DRAMA - Eure Meinung bitte!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde!

ich möchte hier ein/ mein beispiel nennen, und bin gespannt auf eure reaktionen, eure meinung und ob ich das richtig bewerte oder falsch liege.

neue frau (30 jahre - ich 37 jahre), seit zwei monaten mit ihr zusammen. sie ist mutter eines sohnes und lebt recht ruhig und ausgeglichen. intakte familie, hoher bildungsstand.

am vergangenen sonntag lagen wir nachmittags bei ihr im bett. waren etwas müde weil wir ein paar tage viel mit ihrem sohn unternommen haben. im vorfeld sagte sie noch: es gibt heute aber kein sex, "eisprung". worauf ich sagte "kein problem, sex wird eh überbewertet". sie fragte dann noch ob es wirklich kein problem für mich wäre, was ich nochmals bejahte.

ich merkte aber bereits das sie ziemliche lust auf sex hatte. sie lag neben mir und drückte/ rieb ihre empfindliche stelle einige male an meinem bein, als wir so dargelegen sind. schliefen dann aber beide ein.

eine stunde später, schaute sie unter meine decke, lächelte (ich hatte nur unterwäsche an) und fragte ob ich denn kondome dabei hätte, was ich bejahte. sie verschwand im bad und ich holte die kondome aus der tasche. als sie wieder ins bett schlüpfte, sagte ich die hätte ich aus einem online- sexshop, da bestelle ich immer.

das war der punkt, wo ihr DRAMA anfing.

sie lag da wie versteinert und sagte nach wenigen minuten: ich sei manchmal ziemlich taktlos. auf die frage nach dem warum sagte sie "weil ich gerade sagte, da würde ich immer bestellen", und das wäre taktlos, weil wir doch gerade miteinander schlafen wollten.

ich nahm sie nicht ernst - hatte aber auch nicht wirklich lust auf sex. zum einen war ich noch immer müde und der anblick der gummis brachte mir (wie immer) auch keine stimmung ein.

nach ein paar weiteren minuten fragte sie mich dann, ob ich noch da sein würde, wenn ihr sohn in zwei stunden wiederkommen würde.

das war der punkt, wo ich aufstand, mich angezogen habe, meine tasche packte und mich verabschiedet habe.

seit (48 stunden) jetzt funkstille.

mein FAZIT:

sie war heiß bis in die haarspitzen, deswegen drama. die frage ob ich noch da bin, wenn der kleine kommt empfand ich als absolute frechheit und indirekten rauswurf. daher mein konsequentes verschwinden. dachte jetzt an freeze out bis zum sonntag. was meint ihr? wie würdet ihr jetzt verfahren?

*edit*

ich sollte vielleicht noch anmerken: als sie fragte ob ich noch da bin, wenn der kleine zurück ist... da fragte ich sie ob sie jetzt will das ich fahre... was sie aber nicht beantwortete. ich wertete das als frechheit und indirekten rauswurf.

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Ja, solche Sprüche darfst Du nur unter Jungs bringen. Ich wäre zwar niemals drauf gekommen, daß es dran liegt weil Du "immer" da bestellst, aber ich hätte an Deiner Stelle schon im Gespür gehabt, daß ich diesen Spruch jetzt nicht bringen darf :-)

Ok, dann gings aber ja weiter, Du hast sie nicht ernst genommen. In soner Situation mag eine HB kein C+F. Mal angenommen ich hätte den Spruch gelassen und meine LTR hätte mir gesagt, das sei taktlos. Ich hätte mich weggedreht, mich auf den Bauch gelegt, kopf in meine Arme, so daß sie mein Gesicht nicht sehn kann, dann hätt ich nichts gesagt. Eine art Freezeout. Normal sollte sie dann kommen "was ist los" ... "nix" ... "bist du beleidigt?"... "nee, Du?" ... "ja" ... "und jetzt? :-)".... Und dann wirds irgendwie kindisch und die Spannung löst sich evtl... Weil wenn Du direkt c+f bist, fühlt sie sich nicht ernst genommen und die lage eskaliert.

So wie bei Dir. Du fragst ob Du gehen sollst. Darauf kann sie nicht einfach nein sagen. Hätte sie aber vielleicht gerne. Ihre Frage ob Du in 2 Stunden noch da bist war deshalb für mich nicht so eindeutig ein Rausschmiß. Vielleicht wollte sie auch, daß es jetzt mal zur sache geht. Oder sie wollte Dir den Kleinen mal vorstellen :-). PDM. Bringt nix. Ich denke Du bist einfach ein bißchen überstürzt aufgebrochen... Ich hätte ganz einfach nochmal gesagt "dh, Du willst daß ich jetzt verschwinde?". Erst dann wäre ich gegangen. Weil jetzt fragst Du uns und keiner kann Dir sagen obs nur ein Mißverständnis war.

Jetzt klärs und sag Bescheid was es war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir.

habe gerade angerufen - sie geht nicht ran.

nach 45 minuten eine antwort von ihr per sms:

hi, ist es für dich ok, wenn ich mich die tage melde?

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Missverständniss und subtile Anspielungen,die alles und nichts bedeuten könnten.

Nachfragen hätte geholfen,anstatt beleidigt zu sein.

Jetzt fängt das geeiere erst richtig an,siehe ihre sms!!!

Und auf die sms würde ich auch nicht antworten.

Achso und nein,nicht jede Frau reagiert so darauf wenn du Kondome im Online-Sexshop bestellst.Ist eigentlich überhaupt keinen Stress wert,aber naja.

Und das in dem Alter,bin selbst 30.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normaler Betaisierungsversuch - beleidigte Leberwurst spielen, wie ich diesen Mist hasse. Wie im Kindergarten!

Auf die Frage "immer?" bzw. die Andeutung hätte ich gesagt "ja natürlich, hast du gedacht du bist die erste mit der ich Sex habe!"

Taktlos, hallo. Ihr seid Erwachsen. Was ist denn daran taktlos bitte?

Das nächste mal gefällt ihr dein Blick beim Betreten der Türe nicht. Wenn sich solche Katastrophen bereits am Beginn der Beziehung anbahnen dann Prost Mahlzeit! Und der Anruf von dir bringt sie jetzt noch auf den Gedanken, du würdest/müsstest dich bei ihr für dein "taktloses Verhalten" entschuldigen.

Warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht!?

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nicht unbedingt schlecht das du gegangen bist, aber dein Anruf passt nicht dazu. Nächstes mal Frame halten und den freeze durchziehen. Ignoriere die SMS und warte bis sie investiert. Nochmal: Frame halten, der da wäre SIE hat sich dir gegenüber respektlos verhalten - DU bist dir keiner schuld bewusst und entschuldigst dich für nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe weder das eine noch das andere. Weder warum sie auf die Bemerkung mit dem Online-Shop so komisch reagiert hast, noch warum Du auf eine einfache Frage hin beleidigt abgedampft bist.

Eines der größten Probleme bei der zwischenmenschlichen Kommunikation ist, dass wir im Verhalten und Gesagtem des Anderen Dinge hinein interpretieren, die objektiv nicht da sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der anruf war derb umsonnst nicht jedem rat gleich blind folgeleisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte meinen ausspruch "wo ich immer bestell" auch nicht für ihren wahren grund, nicht für die ursache des dramas.

sie fragte dann ob ich noch da bin, wenn der kleine in zwei stunden kommt. ich fragte dann ob sie jetzt will das ich fahre... weil darauf keine antwort von ihr kam, ich ihr drama und den schuldvorwurf für absurd hielt, stand ich auf und zog mich an und hielt es für passend, ihre wohnung zu verlassen.

auf ihre sms, ob es ok für mich wäre, wenn sie sich die tage meldet habe ich geantwortet: ja das ist okay für mich. dir eine gute nacht. darauf kam dann einige minuten später von ihr: danke, dir natürlich auch.

für mich heißt das jetzt klipp und klar: freeze out! freeze bis sie sich meldet, sie investiert.

wisst ihr was mich gerade am meisten ärgert? ich mich selber!

ich habe mich hier bei euch anfang 2009 (vor drei jahren) angemeldet, als ich lob des sexismus kaufte und gelesen habe. ich habe das buch dann erneut gelesen, es gelesen... nochmal gelesen... immer wieder einige kapitel nachgeschlagen und studiert.

ich lese gerne und viel, sachliteratur, aber es ist keine übertreibung wenn ich sage: LdS ist meine bibel geworden.

in den letzten drei jahren hatten sich alle frauen- probleme in luft aufgelöst. hatte mich sogar vom treugedanken verabschiedet und bin dem rat des autors gefolgt, und habe sexuellen kontakt zu mehreren frauen parallel gehabt.

ich war es, der in den letzten jahren freunden als ratgeber auf basis des buches zur seite stand, und mit meinen tipps stets richtig lag. und jetzt kommt es mir fast so vor, als wenn ich neuling auf dem gebiet bin :80:

ich habe heute morgen folgendes gemacht, etwas was ich immer mache bei schwierigen diskussionen und debatten. etwas, was ich aus diversen sachbüchern übernommen habe: den standpunkt eines neutralen beobachters einzunehmen. also wie hätte ich die sachlage beurteilt, wenn es sich um das beziehungsproblem eines dritten gehandelt hätte?

ich hätte ihm gesagt: bleib ruhig und lass sie in ruhe. du hast ihr den ball zugespielt und sie wird sich in wenigen tagen, wahrscheinlich binnen einer woche melden.

nur, wenn sie jetzt schon aus einer mücke einen elefanten macht, wie geht das dann weiter? anfangs, in der kennenlernphase erzählte sie mir das sie ein eifersüchtiger typ ist, dass sie mit den vielen frauen die ich kenne im vorfeld schon etwaige probleme hat. ich dachte: oh, oh... eine drama - queen (LSE HD). aber dann stellte sich bei mir der eindruck ein, hier eine HSE HD gefunden zu haben, eine frau mit potential zur königin. ausgeglichen, intakte familie, gute bildung, kann ruhe und harmonie genießen usw.

ich glaube, ich sollte das nochmal überdenken.

euch allen danke für die tipps!

ich melde mich, wenn es was zu berichten gibt.

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe weder das eine noch das andere. Weder warum sie auf die Bemerkung mit dem Online-Shop so komisch reagiert hast, noch warum Du auf eine einfache Frage hin beleidigt abgedampft bist.

Geht mir ebenfalls so.

Bei meiner Süßen habe ich manchmal die Phantasie, einfach zu gehen, wenn sie nervt. Ich mache es aber nicht, sondern halte ihre kleinen Launen aus. Die gehen vorbei, dann isses wieder gut.

Einfach cool bleiben, wie der Fels in der emotionalen Brandung :-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines der größten Probleme bei der zwischenmenschlichen Kommunikation ist, dass wir im Verhalten und Gesagtem des Anderen Dinge hinein interpretieren, die objektiv nicht da sind.

Sehe ich auch so. Meie Güte, Ihr seid doch keine zwanzig mehr, wo man sich so kindisch eitel benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe weder das eine noch das andere. Weder warum sie auf die Bemerkung mit dem Online-Shop so komisch reagiert hast,

Stell Dir doch mal die Situation vor. Du liegst im Bett, sie merkt es geht jetzt gleich zur Sache, also geht sie nochmal obligatorisch vorher aufs Klo.

Du kramst schonmal Gummis raus, machst Dich womöglich schonmal nackig. Sie kommt zurück und Du bist 'bereit'. Das sieht eben schon irgendwie routiniert aus und HBs haben dann das Gefühl sie wären nur ne schnelle Nummer. Dann kommt die Frage "woher hast Du denn jetzt den Gummi" und Du schießt den Vogel noch ab und sagst "Die kauf ich IMMER im Online-Sex-Shop". Das ist taktlos.

Wenn Du auf die Straße gehst und eine HB fragst "hey, wolln wir f**ken?", sagt die HB auch nein. Diese Direktheit funktioniert einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann gings aber ja weiter, Du hast sie nicht ernst genommen. In soner Situation mag eine HB kein C+F. Mal angenommen ich hätte den Spruch gelassen und meine LTR hätte mir gesagt, das sei taktlos. Ich hätte mich weggedreht, mich auf den Bauch gelegt, kopf in meine Arme, so daß sie mein Gesicht nicht sehn kann, dann hätt ich nichts gesagt. Eine art Freezeout. Normal sollte sie dann kommen "was ist los" ... "nix" ... "bist du beleidigt?"... "nee, Du?" ... "ja" ... "und jetzt? :-)".... Und dann wirds irgendwie kindisch und die Spannung löst sich evtl... Weil wenn Du direkt c+f bist, fühlt sie sich nicht ernst genommen und die lage eskaliert.

Das ist das beste, was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Flucht in den geistigen Kindergarten. Ich musste das dreimal lesen, bis ich überhaupt begriffen habe, was da tatsächlich steht...Absolut reif für die Perlen des Monats.

On Topic:

Nimm doch so einen Scheiß nicht ernst. Du sollst als 37jähriger Kerl so tun, als ob Du noch nie 'ne andere Frau angefasst hast?? Also bitte...Lern mal so einen Quatsch mit C&F wegzubügeln oder zu reframen. Naja. jetzt muss man wenigstens seinen Freeze halten - und spar Dir Deine Kuschel-SMS, die sind in der derzeitigen Situation Gift.

An Deinem Dirty-Talk muss allerdings noch gearbeitet werden, Du geile Sau :lol: .

sie verschwand im bad und ich holte die kondome aus der tasche. als sie wieder ins bett schlüpfte, sagte ich die hätte ich aus einem online- sexshop, da bestelle ich immer.
Ganz im Ernst, zu Dir springt 'ne nackte Frau ins Bett und Du erzählst was vom Einkaufen?? Also Bitte...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Deinem Dirty-Talk muss allerdings noch gearbeitet werden, Du geile Sau :lol: .

Zitat

sie verschwand im bad und ich holte die kondome aus der tasche. als sie wieder ins bett schlüpfte, sagte ich die hätte ich aus einem online- sexshop, da bestelle ich immer.

Ganz im Ernst, zu Dir springt 'ne nackte Frau ins Bett und Du erzählst was vom Einkaufen?? Also Bitte...

Grüße,

PP

Als ich noch jung :db: war: kam mal meine damalige Freundin aus dem Bad mit dem Outfit raus:

SH20497.jpg

ich saß am PC. Call of Duty. Ich mich gar nicht umgedreht zu ihr:"Schatz, geh schon mal vor, ich komme gleich nach, will nur nocn schnell das Level zu ende spielen und abspeichern".

.......Alter.....war die sauer gewesen :vava: Verstand ich nicht :unknw:

edit: geknallt wurde aber trotzdem.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ihre sms, ob es ok für mich wäre, wenn sie sich die tage meldet habe ich geantwortet: ja das ist okay für mich. dir eine gute nacht. darauf kam dann einige minuten später von ihr: danke, dir natürlich auch.

das war suboptimal. damit nimmst du das "feuer" aus deinem freeze out. durch deine recht liebe antwort hast du ihr suggeriert das soweit wieder alles in ordnung ist. deshalb habe ich extra geschrieben "Frame halten!", siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ saphir74:

Wenn sie ficken will, musst Du sie ficken, sonst findet sie einen anderen Macker.

Sie hat Drama geschoben nicht weil Du regelmäßig Sexspielzeuge im Internet bestellst, sondern weil Du ein Schlappschwanz bist.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ saphir74:

Sie hat Drama geschoben nicht weil Du regelmäßig Sexspielzeuge im Internet bestellst, sondern weil Du ein Schlappschwanz bist.

ja, du hast recht. mir war in dem moment nach allem aber nicht nach sex mit ihr. daher ihr drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also...

mein freeze ging einen tag. bereits am mittwoch, 18. januar kam am abend eine sms von ihr mit der frage: "hast du zeit heute zu telefonieren."

sie fragte dann, ob wir uns sehen wollen und ob ich nicht jetzt schon zu ihr fahren möchte, was ich verneinte. bin dann am nächsten abend zu ihr.

so weit so gut. was ich aber schnell wieder merkte, ist ihre eifersucht. am freitag, abends nachdem wir sex hatten (23 uhr), klingelte mein handy und sie war wieder erneut total verändert.

sie streitet die eifersucht auf andere frauen zwar ab, führt andere gründe an, aber das ist wohl doch etwas zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber ja jetzt eine neue Geschichte. Dein ursprünglicher Post bezog sich darauf, daß Du nach einigen Mißverständnissen das Haus verlassen hast. Das scheint mir ja wie erwartet nun ein Kommunikationsproblem gewesen zu sein.

Wie kommst Du denn drauf, daß sie eifersüchtig ist? Nur weil sie Dich nochmal anruft? Zumal sie das ja auch noch "abstreitet"... D.h. ja eigentlich Du bist derjenige, der gerade Drama macht und nicht sie, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du denn drauf, daß sie eifersüchtig ist?

am freitag, abends nachdem wir sex hatten (23 uhr), klingelte mein handy und sie war wieder erneut total verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden