Ablauf einer Ganzkörpermassage?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

habe am Samstag ein Date mit meiner FB. Zur Steigerung der Vorfreude habe ich ihr eine Massage versprochen, sie freut sich drauf und wünscht sich dann aber eine Ganzkörpermassage.

Ich muss ja gestehen, dass ich Massagen noch nie großartig gegeben habe und wenn dann nur kurz als Vorspiel bissel intuitiv rummassiert und dann kams eh schnell zum Sex.

Bei ihr möchte ich das Ganze schon etwas professioneller angehen und sie so richtig anheizen.

Habt ihr Tipps für mich oder nen Link zu einer Seite, wo das ganze anschaulich und lehrreich dargestellt wird?

Kondomtaugliches Gleitgel habe ich schon besorgt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall das gleitmittel vorher warm machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
sie freut sich drauf und wünscht sich dann aber eine Ganzkörpermassage.

wenn du schon massieren darfst, dann aber wenigstens den ganzen Körper ^^

willst du die mit dem Gleitgel beschmieren? pfui

Youtube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.amazon.de/MEGASOL-11041-Super-Concentrated-Bodyglide/dp/B000LRUJLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326797525&sr=8-1

das hat gute bewertungen und eignet sich für kondome. hab keine lust auf zerrissene gummis, wenn ich herkömmliches massageöl verwende...

youtube werd ich auch gleich mal suchen, hätte ich auch von allein drauf kommen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch nicht sehr scharf auf "überall Gleitgel" wär, würde ich normales Öl für den Körper und Gleitgel für den Intimbereich empfehlen. Achte darauf, dass es angenehm ist und gut riecht - da gibt es auch sehr seltsame Varianten.

Ansonsten logischerweise angenehme Atmosphäre (Musik, Licht, Liegemöglichkeit), warmes Öl und jede Menge Zeit. Ganzkörpermassage kann durchaus ne Stunde dauern.

Ablauf: Fang mit der Rückseite an und arbeite dich da von den Füßen nach oben, wenn sie sich umgedreht hat, dann wieder nach unten. Den Intimbereich auslassen und dich erst ganz zum Schluss drum kümmern.

Technik:

Im Prinzip egal. Wie du es magst. Aber hastige Bewegungen vermeiden. Lieber langsam und entspannend. Schür einfach mal die Spannung ^^

Viel Spaß dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gute erfahrungen mit Feuchtigkeitscreme gemacht, warm machen ist wirklich ein guter Tipp! Heizung aufdrehn auch bei dem Wetter. Such mal nach der "multipler Orgasmus Anleitung" das was da so steht hab ich auch schon rfolgreich getestet, die dort beschriebene Massage und auch der Rest funktioniert sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technik:

Im Prinzip egal. Wie du es magst. Aber hastige Bewegungen vermeiden. Lieber langsam und entspannend. Schür einfach mal die Spannung ^^

Naja, Technik macht schon eine Menge aus.

Kleine Tips für Anfänger:

- Massiere niemals über die Wirbelsäule, wenn du keine Ahnung hast, was du tust.

- Lass dir ausreichend Zeit. Weniger ist hier nicht mehr.

- Frag nach, wie fest die Person es mag.

- Lass immer mindestens eine Hand am Körper.

Ich meine es gab hier sogar mal einen Guide, der ziemlich gut für Anfänger war. Du kannst ja mal schauen, ob du ihn findest.

Viel Spaß dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke schon mal!

- Lass immer mindestens eine Hand am Körper.

Und die andere Hand? ^^

Damit bohrst du in der Nase...

Es geht einfach nur darum, nicht neu anzusetzen und dabei die Hände wegzunehmen, sondern alles in eine Bewegung einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll, wenn du da einen spielerischen Charakter reinbringst. Das heißt das Ganze gar nicht so mechanisch zu sehen, sondern spielerisch. Das heißt spiele mit ihrem Körper. Mal darfst du Sie klassisch streicheln bis sie sich richtig sicher und richtig geborgen fühlt. Dann darfst du sie mal zwicken oder die an der Hüfte kitzeln. Das lieben viele Frauen, wenn sie nicht genau wissen was passiert. Dann darfst du auch mal an den Ohren knappern etc. Aber spielerisch nicht mechanisch. Du darfst Dir vorstellen, Du wärst auf einer Entdeckungsreise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie freut sich drauf und wünscht sich dann aber eine Ganzkörpermassage.

wenn du schon massieren darfst, dann aber wenigstens den ganzen Körper ^^

willst du die mit dem Gleitgel beschmieren? pfui

Wieso nicht? Ich bevorzuge zwar Massageöl, aber wenn man danach Sex haben will, Kondome braucht und nicht will, dass sie durch das Öl reißen, geht Gleitgel genausogut.

@ TE: Schau mal bei Hatchet in der Signatur, da stellt er sein kleines kostenloses E-Book zur Verfügung, da ist eine sehr ausführliche Anleitung für eine Ganzkörpermassage dabei, wo Du schon beim Lesen Geil wirst. Er nimmt z.B. auch Gleitgel btw.

ps. Massagekerzen hab ich letztens mal ausprobiert. Das ist auch ganz geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch so Kombi Präparate, also Gleitgel und Massageöl in einem! Aber wirklich aufpassen wegen dem Öl! Ist oft gefährlich mit Kondomen weil die sich sonst auflösen und keinerlei Schutz oder Empfängnisverhütung mehr bieten.

Also aufpassen und vorher erkundigen ob verträglich mit Kondomen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden