Wie solls weitergehn?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

folgendes:

Vor ca. 1 Woche ein HB7 in einer Kneipe kennengelernt. Also was heißt kennengelernt, vor ca. 3/4 Jahren war sie mit meiner Clique immer auf einer Skiausfahrt mit dabei und hatte auch was mit 2 Kumpels. Es lief so ab, dass sie mich angesprochen hat von wegen "blabla kennst mich noch? wie gehts dir? lang nicht mehr gesehn usw." An dem Abend lief sonst nicht wirklich was, wir haben n bisschen getanzt und Nummern ausgetauscht. Als Sie gegangen ist hat sie drauf bestanden, dass ich sie "stalken" soll...fand ich schonmal ziemlich komisch^^ Aber hab mit ihr an dem Abend dann noch paar sms geschrieben...so auch in den nächsten Tagen.

Dann 1 Woche gar nichts mehr von ihr gehört..und jetzt am we wieder in der gleichen Kneipe getroffen. Diesmal hab ich sie nur 5min gesehen und wir haben auch nicht mehr als 1-2 Sätze geredet. (sie musste dann gehen). Aber seitdem schreiben wir echt viel....und JA ich weiß so viele sms sind gar nicht gut und ich hab irgendwie Angst dass ich bei ihr mittlerweile auf der "Freund" schiene fahre.. Sie hat auch gemeint aus meiner Clique würden sie alle hassen, weil sie ja was mit 2 Freunden hatte. Stimmt zwar nicht, aber sie glaubt das trotzdem und ich mein das ist ja auch nicht unbedingt ne gute Vorraussetzung wenn man mehr drauß machen will...

Wie würdet ihr weitermachen? Am besten denke ich wäre anrufen und nach einem Date fragen..aber naja das trau ich mich nicht:/ Aber auf die ganze schreiberei hab ich echt keine Lust mehr...es gibt nichts schlimmeres als irgendwann den Satz zu hören, man seih nur ein guter Freund blabla-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weise Worte dieses Forum "Wer nichts riskiert, der onaniert"

Ruf sie an, oder begnüg dich mit deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Die Verantwortung liegt immer beim Mann. Du wirst handeln müssen, so oder so. Vergegenwärtige das, mein Sohn. Andernfalls kannst du dich jetzt schon mit dem Satz "let just be friends" anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eure Gespräche? Also per SMS. Sexuell oder "Was machst du gerade so?"? Wenn sie ein Stück weit sexuell sind, dann ist alles im grünen Bereich, wenn nicht solltest du sie wirklich bald mal nach nem Date fragen. Lethargie und Resignation haben biser noch nie zu etwas geführt.

Kopf hoch. Nur Übung macht den Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eure Gespräche? Also per SMS. Sexuell oder "Was machst du gerade so?"?

Eher letzteres. Also wir machen halt immer viel Späße etc...ich neck sie auch echt oft, worauf sie echt gut anspringt. Hab vorhin versucht sie anzurufen..ging nicht dran:/ Jetzt hat sie geschrieben, dass sie noch arbeitet und da ja kein Handy benutzen darf. (Sie ist Polizistin) Soll ich ihr jetzt ne SMS schreiben allá "wollte dich fragen ob du mal Lust hast, mit mir was zu machen? Über sms wär mir das zu unpersönlich gewesen etc..."... *ratlos*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben.

Versuch es nochmal wenn du denkst das sie Zeit hat ranzugehen und wenn sie es nicht tut sollte sie erstmal investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden