Bei Direct Streetgame und Number Close nach einer Minute (Frau war in Eile). SMS oder Anruf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine Freunde,

ich hab eine HB 8 gestern Direct approached und sie war in Eile. Musste Ihren Zug erwischen.. Nummer hab ich bekommen und sie wirkte auch attracted.

Nun die Frage: Ich telefoniere ungern, aber ist das denn überhaupt nötig?

Kann ich nach nur einer Minute reden mit ihr auf der Strasse (also keine wirkliche Bindung aufgebaut), über eine SMS ein Date ausmachen?

Und wie würdet ihr vorgehen? (Mehr oder weniger weiss ich nichts über sie). Wie würdet Ihr die SMS formulieren um aufs Date zu sprechen zu kommen?

Oder MUSS es da ein Telefonat sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie wie alt bist du ? da ich hier nicht so oft online bin gleich mal meine Antwort vorweg : Du MUSST sicherlch nicht anrufen . Paar gute Sms und dann ein treffen ausmachen + vllt dann am Tag vor oder am Tag des Treffens nochmal kurz anrufen . Die Frage wegen des Alters ist nur insofern interessant , da es bei Mädels 25+ in der Regel dann doch besser kommt du rufst an denn die sind schon genung Leute die nur 0815 Sms schreiben gewohnt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist sie wie alt bist du ? da ich hier nicht so oft online bin gleich mal meine Antwort vorweg : Du MUSST sicherlch nicht anrufen . Paar gute Sms und dann ein treffen ausmachen + vllt dann am Tag vor oder am Tag des Treffens nochmal kurz anrufen . Die Frage wegen des Alters ist nur insofern interessant , da es bei Mädels 25+ in der Regel dann doch besser kommt du rufst an denn die sind schon genung Leute die nur 0815 Sms schreiben gewohnt .

Ich 28, seh aber jünger aus, sie wohl 23....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft rate ich pauschal jedem, der hier diese Frage stellt: Telefon.

Weiß jeder schön gleich woran er ist und gut is'.

Wer nicht telefonieren kann, hat sowieso ein Problem. Ob Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, muss kein Telefonat sein.

Zu übungszwecken empfehle ich dir aber sie anzurufen.

Ansonsten schreib ich nach directs meist am gleichen Abend noch eine SMS, in etwa: "Hey xxxxx, freu mich dich heute kennengelernt zu haben. Schlaf gut."

das ist mit das effektivste was mir in den letzten jahren so über den weg gelaufen ist hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung von gestern: Wenn du die Möglichkeit hast, ruf sie an. Da kannst viel schneller rausfinden, ob ihr vom Typ her zusammenpasst.

Hatte gestern im OG eine Telefonnummer bekommen. Die gute Frau kam mir beim schreiben aber schon bißchen seltsam vor. Habe dann angerufen und was soll ich sagen: Nach 15 Minuten war das Gespräch beendet und ich sage next, weil die absolut nicht meinen Humor teilte und mir viel zu sehr auf Krawall gebürstet war.

Am Telefon hast eben den Vorteil, ein richtiges Gespräch zu führen. Ist hald dynamischer als Textkommunikation und die Nuancen in der Stimmung und das Feeling kommen deutlicher raus.

Fazit: Ruf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden