14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 20 HB 7

Also habe eine vergebene Frau angefangen lieb zu behandeln Ende November da sie recht unglücklich war.. Gegen mitte Dezember hat sie sich dann nach mehreren Dates mit Kino von ihrem Freund getrennt.. Allerdings meinte sie dazu "das heisst nicht dass cih mich für dich entschieden habe" was mich eigentlich ziemlich angepisst hat und ich ab und an mal schlechte laune hatte als wir weg waren.

An Silvester ist sie dann mit ihrem Ex und 4 Freundinen nach Paris. Schrieb mir keine einzige Nachricht von dort und ging nicht uaf meine "Viel Spaß euch 5 ;)" SMS ein. Nachdem sie wiederkam aus dem Urlaub hab ich 2 Tage gefreezed um ihr dann nachdem sie sich auf ne Party von mir selber eingeladen hat zu erklären dass ich das nich korrekt finde dass sie nicht geschrieben hat aus dem Urlaub. Danach kamen Shittests um mich eifersüchtig zu machen, welche ich aber überspielte.

Die Shittests haben mich dennoch so aufgeregt dass ich Sonntags zu ihrer Freundin auf ein Kaffee bin da es dieser nichts so gut ging und ich etwas Druck auf meine Dame ausüben wollte..

Als ich es ihr erzählte hat sie die Freundin in FB gelöscht, meine handy nr gelöscht und is komplett ausgerastet und hat geweint. Ich hab mich dann penetrant versucht mit ihr zu treffen und ihr gesagt dass nichts dabei war und ich nur einer Freundin helfen wollte.. Sie hat das akzeptiert aber meinte sie möchte nur noch freundschaft.

Naja ich dachte mir sie faked nur und zog weiter mein Game durch. Meinte "beste freundin" ich würd gern bei dir schlafen und schrieb leider needyige SMS... Dennoch rief sie mich jeden Abend an um mit mir zu telefonieren.

Gestern ist es dann wieder eskaliert als sie abermals auf ihre Freundin zu sprechen kam und ich vehement darauf beharrte dass da nichts dabei gewesen ist was nun dazu führen sollte dass nichts mehr geht zwischen uns. Heute morgen hat sie mir dann ohne mir in die Augen schauen zu können und total zappelnd gesagt dass sie mich so sehr mag und ich dennoch nur ein Freund für sie sei. Auf die frage ob sie denn was für mich empfinde wollte sie einfach nicht antworten.

Ihre letzte Aussage war: Jetzt lässt du mich sicher eh fallen wie deine letzten Freundinen weil es sich mit mir nicht mehr rentiert.

Nun bin ich ratlos? FreezeOut? Wie lang? Sie ist täglich sms und telefonate, gespräche mit mir gewöhnt und wird mich vermissen. Allerdings würde ich ja dann ihrer Theorie entsprechen dass ich nur nett zu Menschen bin mit denen ich Sex will...

LBJF durchziehen und weiterhin versuchen sie zu bekommen durch eifersüchtig machen? Wohl eher unwahrscheinlich da ich eine todes oneitis habe und sie eher mich zerstören wird dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts eine Strategie:

1. Kontaktabbruch für eine Woche

2. warten

3. Date vereinbaren und dabei richtig eskalieren.

Vorteil bei dir ist, dass du bei ihr noch Gefühle weckst. Das ist dein Bonuspunkt. Wenn sie dich richtig stark vermisst, dann vereinbartst du das Date und musst dabei führen. Schau, dass du auch gut Kino fahren kannst und es auf den ersten Blick nicht super offensichtlich ist, was du mit ihr vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Shittests haben mich dennoch so aufgeregt dass ich Sonntags zu ihrer Freundin auf ein Kaffee bin da es dieser nichts so gut ging und ich etwas Druck auf meine Dame ausüben wollte..

Als ich es ihr erzählte hat sie die Freundin in FB gelöscht, meine handy nr gelöscht und is komplett ausgerastet und hat geweint. Ich hab mich dann penetrant versucht mit ihr zu treffen und ihr gesagt dass nichts dabei war und ich nur einer Freundin helfen wollte.. Sie hat das akzeptiert aber meinte sie möchte nur noch freundschaft.

1. Shittests sind Zeichen für Interesse, du solltest dich wenn darüber freuen und anständig reagieren.

2. Zur Freundin fahren um zu manipulieren...

3. Auf das selbst provozierte Drama vollkommen falsch reagiert.

4. Im LJBF gelandet.

Da sind einfach noch zu viele Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe eine vergebene Frau angefangen lieb zu behandeln Ende November da sie recht unglücklich war.. Gegen mitte Dezember hat sie sich dann nach mehreren Dates mit Kino von ihrem Freund getrennt.. Allerdings meinte sie dazu "das heisst nicht dass cih mich für dich entschieden habe" was mich eigentlich ziemlich angepisst hat und ich ab und an mal schlechte laune hatte als wir weg waren.

Shittest 1: Failed

An Silvester ist sie dann mit ihrem Ex und 4 Freundinen nach Paris. Schrieb mir keine einzige Nachricht von dort und ging nicht uaf meine "Viel Spaß euch 5 ;)" SMS ein.

Shittest 2: Failed

Nachdem sie wiederkam aus dem Urlaub hab ich 2 Tage gefreezed um ihr dann nachdem sie sich auf ne Party von mir selber eingeladen hat zu erklären dass ich das nich korrekt finde dass sie nicht geschrieben hat aus dem Urlaub.

Süß.

Danach kamen Shittests um mich eifersüchtig zu machen, welche ich aber überspielte.

Wohl doch nicht so locker überspielt wie mal eben im Nebensatz erwähnt. ergo

Shittest 3: Failed

SHITTEST 4!!!!: FAILED!!!!!!

Soll sies noch deutlich machen?!

Naja ich dachte mir sie faked nur und zog weiter mein Game durch. Meinte "beste freundin" ich würd gern bei dir schlafen und schrieb leider needyige SMS... Dennoch rief sie mich jeden Abend an um mit mir zu telefonieren.

A.L.T.E.R.

Gestern ist es dann wieder eskaliert als sie abermals auf ihre Freundin zu sprechen kam und ich vehement darauf beharrte dass da nichts dabei gewesen ist was nun dazu führen sollte dass nichts mehr geht zwischen uns.

SHITTEST 5!!!!!! ALTER!!!! BLIND!?!

sie mir dann ohne mir in die Augen schauen zu können und total zappelnd gesagt dass sie mich so sehr mag und ich dennoch nur ein Freund für sie sei. Auf die frage ob sie denn was für mich empfinde wollte sie einfach nicht antworten.

Ihre letzte Aussage war: Jetzt lässt du mich sicher eh fallen wie deine letzten Freundinen weil es sich mit mir nicht mehr rentiert.

Badadabadam

Nun bin ich ratlos?

Stimmt, dabei hätte es doch alles so klappen sollen, wie in Hollywood immer....

Lies dich ein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh nicht wo da shittests sein sollen wenn sie freundschaft will und statt hier kindisch zu kritisieren hättest du vllt sagen können was genau denn SOOO falsch war statt mich ins lächerliche zu ziehen und mir sagen was ich nun noch tun kann, ob noch was zu retten ist und inwiefern ich hätte reagieren sollen auf beispielsweise Shittest 4 und 5.

sie hat jetzt heute nach ihrem vermeintlichen LBJF korb und meinem Kontaktabbruch das erste mal ihren relationshipstatus in fb gelöscht von ihrer vorherigen beziehung..

bearbeitet von sundayyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann sag ich dir was du hättest machen müssen.

0.) Einlesen! (0 weil vor allem anderen!)

1. Shittest: Nicht angepisst sein! Wart ihr da schon zusammen oder was? Wahrscheinlich hättest du einfach noch ein Date mehr rausspringen lassen müssen, nen DVD Abend oder so. Versetz dich doch mal rein. Meinste sie will direkt vom einen zum anderen springen? Da kommt sie sich doch selber wie ne Bitch vor. Das ist zwar Schuld der Gesellschaft, aber egal. Sie MUSS verführt werden. Da führt doch echt kein weg drum rum. Dann kann sie ihren Freundinnen erzählen "ja blabalblabla, als wir da dann so lagen blablablablalba" anstatt "oh ja, der war so geil, dass ich mit X schluss gemacht hab und dann direkt mit Y sex hatte". Wie kommt das wohl? Genau! Wie ne Bitch!

2. Shittest: Du schreibst ihr hinterher? Warum? Warum wieder angepisst sein? Hast du an Silvester nichts besseres zu tun als depressive Stimmung zu verbreiten und irgendwelchen Leuten probieren ne halbe Stunde lang ne SMS zu schreiben obwohl alle Leitungen tot sind? Ich habe einem einzigen eine SMS geschrieben, und das ist mein bester Kumpel der woanders gefeiert hat und das wars! Da laufen doch genug Weiber rum, die nicht alleine sein wollen. Da hättest du nur einmal die Hand ausstrecken müssen. Aber nein. Der AFC schreibt ihr hinterher und weil nichts zurückkommt bleibt er bis 6 Uhr auf und ist traurig... Dein Leben sollte interessant genug sein, dass du sowas nicht nötig hast. Und wenn es das nicht ist, dann mach es interessant.

2.1 Der Freeze: Warum? Es gibt nichts was sie schlecht gemacht hat. Vielleicht war die Leitung auch einfach tot und sie woltle dir zurückschreiben. Woher soll sie denn wissen was mit dir los ist. Aber eigentlich ist es ihr wahrscheinlich egal. Sie wird sich ein bisschen Gedanken darüber machen, hat aber im Endeffekt genug Orbiter um sich rum die sie beschäftigen. Und wieder: Ihr seid da nicht zusammen, bist du ein Kontrollfreak? Sie muss dich nicht immer schreiben wo sie ist und was sie macht...

3. Shittest: Du hast sie gefreezed, ihr ne Szene gemacht und willst dann Druck ausüben? Du hast da praktisch selber einen Shittest kreiert und ihn gefailed. Versetz dich mal für eine Sekunde in Ihre Lage hinein, bitte!

4. Shittest: Sie will nur Freundschaft aber heult rum wenn du dich mit wem anders triffst und du entschuldigst dich dann? Lies diesen Satz bitte 10 mal. Wenn du dann noch fragen dazu hast kannst du gerne schreiben.

4.1 needige SMS: Needige SMS schreiben und allabendliche Anrufe? Hört sich an wie ne Beziehung ohne Sex. Und das würd ich persönlich scheiße finden. Du hättest sie ab Shittest 1 verführen können, hattest bei Shittest 4 noch ne weitere Chance und jetzt eventuell auch noch, obwohl du so viel kacke gemacht hast. Ich hoffe das hast du bis jetzt eingesehen.

5. Shittest: Das war DRAMA! Da hättest du sie dir packen müssen.

6. Badabadam oder das glorreiche Ende ohne Hollywood-Effekt: Sie wollte nicht antworten, du hättest sie küssen sollen und weiter eskalieren. Wie klar soll sies dir denn noch machen. Es ist doch klar, dass ne Frau nicht zu dir hingehen kann, sich auszieht, auf den Küchentisch legt und sagt "Nimm mich jetzt bitte hart.". Tut mir Leid dir diese Illusion zu nehmen. Deswegen kommunizieren Frauen nonverbal um selber nicht wie ne Bitch rüberzukommen. Das habe ich dir oben schon erläutert und jetzt nochmal und das sollte auch reichen.

7. Nochmal Punkt 0 wiederholen bitte.

Man verzeihe mir den Sarkasmus

8. Epilog: Triff dich mit ihr und probier sie zu verführen, ein bisschen zu eskalieren, rumzumachen, whatever. Wenn es nicht klappt FREEZE und das gleiche nochmal. Obwohl ich persönlich von dieser Frau ablassen würde, da sie komische Charakterzüge besitzt und es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass sie dich nur halten will, ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle. Manche Frauen sind einfach so drauf. Aber das wirst du merken, wenn du mehr versuchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehl ich nur selten, aber lies mal "Lob des Sexismus". Dann werden Dir einige Lichter aufgehen.

Du hast hier einfach so dermaßen viele Fehler gemacht, dass man garnicht weiß, wo man anfangen soll die aufzudröseln und viele davon kannst Du Dir selbst beantworten, nachdem Du LDS gelesen und Dich hier eingelesen hast.

1.

Der Knackpunkt war auf jeden Fall die Sache mit ihrer Freundin. Wenn Du schon so manipulative unehrliche Spielchen (Auf Frauen übt ein richtiger Mann keinen Druck aus! Er verführt sie und lässt sie ihre Emotionen genießen! In dem Kontext ist auch ein Freeze zu sehen) spielst, allein, weil Du mit ihren Shittests nicht zurechtkommst, dann musst Du im Nachhinein auch dazu stehen. Dadurch, dass Du sofort in die Verteidigungsposition gegangen bist, ist sofort der EIndruck entstanden, dass Du versuchst Dich zu rechtfertigen und das macht normalerweise in so heftiger Art und Weise nur jemand, der sich ertappt oder in der Kritik sehr getroffen fühlt. Frauen wissen das schon aus dem Bauch heraus, weil sie eine viel höhere soziale Intelligenz haben als wir Männer.

Wenn Du dazu stehst, dann nimmst Du deine Freundin nicht ernst. Dann siehst Du nämlich selbst kein Problem darin, dass Du Dich mit ihr getroffen hast.

Vergleiche mal:

"Deine Freundin ist ein sympathischer Mensch und mit sympathischen Menschen treffe ich mich gerne. Jetzt komm mal klar und benimm Dich mal wieder wie ein erwachsener Mensch" oder andere Möglichkeit Sie:"Ist da was gewesen?" Du: "Oh jaaa...wir haben die ganzen Nacht durchgevögelt und Fünflinge gezeugt"

mit

"Ich war mit deiner Freundin Kaffee trinken, aber da ist echt nichts passiert. Bitte glaub mir das. Wir haben wirklich wirklich WIRKLICH nur Kaffee getrunken. Bitte glaub mir doch, da war nichts." oder sie"Ist da was gelaufen?" Du: "NEIN, wie kommst Du denn darauf?!!! Ehrlich nicht!"

2. Fehler: Du bist zu needy.

3. Fehler: Du nimmst ihre Shittests ernst. Lies Dich mal ein, wie man darauf reagieren kann.

4. FehlerDeine gesamte Einstellung zu der Frau passt einfach nicht. Du versuchst bewusst in einer der Frau nicht gut tuenden und unheimlich offensichtlichen Art und Weise manipulativ zu sein, aber (als ob das nicht schon schlimm genug wäre) auch noch ohne einen dominanten Frame.

5. Lies Dich mal ein, was Du auf ihren Ljbf Frame alles bringen kannst. Mittlerweile ist es warscheinlich schon zu spät, aber gerade am Anfang war das bei der Frau sicher nur ein Shittest und damit Zeichen von Interesse.

Im Zweifel einfach mal eskalieren. Nimm ihr Geschwafel nicht ernst, leg ihr den Finger auf die Lippen, sag dominant "pssst!" und küsse sie.

Schlussverschreibung: Lass sie in Frieden und beschäftige Dich erstmal mit anderen Frauen. Leg Dir eine gesunde männliche Einstellung gegenüber den Frauen zu. Lies Lob des Sexismus.

Falls Du nicht von ihr lassen kannst: Hör auf zu labern und alles rationalisieren zu wollen! Da hat die Frau keinen Bock drauf, auch wenn sie das Gegenteil behauptet. Sag Du willst Dich mit ihr treffen, Du hast eine Überraschung und dann ESKALIERE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nun doch sehr sinnvolle Kritik auch wenn ich mir natürlich im nachhinein nun in arsch beisse wie sehr ich versagt habe..

soll ich dann jetzt mal eine woche freezen oder schon wieder gleich die nächsten tage auf nen treffen einlassen und ihr schreiben? Treffen wäre kein Problem da ich ihr nachhilfe geben müsste für eine Prüfung.

bearbeitet von sundayyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lässt dich seit 12 Wochen von ihr manipulieren, und jetzt willst du ihr Nachhilfe geben? An deiner Stelle würd ich ins Bad gehen, mich vor den Spiegel stellen und mir erstmal eine runterhauen. Im Vergleich zu dem, was sie mit dir macht, muss sich das doch richtig toll anfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Rezept:

-schieb sie ab

-genieß dein leben in vollen zügen

-reiss andere Frauen auf und hol dir Erfahrung

-werd endlich ein Mann mit Eiern und steh dazu

-nach 3-4 Monaten anrufen, von deinem spannenden Leben erzählen, ne Aktivität bestimmen zu der sie dich begleiten darf

-verführen

glaub mir jetzt nach 2 oder 3 Wochen wa rumreissen zu wollen wird nich funktionieren. Evtl als bester Freund oder Orbiter! Sie hat den Respekt vor dir verloren, abet erst nach dem du deinen vor dir selbst verloren hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das problem ist einfach dass ich sobald ich gefühle entwickel total der kontrollfreak werde und alles faile.. frauen die mich nicht interessieren laufen mir jahre nach und wollen sex. einfach bitter. Ich weiss auch dass wenn ich ihr jetzt 3 Monate die kalte Schulter zeige, sie in 3 Wochen versuchen wird wieder mit mir in Kontakt zu kommen und auf partys flirten. Aber mein InnerGame is desolat sobald ich mehr empfinde. Freeze Out is für mich der Horror, obwohl ich weiss dass gerade sie leiden müsste und ich eifnach mein leben leben.

UND SELBST JETZT NACH DEN 2 KOMMENTAREN ÜBER MIR ( Die total sinn machen ) ÜBERLEGE ICH IHR ZU SCHREIBEN OB WIR WIR LERNEN SOLLEN UM ZU ESKALIEREN..

sad story :D danke männer trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden