FRED-89 0 Beitrag melden Januar 17, 2012 erstellt Hi Zusammen, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin neu hier im Forum und hoffe, dieses ist das richtige Board für meine Frage. Kurz zu mir: alter 22Sie: 21Habe sie per Messenger gefragt ob sie mit in's Kino gehen möchte. Aus der Frage ging hervor, dass es kein Date zu zweit ist. Paar aus dem Freundeskreis gehen auch mit, die sie auch flüchtig kennt. Die frage an euch, ob ihr glaubt ihre Antwort ein shittest war. Sie antwortete, sie wurde auch bereits von nem Kumpel gefragt. Sie hatte auch schon ihre Freundin gefragt die leider keine Zeit hat. Und der Zusatz, dass sie seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino war. Und anschließend: ist irgendwie nicht mein Ding.Was haltet ihr davon? Shittest oder einfach keine Lust?Vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8916 Beitrag melden Januar 17, 2012 geantwortet Telefonieren. Hol dir die Nummer und hör auf zu schreiben wie ein Vierzehnjähriger. Am Telefon schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und erzählst begeistert von Aktivitäten, die du planst. Auf dem Höhepunkt der Spannung bietest Du ihr an, dass sie teilnehmen darf. So läuft das. Deine vorhersehbare Antwort, dass Du das nicht kannst, ist eine Ausrede. Trotzdem wirst Du wahrscheinlich eher weiter tippern und brav mitdackeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Januar 17, 2012 geantwortet Fastlane.. da is doch keine Attraction da. Wenn er jetzt anruft, ihr ne "tolle" Geschichte erzählt und ihr "die Chance gibt" ihn zu begleiten, lacht sie ihn aus!Also nicht, dass es nicht möglich wäre, aber wenn er zuerst per Messenger fragt, ob sie mit ins Kino kommt, bezweifle ich, dass er Tel.game drauf hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen