4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich kenne PU seit ca. 2 Jahren und habe mir vor allem während dem letzten Jahr viele Gedanken um mein Leben und meine Ziele gemacht. Ich weiß genau wo ich stehe und auch wo ich in Zukunft hin will. Aber immer wenn ich sargen gehen will schleicht sich so ein mulmiges Gefühl bei mir ein und ich bekomme irgendwie schon fast panische Angst, die dann dazu führt, dass ich doch nicht raus gehe und die Zeit dann wieder in der Bude verbringe. Vermutlich resultiert diese Angst daraus, dass ich mich jedesmal immens unter Druck setze und diesem Druck dann nicht stand halte. Dieses Gefühl oder dieser Druck führt in allen Bereichen in denen ich mir Ziele gesetzt habe dazu, dass mir diese Sachen keinen Spaß mehr machen. Das ist eben beim sargen so, oder zum Beispiel bei Hobbies, Sport....

Dabei sollten einem diese Dinge doch Spaß machen. Vor allem bei PU geht es doch darum, dass man Spaß daran hat.

AA hat jeder mal, aber bei mir ist das noch viel krasser.

Wie schaffe ich es also, dass diese Angst irgendwie gemindert wird und ich wieder Spaß daran habe meine Ziele in den verschiedenen Bereichen zu bearbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welchem Mindset gehst du denn auf Frauen zu?

"Ich will ihre Nummer, ich will sie flachlegen, sonst bin ich n Versager"

Oder

"Ich möchte einen interessanten Menschen kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese, klarer Fall von LSE! Wieso setzt du dich so unter Druck?

Du musst niemanden was beweisen, leb dein leben und wenns mal scheiße läuft lach und steh drüber,

Ohne Fehler - keine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir erstmal nicht zu viele Ziele auf einmal. Du solltest erstmal "einen Bereich bearbeiten", und zwar deinem Hirnfick. Interessante Ansätze findest du im Innergamebereich. Glieder deine Ziele in mehrere Teiletappen um den Druck zu mindern und änder dein Mindset von: "Ich muss das jetzt erreichen", in "ich will das erreichen". Wenn du Angst hast beim Sargen, schnapp dir deinen besten Kumpel und geht zusammen los, pusht euch, lacht. Wenn du deine ersten Erfolge verbuchst, egal in welchem Bereich auch immer, wird es dir auch zunehmend mehr Spaß machen. Komm einfach nur aus dem Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden