14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich hatte am samstag ein date mit einem mädel das ich übers netz kennen gelernt habe. Haben uns ganz gut verstanden, das problem ist nur ich habe nicht den punkt gefunden ihr näher zu kommen bzw. hab ich gar keine ahnung wie ich das anstellen soll.

son bissel am arm berührt hab ich schon zwischendurch,aber hab versucht es nicht zu auffällig zu machen.

ps: es geht jetzt natürlich drum wie es weitergeht, jetzt sofort ein weiteres treffen vorzuschlagen wäre vielleicht zu needy?

bearbeitet von stylestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
son bissel am arm berührt hab ich schon zwischendurch,aber hab versucht es nicht zu auffällig zu machen.

Damit sie nicht merkt, dass du Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Pirate ins Schwarze trifft ;)

Wenns weh tut, ists die Wahrheit. Eigentlich kann man dich nur Beglückwünschen, denn du hast grad die Chance etwas großes zu bewirken, weil du ein Problem entdeckt hast (Das ist verdammt viel Wert!). Jetzt hast du genau zwei Möglichkeiten:

Du streitest es ab. Wird hier keinen stören. Du ignorierst was Pirate gesagt hat und vergisst den Satz einfach sofort. Warum? Weil es dir weh tut und das möchtest du nicht. Es ist nicht Falsch das zu machen, es bedeutet auch nicht das du Schwach bist. Es bedeutet das du ein Mensch bist, und als Mensch mag man ja keine schlechten Gefühle. Der Punkt ist nur: Dadurch wird sich nichts ändern! Und das weißt du! Tief in dir weißt du ganz genau das du dich versteckst. Du willst es nur nicht wahr haben, denn das würde dich ja zu einer Entscheidung bewegen, die evtl. noch einmal Weh tut ;) Aber wie gesagt, ist nix Schlimmes, nur ne Schutzfunktion.

Der andere Weg ist: Du denkst (Ohne gleich zu bewerten) einfach mal drüber nach. Und vielleicht wird dir Schmerzlich bewusst, dass du tatsächlich Desinteresse signalisieren wolltest. Warum solltest du das tun? Ganz einfach: Interesse zu zeigen bedeutet, sich ein Stück weit aus dem Fenster zu lehnen. Wenn du völlig neutral bleibst, kann dir nichts passieren (Schutzfunktion), du kannst in dem Moment nicht verletzt werden, dein Panzer schützt dich. Denn, würdest du sie z.B. Küssen, würde sie ja Wissen das du sie magst (Oh Schreck!) Und dann? Dann könnte sie dich Abweisen...

Es ist wie beim Poker: Nur am Tisch zu sitzen und die Einsätze zu bezahlen ist ganz einfach, denn dabei kann man nicht verlieren (Oder Verletzt werden). Aber mal die Karten auf den Tisch legen und zeigen was man hat (Oder was man will) ist schwer, denn dabei könnte man ja verlieren. Aber - und du weißt was jetzt kommt - Gewinnen kann man so auch nicht ;)

Man muss also was Riskieren wenn man etwas will. Und es gibt eine Möglichkeit damit umzugehen, aber ich glaube so weit bist du noch nicht ;)

bearbeitet von M.Sullivan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Berührungen gehören zum täglichen Brot des Alphas und sind für dich selbstverständlich.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und triff sie erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen druck ; ) Es wird dir vielleicht helfen wenn du am anfang nicht sofort denkst wenn das nicht klappt dann lerne ich nie wieder ein mädchen kennen , es gibt millarden davon und sie hat es am anfang noch gar nicht verdient so viele gefühle von dir zu bekommen ; ) Das muss sie sich erst verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Disponier um. Geh nicht ins Kino. Sag, dass du es dir anders überlegt hast. Geht spazieren, shoppen und dann eskalierst du einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einfachste weg kino zu starten ist c&f

aus eigener erfahrung weiss ich, dass c&f eines der efektivsten tools in der anfangsphase ist. d.h. aber nich gleich dass du wie ein witzkasten einen witz nach dem andere bringen musst

das beste ist, biete ihr auf c&f art nett deinen arm an zum einhaken und läuft so durch die gegend. so hat sie mal einen vorgeschmack, wie es aussieht wenn ihr zusammen wärt, und gegen aussen sieht es shcon so aus als ob ihr zusammen wärt.

und danach kannst du sie ja mal an der hüfte anfassen(z.b wenn ihr an einem stand etwas bestellt oder am schaufenster etwas anschaut.)

setzt dich nicht wie schon gesagt wurde zu sehr unter druck.

ich bin zwar kein profi, aber es ist mir auch nie passiert das mir das HB das angebot abgelehnt hat. wichtig ist: wird nicht zu "touchy"-das wirkt needy!

und zieh auch mal selber deinen arm weg, denn so bist du der führer und hast dein frame im griff

das kommt schon gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wir waren im kino, danach noch durch die stadt gelaufen und etwas gegessen. ich hab erst versucht sie zu küssen als ich sie nach hause gebracht hab, hat sie auch geblockt.

aber dann hat sie gefragt ob ich noch mit hoch will ;)

ja, was soll ich sagen, ich hab mich schon geärgert das ich nicht früher eskaliert hab, aber anscheinend war sie so attracted das ihr das eh egal war???

ps: erstmal danke für die tips, ich hab das gefühl ich laufe schon viel selbstbewusster duch die gegend! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden