Bald bekommen wir eine heiße Praktikantin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Pickupper,

wir werden bald am 01.03. eine heiße Praktikantin bekommen, habe sie selbst noch nicht gesehen aber alle reden schon davon.

Sie ist etwas jünger als ich und studiert das selbe wie ich, wenn das mal nichts ist.

Es heisst sie habe einen Freund (ich denke ich muss sie trotzdem ganz normal gamen oder?)

Problematisch finde ich sie zu gamen, es ist ja schließlich am Arbeitsplatz, andererseits sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

MfG

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erst mal warten bis sie vor mir steht und dann mal schauen ob sie überhaupt so heiß ist oder ne russische Kampfschwimmerin.

Jeglicher Gedanke mit "boaaah, die MUSS ICH GAMEN" verbietet sich und verschlechtert dein Game... insofern ist der Thread was deinen Erfolg angeht absolut überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie, wenn du Lust auf sie hast. Zuerst musst du sie erstmal sehen und wenn, wird Kino gefahren, sie muss dich bemerken, aber deine Kollegen sollten es erstmal möglichst nicht checken. Mehr Informationen sind nicht ersichtlich, einfach auf sie drauf und dann nichts mehr tun. Wenn sie Interesse hat, wirst dus bemerken. Seltsamer Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen aus dem Alltag Game ich nicht! Ich wurde erst am Schluss, also wenn sie fertig ist bei euch anfangen zu gamen! So wie du schreibst werden sich eh alle auf sie stürzen, das kann man am Schluss für sich nutzen!

Wurde von mir so auch mal gemacht und war erfolgreich ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, eine Frau tritt in dein Leben. Lass uns dich feiern! Das muss anscheinend ein besonderes Ereignis für dich sein.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company!

Wenn es unbedingt sein muss dann halte dich an Pollo-Locos Worte und warte bis zum Ende ihrer oder deiner Praktikumszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es. Steck Deinen Füller nicht in Firmentinte. Wenn sie Praktikantin ist ist sie vermutlich eh bald wieder raus dann kannst Dich immer noch ranmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf mal Bill Clinton an und frag ob ers nochmal machen würde.

Ich halte mich persönlich immer an "Never fuck the Company", zumindest wenn ich da fest angestellt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir heute abend 100 Opener. Dann streichst du jeden Tag 4-5 von denen raus. Wenn du am Ende den einen hast, streichst du den auch raus.

Dann überlegst du, was dir das gebracht hat... Du wirst zu dem Schluss kommen, dass es dir NICHTS und wieder NICHTS gebracht hat oder bringen wird.

Also hör auf dir Gedanken zu machen.

Auch wenn ich zum "Never fuck the company" raten würde, muss es doch jeder selbst wissen. Aber da du unseren Rat wolltest: Lass deine Finger davon, flirte ein

wenig wie auch mit anderen Frauen in deinem Umfeld und wenn sie weg ist kannstes ja mal probieren.

Aber bitte, kein Post nach 2 Wochen von wegen Oneitis. Ich hoffe wir verstehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden