Angehende LTR, macht stress

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

Habe ein Problem mit meiner Freundin. Bin seid nunmehr gut 2,5 Monaten mit ihr zsm. Alles lief soweit ganz gut nur vor gut 2 Wochen waren wir zsm feiern und haben uns gestritten. Sie sagte im Club geh du zu deinen Jungs ich gehe zu

Meinen Mädels. Ich sagte ok ciao und ging mit meinem Bro Tanzen eine kleine blonde HB 9 tanzte mich an und ich ging drauf ein, meine Freundin beobachtete dies kam an klatsche mir eine und lief weinend raus ich hinterher, ich brachte sie heim und sollte abhauen ich tat dies... Freeze Out am nächsten Morgen hatte ich 10 Anrufe und viel Nachrichten sie bettelte das ich kommen soll, ich tat es weil ich sie schon sehr liebe. Soweit so gut seit dem ist sie sehr anhänglich und es ist eigtl. alles gut ABER und nun kommt es zum eigtl Punkt.

Sie sagt seit dem sie traut mir nicht mehr wenn ich alleine feiern gehe. Am WE bin ich in dem besagten Club auf nem Geb. sie stress deswegen und schreibt mir vor ich solle um 2 zu Hause sein, sie will dort warten, wenn ich nicht da bin will sie schluss machen ( ich weiss sie tut das nicht) aber ich muss das irgendwie gut

Kontern jetzt. Sie unternimmt an dem Abend was mit ihrer BF sie sagte auch wenn du nicht pünktlich bist fahre ich schön feiern und saufe mir einen. Kurz gesagt sie driht damit sich abzuschießen und irgendwelche Racheaktionen zu starten wenn ich ned um 2 Heim

Komme, sie sagte auch du hast mist gebaut du brauchst Regeln ich habe sie ausgelacht. Wie reagiere ich jetzt richtig und wie handele ich das ganze am klügsten.????

Bitte um schnelle Hilfe

Danke schonmal

Gruß 7.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

jetzt hat sie dich an den eiern. sieht nicht so aus als hättest du ihr mal ordentlich verklickert, dass sie so nen mist bei dir nicht abziehen braucht.

sie droht mit trennung? dann gib ihr trennung. dann schau was passiert. wird zeit dass du wieder das steuer übernimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein Problem mit meiner Freundin. Bin seid nunmehr gut 2,5 Monaten mit ihr zsm.

Was soll der Bullshit? Notartermin?

Sie sagte im Club geh du zu deinen Jungs ich gehe zu

Meinen Mädels. Ich sagte ok ciao und ging mit meinem Bro Tanzen eine kleine blonde HB 9 tanzte mich an

Sehr gut. Perfekt gelöst.

meine Freundin beobachtete dies kam an klatsche mir eine und lief weinend raus

Nach dieser Aktion wäre die Schlampe für mich im off. Sie müsste sich schon etwas sehr gutes einfallen lassen (nackt mit zwei nackten Freundinnen vor meiner Tür um einen foursome betteln etwa), damit ich nochmal mit ihr rede. Ich habe seit der vierten Klasse von einem Mädchen keine mehr gescheuert bekommen, vielleicht finde ich die Aktion deshalb völlig daneben und ein völliges no-go.

ich brachte sie heim und sollte abhauen ich tat dies...

Bist Du bescheuert?

Freeze Out am nächsten Morgen hatte ich 10 Anrufe und viel Nachrichten sie bettelte das ich kommen soll, ich tat es weil ich sie schon sehr liebe.

Nein, Du bist ein Depp.

Sie sagt seit dem sie traut mir nicht mehr wenn ich alleine feiern gehe. Am WE bin ich in dem besagten Club auf nem Geb. sie stress deswegen und schreibt mir vor ich solle um 2 zu Hause sein, sie will dort warten, wenn ich nicht da bin will sie schluss machen ( ich weiss sie tut das nicht) aber ich muss das irgendwie gut

Fuck! Lass Dich von dieser kleinen Fotze nicht so erpressen! Wer bist Du denn? Ein zehnjähriger, der von seinem Vater gesagt bekommt, wann er zuhause sein will? Diese Frau schlägt dich, diese Frau erpresst Dich. Und Du machst das alles mit! Sei für diese Psychopathin eine, besser zwei Wochen mal überhaupt nicht erreichbar! Mach es einfach mal. Sie will "schluss machen"? Womit? Mit ihren LSE-Manipulationen? Lass diese Frau am ausgestreckten Arm versauern, während Du mit irgendeinem hübschen blonden zauberhaften Wesen Spaß hast, lachst und Zärtlichkeiten geniesst!

Aber, wie schon oft geschrieben: Dein Problem dürfte nicht diese Frau sein. Dein Problem wird bei dir selbst liegen. Du hast nämlich sonst nichts mit Frauen am laufen und kaschierst mit "sehr verliebt" nur Deine Oneitis, beruhend auf einem nicht ausgefüllten Leben und einer lückenhaften Persönlichkeit. It's that easy. Frauenmangel. Kein Typ mit Verstand und einem normalen Leben liesse sich diesen Scheiss bieten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, ud hast keinen Frame und sie schubst dich rum.

Dass ne Fraue vollkommen grundlos nem Typen eine ballert und der Typ hinter läuft, gibt es nur nachmittags bei RTL und künftig nicht mehr in deinem Leben.

Wie du bereits gemerkt hast, kann man bei solchen Grilies gut mit FO´s arbeiten. Wäre mir auf Dauer zu anstrengend aber gut.

Du lässt Dir natürlich nicht vorschreiben wann du wo und wie lange hingehst. Du bist natürlich nicht um 2 Uhr zu Hause.

Ihre Drohungen müssen bei Dir vollkommen ins Leere laufen. Je nachdem was sie sagt, gibt es da viele Möglichkeiten von einem einfachen Grinsen oder Schulter zucken bis hin zum vollständigen Freeze /Next weil sie Dir damit droht.

Wofür sollst du Regeln brauchen?. Ihr Verhalten war ne Katastrophe und du solltest sie mal ordentlich investieren lassen damit du dich überhaupt noch mit ihr abgibst.

Sie versuchts einfach dich zu Betaisieren. Auch wenn man mit dne Begriffen vorsichtig umgehen muss, du hast Dir da ein nettes LSE-Weibchen angelacht.

Da werden noch viele anipulationsversuche kommen. Da kommste nur mit nem harten Frame halbwegs durch. Du ziehst die Grenzen, nicht sie.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank fürs Augen öffnen, tut weh aber auch irgendwie gut. Ich hasse es das ich nie zeigen darf das ich sie liebe.... Gleich ist man beta aber gut.....

Sagt mir bitte was genau ich nun tue, ich ignoriere ihre Drohungen, gut aber was wenn sie sich abschießt und mist baut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie droht mit trennung? dann gib ihr trennung. dann schau was passiert.

Geh Feiern, hab Spass und dann schau was passiert.

Das macht Sie doch alles nur um dich zu erpressen, lass dich nich davon beeindrucken. Am Tag darauf wird Sie dich eh anrufen oder besser noch zutexten und rumheulen, egal ob Sie zuhause gesessen, sich abgeschossen, oder 2 Typen die Schwänze gelutscht hat.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ok vielen Dank fürs Augen öffnen, tut weh aber auch irgendwie gut. Ich hasse es das ich nie zeigen darf das ich sie liebe.... Gleich ist man beta aber gut.....

Sagt mir bitte was genau ich nun tue, ich ignoriere ihre Drohungen, gut aber was wenn sie sich abschießt und mist baut?

Spielt sie leicht öfters mit Mist? Sag ihr, sie soll das lassen, da kann man ekelhafte Krankheiten bekommen. Ausserdem ist Selbstmord nicht die einzige lösung, wenn doch, schenk ihr eine Glock mit Burst-Fire, dann ist es zu 100% durch und dauert keien Sekunde.

Aber kann dir eigentlich eh am Arsch vorbei gehen, du bist Feiern, mit anderen Frauen, die weder mit Mist bauen, noch Sand schlucken oder Glocks zu Hause haben.

Ne, jetzt mal ernst. Wie heftig kaputt muss Mann im Kopf sein, damit man ernsthaft (!) nachfrägt wie man solch ein Frau nicht verliert. Und dann den Thread noch angehende LTR schimpfen. Wo ist hier die Relationship?

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht denn bitte, dass man seine Zuneigung der Freundin nicht zeigen darf? Es geht letzlich darum, dass du ihr extrem schlechtes Verhalten durch deine Aufmerksamkeit belohnst. Das führt dazu, dass sie solche Aktionen immer wieder abziehen wird, denn du läufst ihr ja hinterher und belohnst schlechtes Verhalten! Das ist dein Fehler. Wenn sie ein zahmes Kätzchen ist, darfst du ihr Verhalten belohnen aber nach ihrer Aktion musst du sie komplett freezen.

Sie muss sich deine Aufmerksamkeit und die Teilnahme an deinem Leben verdienen!

Dein Problem ist, dass du Angst hast sie zu verlieren. Das merkt sie auch. Sonst würden solche Drohungen gar nicht kommen.

Du befasst dich ja auch mit dem Gedanken dass sie dann mit einem anderen rummacht.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du ignorierst ihr Gelaber und gehst nicht darauf ein. Sie wird wahrscheinlich nicht das tun was sie angekündigt hat, wenn doch ist es auch egal denn mit einer solchen Frau willst du ohnehin nicht zusammen sein.

Die zweite und bessere Variante um solche Drohungen abzuwehren. Wenn sie Dir droht die Beziehung zu beenden, kommst du ihr zuvor und beendest den Scheiss, weil du es nicht nötig hast.

Sie geht, das nächste HB kommt.

Es ist natürlich schwierig wenn man an Frauenmangel leidet. Es fehlt an Kongruenz und sie bemerkt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBs sind wie empfindliche Meßgeräte. LSE Mädchen, so wie Deine, sind besonders empfindlich. Wenn Du an ein empfindliches Meßgerät eine zu hohe Spannung anlegst, steigt Rauch auf... Das Meßgerät ist kaputt.

So ähnlich war das, als Du vor ihren Augen mit der anderen rumgetanzt hast. Keine Frage, das war die richtige Reaktion von Dir. Für sie wars aber offenbar deutlich zu viel, sprich unkalibriert.

Die meisten hier werden von so einem LSE Mädchen nicht viel halten. Denn LSE Mädchen versuchen Dich zu manipulieren und bringen Dich dadurch in einen Konflikt. Da Du aber offenbar Spaß an ihr hast und sie behalten willst, ist die optimale Verhaltensweise solche "Spannungsspitzen" zu vermeiden bzw. durch Aufmerksamkeit (nicht als Reaktion auf Drama!) Deinerseits auszugleichen, d.h. melde Dich öfters bei ihr, schreibe ihr nette SMS, schenk ihr Blumen, zeig ihr, daß sie Deine Prinzessin ist.

Keinesfalls aber spiele ihr Drama mit. Daß sie Dir eine knallt darfst Du Dir niemals gefallen lassen. Wenn sie verlangt, daß Du um 2 heim kommst, niemals drauf eingehen. Wenn sie sich Deinetwegen tatsächlich abschießt ist die richtige Reaktion sie als "krank" zu betrachten. Wenns krass ist bring sie ins Krankenhaus oder laß sie abholen. Das macht sie dann nie wieder. In keinem Fall aber eine Drama-Reaktion mit Heimfahren oder Zuneigung belohnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBs sind wie empfindliche Meßgeräte. LSE Mädchen, so wie Deine, sind besonders empfindlich. Wenn Du an ein empfindliches Meßgerät eine zu hohe Spannung anlegst, steigt Rauch auf... Das Meßgerät ist kaputt.

So ähnlich war das, als Du vor ihren Augen mit der anderen rumgetanzt hast. Keine Frage, das war die richtige Reaktion von Dir. Für sie wars aber offenbar deutlich zu viel, sprich unkalibriert.

Die meisten hier werden von so einem LSE Mädchen nicht viel halten. Denn LSE Mädchen versuchen Dich zu manipulieren und bringen Dich dadurch in einen Konflikt. Da Du aber offenbar Spaß an ihr hast und sie behalten willst, ist die optimale Verhaltensweise solche "Spannungsspitzen" zu vermeiden bzw. durch Aufmerksamkeit (nicht als Reaktion auf Drama!) Deinerseits auszugleichen, d.h. melde Dich öfters bei ihr, schreibe ihr nette SMS, schenk ihr Blumen, zeig ihr, daß sie Deine Prinzessin ist.

Keinesfalls aber spiele ihr Drama mit. Daß sie Dir eine knallt darfst Du Dir niemals gefallen lassen. Wenn sie verlangt, daß Du um 2 heim kommst, niemals drauf eingehen. Wenn sie sich Deinetwegen tatsächlich abschießt ist die richtige Reaktion sie als "krank" zu betrachten. Wenns krass ist bring sie ins Krankenhaus oder laß sie abholen. Das macht sie dann nie wieder. In keinem Fall aber eine Drama-Reaktion mit Heimfahren oder Zuneigung belohnen.

Ok, das kommt jetzt von dir ein wenig missverständlich rüber.

Also du meinst, wenn sie sich gut benimmt, dann bekommt sie Blumen etc.

Das wir jedoch nichtmal auf lange Dauer gesehen, bei so einem Mädchen viel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt tust? Du gehst feiern. Wenn sie sich abschiessen und danach 'ne Bukakke veranstalten will, soll sie es ruhig. Dann schiesst du sie ab. Ganz einfach. Sowas braucht Man(n) nicht.

Mir persönlich wäre das ganze zu blöd, ehrlich gesagt.

Eine gescheuert bekommen!!!, mit Schlussmachen drohen und als Sahne obendrauf mich noch erpressen, sich abzuschiessen und dann andere Schwänze lutschen, wenn man nicht den Schosshund spielt. Krass.

Ma auf den Tisch hauen, sie fragen, wer ihr ins Hirn geschissen hat, ob sie sich selber ma reden hört?! Auf keine Diskussion eingehen. Du bist feiern. Sie kann machen und lassen, was sie will. Punkt. Und dann off für ein/zwei Wochen. Gucken, was von ihr kommt. (in die Richtung von Fastlane Post).

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, vielen lieben Dank fürs helfen und aufbauen ;)

Ich werde das Thema vor Sa. nicht mehr ansprechen, ich werde ihr sagen sie soll gehen und tun und lassen was sie will, jedoch brauch sie sich nicht wundern wenn ich danach nicht mehr erreichbar fuer sie bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das kommt jetzt von dir ein wenig missverständlich rüber.

Also du meinst, wenn sie sich gut benimmt, dann bekommt sie Blumen etc.

Das wir jedoch nichtmal auf lange Dauer gesehen, bei so einem Mädchen viel bringen.

Wichtig ist nur, daß er Aufmerksamkeit und Zuneigung nicht bringt als Belohnung auf ein Drama, das sie veranstaltet. Je mehr Aufmerksamkeit er ihr aber ansonsten entgegenbringt, desto weniger Drama veranstaltet sie.

Das angenehme bei LSE Mädchen ist, daß sie nicht viel erwarten. Du kannst Dir eine ganze Menge Sachen erlauben, bei denen Dich eine HSE Dame sofort verlassen würde. Hatte beispielsweise mal ne Affäre mit ner HSE HB, die fing damit an, daß SIE MICH nach einem langweiligen Date zu sich nach Hause geholt hat und mir überraschenderweise einen BJ verpaßt hat. Beim nächsten mal zeigte sie mir sofort ihre Lieblingsstellungen. ... im grunde hatte sie die ganze Zeit geführt und genau gewußt wo der Hase läuft.... sie kam Mittwoch Abends dann mal zu mir und erwartete, daß ich von mir aus auf die Idee komme mit ihr in einen Club zu gehen, also forderte sie quasi auch gleichzeitig ein, daß ich endlich mal Alpha bin. ... Das Problem ist einfach, daß mir das zu viel war und ihr HSE Charakter mich damals extrem verunsicherte. Heute verstehe ich es. Aber wenn ich eine erwische, die so sehr aktiv, lebendig und HSE ist, daß sie die ganze Zeit Sachen unternehmen muß und die ganze Zeit Ansagen macht, ist es für mich zumindest sehr anstrengend da noch als Alpha durchzuhalten. Damals hatte ich keine Chance, heute wär sie mir trotz allem zu anstrengend.

Zitat aus einer Mail von ihr damals (8 Jahre her, AFC-Zeit): "...vielleicht bist auch nur Du einfach eine Nummer zu langsam und zu langweilig und wir Frauen suchen uns was Interessanteres auf dem Markt... Am Besten suchst Du dir eine sehr geduldige Nachhilfelehrerin, welche Dir dann nochmal die Geschichte mit den Binchen und den Blümchen erklärt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche! Viele Grüße an die Binchen" ... sone Mail würde ne LSE niemals schreiben. Bei einer solchen HSE mußt Du im Grunde ständig aktiv gamen und aufpassen, daß Du nicht versehentlich durch einen Reifen springst und an Attraction einbüßt, denn sonst ist sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Bei einer solchen HSE mußt Du im Grunde ständig aktiv gamen und aufpassen, daß Du nicht versehentlich durch einen Reifen springst und an Attraction einbüßt, denn sonst ist sie weg.

Eigentlich ist es umgekehrt. Selbstbild ist nicht gleich Realität und Gleichheiten ziehen sich an.

Sprich, wenn du ne HSE schnitte hast, hast du dein Leben im Griff. Es versteht sich von selbst das du sie verführst und vögelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok habe das nun verstanden aber ihr redet alle von Frauenmangel. Wie bekomme ich es denn hin das zu ändern ich bin ja mit ihr zusammen und wenn sie checkt das ich mit anderen Weibern schreib (was ich auch tue) heult sie rum und streitet sich. Ich bin allerdings auch was andere Kerle angeht nicht sehr tolerant schreiben und telen ok, aber treffen mit irgendwelchen Kerlen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden