinen an eben nicht in den ersten 15min schon über Intimschmuck, Lieblingsstellungen, lesbische Freundinnen für einen möglichen Dreier, Komplimente für ihre Titten oder sonst was zu machen. Ganz normaler Menschenverstand ist das.

Wenn eine Frau auf Deinen Flirtversuch einsteigt, dann heißt das nicht, das die normal tickt oder so, sondern nur, dass sie gerade mitspielen möchte. Warum das musste herausfinden.

Aufgeschlossene Frauen erkennste definitiv nicht daran, ob Du sie nun indirect oder direct öffnest, sie darauf einsteigt oder nicht, sondern das fühlste einfach. Sofern Du das gemanaget bekommst, sie immer ein wenig "auf Zehenspitzen" zu halten und dieses "magische Band" immer schön gespannt hälst, läuft alles wunderbar und es wird mit den Frauen laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil nicht jede Frau positiv oder einen direkte Ansprache anspringt. Die , die etwas schüchterner oder mehr in sich gekehrt sind werden wahrscheinlich abweisend reagieren oder dich einfach ignorieren.

@PEZ: Es geht mir gar nicht so sehr darum eine "HSE-HD" zu finden oder welche Buchstabenkombinationen man sonst noch für Frauentypen erfinden und verwenden mag, nur mag ich einfach Frauen die offen mit anderen Menschen umgehen und zu ihrer Sexualität stehen. Und ich denke niemandem hier geht es anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum kassiert er einen sofort blowout dieser brad p? wenn er doch so viele frauen hat und so viel erfolg dass er jede ancht eine hat, wieso hat dann selbst der 90% korbquote?

Ich verstehe die Frage nicht. Er kassiert die Abfuhren, weil er absichtlich sehr offensiv öffnet und dadurch die Mädels "screent", wenn man so will.

Damit will er eben die rausfiltern, die bei sexuellen Themen offen sind. Die versucht er dann, abzuschleppen.

Ob er eine 90% Korbquote hat, kann ich nicht sagen. Das ist nur sein Denkansatz.

Abgesehen davon: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ganzen Super-PUA's alle 100% Erfolgsqoute haben?!

PickUp bleibt für mich immer ein NumbersGame... man kann die Prozente damit nur zu seinen Gunsten verschieben. ALLE wirst du nie bekommen.

Wenn du indirekter vorgehst, kann es schon sein, dass du weniger Körbe bekommst und mehr Nummern und Day2's... aber der Brad P. ging in dem Artikel in voller Absicht ausschließlich auf SNL's. Da läufts dann wohl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden