Das Feuer in mir

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kickes

wach auf kleine spinne, wach auf. fallschirmspringen ist auf jeden fall ne geile idee. irgendso eine scheiße musst du auf jeden fall machen. irgendwas das dir so RICHTIG den kick gibt. und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM hast du die schallmauer durchbrochen. es ist wirklich ein jammer das uns der liebe gott keine flügel geschenkt hat, denn ich würde so gerne fliegen können. ich will nur sagen das ich jetzt nicht in deinem kopf stecken möchte, da sind so viele wirre sachen drin. es gibt nichts schöneres als einfach abzuschalten loszulassen, das maximum an vitalität zu spüren, coole electro music hilft dir dabei

bearbeitet von kickes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update:

Es gibt ein paar Höhen aber leider mehr Tiefen!

Ich habe wieder mit Fitness angefangen.

Ich mache zur Zeit nur das wozu ICH Lust habe. Die Woche ist schon ziemlich ausgebucht. Leider fühle ich mich sehr schwach und fast schon etwas überfordert.

Sollte ich spontan noch Urlaub bekommen fahre ich nächste Woche sogar zum Snowboarden. Die Woche drauf einen alten Freund bei Dresden besuchen.

Also ich sitze nicht nur Zuhause rum und blase Trübsal.

Die anhaltende Selbstreflektion bringt ein zu tiefst gekränktes Ego zum Vorschein und ein noch niedrigeres Selbstbild :(

Wo fängt man an, wenn man nichtmal glaubt eine Identität zu haben?

Wo fängt man an, wenn man knallhart merkt das einer der angeblichen Lebenssinne (Frau finden und nur ZUSAMMEN glücklich werden) völlig sinnlos waren?

Wo fängt man an, wenn man sein ganzes Leben nur versucht hat anderen zu gefallen und nie gelernt hat sich selbst zu lieben?

Wo fängt man an, wenn einem die 30 jährige Programmierung in der aktuellen Phase immer wieder sagen will "finde eine Frau, nur dann wirst Du glücklich"?

Wo fängt man an, wenn man trotz träumen kein wirkliches Lebensziel sieht?

In mir siehts echt mies aus Leute...das Gefühl wünsch ich KEINEM!!!

Witzig ist das es eine ziemliche scheissegal Einstellung teilweise mit sich bringt. Gestern war ich noch mit einem Freund was trinken und ich hab mich extra zwischen 2 verschiedene Sets gesetzt weil da noch ganz eng platz war. Obwohl noch viele andere Plätze frei waren. Am Ende noch indirect n nettes Set gemacht. Die Meinung anderer wird mir immer mehr scheissegal!

Achso und dann war ich schwimmen. Dann wurde das 3m Brett aufgemacht und ich dachte jetzt holtst Du Dir den Kick.

Denn: Ich habe mich noch nie im Leben getraut einen Köpper von dort zu machen. Und: ICH HABS GEMACHT! Yes! Das war geil!

Ich erinnerte mich an den Tipp mit dem Adrenalin.

Mein Inneres wünscht sich sooooo sehr Bestätigung von HBs. Am liebsten natürlich in Form von Sex! Ich masturbiere auch recht viel.

Aber wirklich eine andere Frau kennenzulernen "trau" ich mich aktuell garnicht. Im Club n bissl tanzen, small talk, evtl. KC ok...aber mehr?

Dabei konnte ich früher nie genug bekommen. Kommt das irgendwann wieder?

Denn ich habe Angst das sie erkennt das da "nichts ist".

Außerdem bin ich irgendwie extrem nah am Wasser gebaut. Warum bin ich nur so fucking emotional???

Ich glaube ich hatte noch nie WIRKLICH EIER?

Gibt es hier ein Thema wie man sich mal wirklich EIER wachsen lassen kann?

Die Motivation ist aktuell ist leider sehr niedrig.

bearbeitet von GentleSv3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinen Aktivitäten tust Du mehr, als 90% der Bevölkerung, deren Leben sich zw

Hamsterrad 8-17 mo-fr, anschliessendem Couching + TV und Großeinkauf bei Aldi am WE einpendelt.

Du läufst jetzt in einen klassischen Burnout. Vorsicht. Ich sehe ein Mindset "Ich habe bedarf mich durch Aktivitäten von mir abzulenken"

Nur wenn dieses Loch nicht gestillt ist, stehst Du wieder da wie am Anfang.

Du kannst es drehen wie Du willst.

Du kannst jeden Tag immer aufs Neue entscheiden.

Erstelle Dir einen Tagesablauf, zb Morgens Meditation, dann Frühstück, dann Tagesziel, nach den Dir zur Verfügung stehenden Tools.

Du fragst, was der Sinn des Lebens ist?

Es gibt keinen, es sei denn DU gibst ihm einen.

Immer wenn Du also den Impuls verspürst Dich auszuheulen, und Du allem Übel da draussen die Verantwortung abgibst, und damit Macht,

dann erinnere Dich, dass diese mentale Opferselbsteinschätzung auf Deinem Mist gewachsen ist und dann meditiere.

Übe Dich in Geduld!

Wenn Du Autofahren gelernt hast, dann hattest Du Fahrstunden.

Deinen Geist bist Du ohne Bedienungsanleitung ca 30 Jahre blind gefahren.

Lerne Deinen Geist zu benutzen und lass Dich nicht von ihm zu etwas hinreissen.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hab nur den letzten Post gelesen. Alter, komm mal klar. Wofür willste nochmal Bestätigung? Dafür, dass du ein sexuell attraktiver Typ bist, oder?

Du weißt ja wie man das in Frauenaugen definiert: Ran an die Braut und Spaß dabei haben. Du tust gerade null in die Richtung, machst dich selber traurig. und wunderst dich dann, dass du traurig bist. Was isn das für eine Logik?

Ein sehr weiser Mann hat mir mal folgendes geantwortet, als ich ihm sagte, dass ich seit 1 Jahr keine Freundin mehr hatte. Nämlich: ALTER, WIE HÄLST DU DAS AUS???

Wer immer wieder diesen scheiss erzählt, dass man ohne Frauen glücklich werden kann, weiß ich auch nicht. Das ist doch quatsch. Das erzählt man doch nur, weil man nicht verzweifelt wirken will. Also raus da und druff uff die mudda. Ich für meinen Teil hab längst akzeptiert, dass ich es drehen und wenden kann, wie ich es will. Ohne Frauen ist das Leben scheisse; nicht nur weil man dann keinen Sex hat, sondern weil Frauen so extrem spaßsüchtig sind, dass man mit ihnen unglaublich viel Fun haben kann.

Ich hab 3 Hobbies, einen Job, Freunde in 5 verschiedenen Bundesländern aber ohne ein aktuell anständig laufendes Game dreh ich am Rad. Einfach akzeptieren wer man ist und dann schauen, dass man sein Leben dementsprechend auf die Reihe bekommt. Das ist InnerGame, wenn du mich fragst.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden