Ich setze mich sehr unter Druck

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit meinen 21 hatte ich noch kein Sex aber Petting und 1 Kinderfreundin mit der ich 1 Woche zusammen war.

Nun denke ich mir: Einige heiraten schon mit 21 und ich hab noch nicht mal gef...und eine Freundin gehabt..ich setze mich unter Druck und mit jedem Tag werd ich älter, mit jedem Tag lern ich mehr von der PU Theorie...

Der Druck geht auf die Psyche und vor allem habe ich angst NIE eine abzukriegen weil mir dann eine gewisse Erfahrung in Sachen Sex und Beziehung fehlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir...mit 21 willst du auch noch nicht heiraten.

PU Theorie lernen ist ja gut und schön, aber wie viele Frauen hast du denn schon aktiv angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du hohe Ansprüche? Ich nehme mal an. Überprüfe sie! Du denkst du viel. Die Wahrscheinlichkeit, dass du keine abkriegst, ist seeeeehr gering. Liegt vielleicht bei 0,01%.

Auf dieser Basis kannst du dich entwickeln. Die Frage ist nicht ob du eine abkriegst, sondern was für eine. Wie gesagt, überprüfe dein Ansprüche. Du musst nicht die Erstbeste nehmen, aber vielleicht hattest du schon die eine oder andere Möglichkeit eine nette Frau/ein nettes Mädchen kennenzulernen und du hast bevor es richtig losging zu viele Erwartungen auf sie projiziert und damit schon im Vorhinein jedwede Eventualität zunichte gemacht. Versuche damit aufzuhören, falls es auf dich zutrifft.

Mehr kann ich dir nicht geben, dafür bräuchte ich mehr Input.

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

ohne auch nur eine info über dich zu haben außer das alter ... schwer was zu sagen.

ansonsten.

rausgehen. feiern. leute kennen lernen. leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,dass du bis jetzt noch nicht viel in Sachen Frauen gemacht hast aber es ist nicht so schlimm wie du denkst. Du hast viel Erfahrung in Theorie,du musst den Mut in dir finden und es in die Praxis umsetzen und Erfahrungen sammeln. Wenn du jetzt nichts tust,dann wirst du immer so unerfahren bleiben in der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du Bedenken hast, solltest du erstmal daran arbeiten.

Wenn du dich selber zu sehr unter Druck setzt wirst du auch in einem Set verkrampft wirken.

Viele meiner Kumpels reden und flirten dauernd mit Frauen (das was sich zufällig ergibt). Aber wenn ich sie auffordere, jetzt sofort die hübsche Frau an der Bar anzusprechen klappt es bei vielen nicht.

Als erstes solltest du lernen, dass es total normal ist Frauen anzusprechen, immer!

Wenn das für dich normal geworden ist wirst du dauernd Frauen kennenlernen, es wird nich immer alles wie gewünscht laufen, aber aus jeder Erfahrung kann man lernen.

Nach einer gewissen Zeit wirst auch Du dann deinen Wünschen näher kommen.

Aber was dich davon abhält ist die Angst. Die ist hier fehl am Platz.

Ich sage immer: im schlimmsten Fall entpuppt sie sich als super Frau und man wird sie jahrelang nicht mehr los oder heiratet sogar und hat ne Familie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Ich gehe 2-3x Woche zum Kraftsport, gehe auch in die Disco oder einfach so mit Kumpels feiern und joa. Wenn ich draußen bin ist alles gut und ich bin sogar nicht wirklich schüchtern ( naja Frauen ansprechen klappt nicht wirklich) aber wenn ich zuhause bin fang ich an über den Abend nachzudenken und an mir zu zweifeln. Vielleicht sollte ich aufhören in den Foren wie Planetliebe, Lovetalk etc. zu gucken...

P.S. den Tread mal schauen ;)

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....aber wenn ich zuhause bin fang ich an über den Abend nachzudenken und an mir zu zweifeln. Vielleicht sollte ich aufhören in den Foren wie Planetliebe, Lovetalk etc. zu gucken...

Das solltest du mal tunlichst lassen, da es dich noch mehr runter zieht.

Du erinnerst mich an mich selbst vor einem Jahr. Da hatte ich auch noch, wie ich es immer genannt hatte, diese Torschluss Panik.

Mach dir darüber keine Gedanken, wenn du merkst das es mit einer gut klappt, dann trau dir was zu, eskalier durch und gut ist.

Dann hast du zumindestens einmal Sex gehabt und alles ist halb so schlimm.

Zumindestens ging es mir so.

Also, "Just do it!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich keine leichte Situation, das muss man zugeben. Entweder hälst du dich für so toll, dass du einfach kaum Interesse an medium HBs hast, was ich nicht glaube oder du bist nicht wirklich in der Lage sie ins Bett zu kriegen, was ich eher hoffe. Denn dann kann man anfangen zu arbeiten.

Den Scheiß mit Hochzeit und so am besten gleich mal vergessen. Mit 21 ist noch alles drin, es sei denn du hast in deinem Buch der Aufgaben des Lebens eine unvorstellbar hohe Zahl an Vögeleien vorgesehen ...

Fang einfach an zu spielen. Was dir fehlt, ist nicht Sex, sondern Erfahrung. Dein Leben scheint ja ansonsten ganz geil zu sein, da sollte sich die holde Weiblichkeit baldigst von selbst einfinden, wenn du nicht total verkrampfst. (Hat bei mir übrigens auch geklappt: 3 Monate Sport --> Frau approacht mich^^)

Finde es auch gar nicht wichtig, wann man wie viele HBs gehabt hat.

Am besten vergisst du auch gleich diesen Scheiß mit "Ich krieg nie eine ab". Das ist ja geradezu furchtbar und richtig richtig unsexy. Wenn du so durch die Welt gehst, wirst du nie eine kriegen^^ Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört?

Dir fehlt vor allem ein brauchbares Mindset, dass eigentlich nur eine Regel bräuchte: Ready to crash and burn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich damals so schlau wie heute hätte ich die Situationen aus meinem anderen Thread locker genutzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden