Beziehungskrüppel braucht Ratschläge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Männer!

Zunächst mal:

Ich 24

Sie 29

Seit ner Woche in Beziehung

Sex: ja

Nun zu meiner frage, im Prinzip sind wir n ganz normales paar, nur bin ich extrem unerfahren in Beziehungen, da die bisherigen drei höchstens nen Monat gingen, und ich se mehr oder weniger an die Wand Gefahren hab.

Mein Problem besteht weniger in der Angst, dass es auch nur nen Monat dauert, sondern viel mehr darin, dass ich es auch mal so hinkriegen möchte, dass es länger dauert und ob es evtl da irgendwelche "Kochrezepte" von euch gibt, sodass in einer Beziehung zumindest von mir aus alles richtig gemacht wird.

Wir sind jetzt relativ am Anfang der Beziehung und sind mehr oder weniger am abtasten des jeweils anderen...haben zwar Sex und Zärtlichkeiten kuscheln usw aber n bisschen fehlt bisher so die Offensive von ihr...

Mir ist bewusst, dass ich nicht needy wirken sollte möchte aber in etwa wissen, wie andere es machen, wenn sie am Anfang einer Beziehung sind, seid ihr in der Beziehung jemand der ansagt, was gemacht werden muss, meldet ihr euch bei ihr, wenn sie länger Funkstille hält, macht ihr ihr öfters Komplimente? Wenn sie euch um was bittet, macht ihr es?

Also falls ihr Tipps, Ratschläge, Hinweise oder etwas wisst, was bei euch immer gut "gezogen" hat, ihr habt mein Ohr bzw meine Augen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Mir ist bewusst, dass ich nicht needy wirken sollte möchte aber in etwa wissen, wie andere es machen, wenn sie am Anfang einer Beziehung

Ich nenne es nach einer Woche nicht Beziehung, im Gegenteil. Ich schlafe weiter mit andere Frauen, lerne für die Uni, gehe meinem Job nach, treff mich weiterhin mit meinem Freundskreis und lerne weiter Frauen kennen.

Falls wir uns dann mal wirklich auf Monogamie einigen, dann früherstens nach ein paar Monaten. Da habe ich auch schon die Interesse an den restlichen Frauen verloren, weil mir meine Freundin reicht. Wir haben dann oft Sex, in allen Stellungen, in allen Löchern und an allen Orten. Nebenbei lerne ich für die Uni, gehe meinem Job nach, treff mich weiterhin mit meinem Freundeskreis und lerne weiter Frauen kennen.

Meine Freundin muss gar nichts. Klar melde ich mich mal bei ihr, genauso wie sie bei mit. Ich mach ihr oft Komplimten, wenn sie zum Beispiel unter mir liegt, sage ich ihr, dass ich es liebe wenn sie meine Schlampe ist und ihre Pussy heute saftig aussieht. Wenn sie mich bittet mache ich es, falls ich keinen Nachteil davon habe. Wenn sie es mir befiehlt, sitz sie vor der Tür.

Junge, du hast sowas von Schiss die Karre gegen die Wand zu fahren. Gesteh es dir ein, dann kannst du daran arbeiten. Und sei nicht so anhänglich, seit 1 Woche in ner Beziehung, pfff.... hat sie beim "Willst du mit mir gehen" "Ja" angekreuzt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja ich weis, dass hört sich echt so an wie wenn se ja angekreuzt hat :D aber danke schon mal für deine Antwort...hilft mir gut weiter...aber was sagt sie denn dann dazu, wenn du dich mit anderen Frauen triffst...

Ja natürlich hab ich auch irgendwo Angst das Ding an die Wand zu fahren, sonst würd ich hier nicht schreiben, aber ich will eben auch mal die Erfahrung aufsammeln in einer langen "richtigen" Beziehung zu sein...will quasi mitreden können, wenn du verstehst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
aber was sagt sie denn dann dazu, wenn du dich mit anderen Frauen triffst...

Viel spaß, in den meisten Fällen. Manchmal auch "Wir sehen uns morgen, Schatz".

Ich treff mich mit denen nicht zum vögeln, sondern zum Quatschen, Albern, Kino, Sport, Uni what ever. Was ist daran verwerflich und warum sollte sie es stören? Immerhin schlafe ich neben ihr in der Nacht und nicht neben meine Arbeitskolleginnen.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich im Forum ein --> Schatztruhe! Da steht wirklich genug drin. Dir jetzt hier alles vorzukauen würde einen Endlosthread bedeuten.

Wir sind jetzt relativ am Anfang der Beziehung und sind mehr oder weniger am abtasten des jeweils anderen...haben zwar Sex und Zärtlichkeiten kuscheln usw aber n bisschen fehlt bisher so die Offensive von ihr...

Mir ist bewusst, dass ich nicht needy wirken sollte möchte aber in etwa wissen, wie andere es machen, wenn sie am Anfang einer Beziehung sind, seid ihr in der Beziehung jemand der ansagt, was gemacht werden muss, meldet ihr euch bei ihr, wenn sie länger Funkstille hält, macht ihr ihr öfters Komplimente? Wenn sie euch um was bittet, macht ihr es?

Du hast keine Offensive von IHR zu erwarten, DU musst SIE verführen und das bei jedem Treffen.... Das Game hört, auch wenn ihr in einer festen (monogamen) Beziehung seit, nie auf. In der Vergangenheit hast du wahrscheinlich schnell für Attractionverlust gesorgt. Wie gesagt, lies dich hier ein und suche deine Fehler der Vergangenheit und mache sie nicht nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden