12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs!

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Anti-Slut Defense (ASD) effektiv knackt. Ich mach' mir gerade extrem Gedanken über das Thema. Und ich suche kreative Routinen, die ich in mein Game mit einbauen kann.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich Dir nicht den Kopf um ungelegte Eier. Hab einfach welche und Dir wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

ASD ist eine Abwehrreaktion (verbal oder physisch) der Lady, damit sie von anderen oder sich selbst nicht als Schlampe wahrgenommen wird. Bitte nutz die Suchfunktion, dort gibt es zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

bearbeitet von Malaika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie guckt einfach ob du n Schlappschwanz bist.

Wenn du weißt was du willst, müsste dich das nicht interessieren. Wenn du mit deinem Innergame soweit bist, gehst du da automatisch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über sowas machen sich echt nur harte Theoretiker 'nen Kopf, die unkalibriert eskalieren mittem im Club oder so.

Nicht alles ist übrigens tatsächlich ASD. Zwischen Shittests, Frametests, neckischen Kommentaren, unsicheren Frauen, zurückhaltenden... kannste eh nie so wirklich mit Sicherheit in den ersten und wohl auch schwierigsten Minuten unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ASD" ist nicht "Bitch Shield".

Um das BS zu knacken braucht man "Eier" und selbstbewusstsein, ja.

Um das ASD sagt aus, dass du ein Statement abgibst, dass dem Target suggeriert, dass Du sexuell offene Frauen tollerierst und mit nem FC nich hausieren gehst ala "Ich hab die Schlampe gebummst", damit sie in Ihrem Umfeld nicht als Schlampe darsteht. Zumindest in meiner Interpretation. Und sowas passiert in der Rapport / Comfort Phase, wenn ich mich nicht irre.

Von letzteren wollte ich lediglich ein paar coole, kreative Vorschläge haben. Aber OK, danke, ich mach mir selber nen Kopf. Viele denken scheinbar, dass die Leute mit wenig Beiträgen alle "Eier" brauchen und nix reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbts da nicht massenweiße canned Material dazu ?_?

Letztlich gehts eigentlich um den Frame. Einfach tatsächlich die Einstellung haben und vieles ergibt sich von alleine, wenn man das Gefühl hat die Dame checkts nicht irgendwann mal ein "Ich hasse es wenn andere Leute rumerzählen mit wem ich im Bett war... Das nervt." oder ein "Versteh nicht warum Männer immer so tolle Hechte sind wenn sie viel vögeln aber Frauen immer gleich als Schlampen beschimpft werden. Die Kerle sind doch echt selber Schuld das sie keinen Sex kriegen wenn sie damit dann sofort überall rumproleten und beleidigend werden. Ich versteh nicht mal was man davon hat." fallen lassen.

Sind aber beides Sätze die ich mir gerade aus dem STehgreif hab einfallen lassen. Einstellung ersetzt canned Material ;)

Viel Erfolg.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Vertreter der Ausprobiererei, hol dir ein paar Punkte was das Grundwissen angeht und übe deine eigenen Sprüche und Opener, so geht alles von allein. Auswendig lernen ist nach meiner Meinung der größte Blödsinn. Es gibt ja genügend Threads dazu!

Raus auf die Strasse und üben!

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener wird je besser, je mehr du dir selbst was ausdenkst. Du bist hier auf der Suche nach Routinen, guten Openern und irgendwelchen Ratschlägen. An deiner Stelle würde ich lieber rausgehen und selbst Sachen ausprobieren, sei einfach kreativ, anstatt dir alles vorkauen zu lassen. Das funktioniert am Besten, wenn du es in der Situation ausprobierst, weil jede anders ist.

Da kannst du dann nicht einfach Opener S2b von XY verwenden, weil jeder Mensch für sich individuell ist und anders reagiert. Ganz zu schweigen von dem Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbts da nicht massenweiße canned Material dazu ?_?

Letztlich gehts eigentlich um den Frame. Einfach tatsächlich die Einstellung haben und vieles ergibt sich von alleine, wenn man das Gefühl hat die Dame checkts nicht irgendwann mal ein "Ich hasse es wenn andere Leute rumerzählen mit wem ich im Bett war... Das nervt." oder ein "Versteh nicht warum Männer immer so tolle Hechte sind wenn sie viel vögeln aber Frauen immer gleich als Schlampen beschimpft werden. Die Kerle sind doch echt selber Schuld das sie keinen Sex kriegen wenn sie damit dann sofort überall rumproleten und beleidigend werden. Ich versteh nicht mal was man davon hat." fallen lassen.

Sind aber beides Sätze die ich mir gerade aus dem STehgreif hab einfallen lassen. Einstellung ersetzt canned Material ;)

Viel Erfolg.

Gruß,

Antidote

Jo, wunderbare Sätze. Wenn sie nicht eh schon skeptisch ist, dann spätestens durch so einen verbalisierten Rummel.

Gibt's nicht irgendwo hier 'nen Beitrag zum "Secret Circle" oder wie man das nennt? Derartiges nicht thematisieren, sondern einfach laufen lassen. Ein Ficker spricht nicht übers Ficken so nach dem Motto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden