Wo ist der Schlüssel?!?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

erstmal die Vorgeschichte:

Hab ein HB7 vor 2 Jahren kennengelernt, dann haben wir uns aus den Augen verloren und neulich im Club wiedergesehen.

Somit wieder Kontakt aufgenommen und nach 2 Wochen uns mal getroffen aufn Drink.

Sie hat von vornerein gesagt sie hat kein Geld, hab ich halt die Runde auf mich gehen lassen (war das n Fehler?!)

Wir haben uns super Unterhalten, das InnerGame war klasse, auch viel C&F. Hab ihr auch erzählt dass es

gerade mit meiner LTR den Bach runtergeht. Wollte ihr glaub ich so ein wenig Sicherheit geben!

Als ich sie nach Hause gefahren habe, hab ich mal das 5-Question-Game versucht, mit nem Kuss als Einsatz

(sie wollte was anders als Gewinn) Klar dass sie ned gewinnen konnte! Ich wollte den Abend mit einem #FC ausklingen lassen!

Dachte ich hätte gute Karten. KINO war vorhanden, C&F war vorhanden, gutes InnerGame.

als ich sie zur Haustür brachte unterhielten wir uns noch kurz, auch über das leidige Thema was ich schon ewig zu hören bekomme:

"Ich will ne richtige LTR" "Ich will nicht das Spielhäschen sein" "Sex ohne Beziehung geht nicht" usw.

Ihr kennt das sicher alle! Hab mich dann versucht mich ins rechte Licht zu rücken und ein wenig den Alpha

raushängen zu lassen (schnelles fahren, gutes Aussehen, gute Connection)

Aber es scheint ned funktioniert zu haben. Immerhin ein #KC (der vom 5QG)

Jetzt frag ich mich, da ich das immer und immer wieder erlebe, Was ist der Schlüssel um

diese Schwelle des ewigen "Sex ohne Beziehung geht nicht" zu überschreiten?

Was macht ich falsch?

Danke schonmal im Vorraus

vielleicht hat hier der ein oder andere gute Tipps

bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport! Eine emotionale Bindung schaffen! Dabei ist es relativ egal was du da redest. Sie muss dich von dir nur verstanden fühlen.

Es sieht so aus als ob du ein bisschen auf Player gemacht hast und sie das in Kombination mit dem fehlenden Rapport verunsichert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mate,

wenn du sagst, dass du dich mit ihr gut unterhalten hast und den Drink spendiert hast (was du natürlich nur machst, wenn DU es willst), gehe ich mal davon aus, dass auch das eine oder andere intime Thema auf den Tisch gekommen ist.

In solchen Situationen lasse ich gerne durchklingen, wie wichtig mir der Sex in einer Beziehung jeglicher Art ist und dass ich mich deshalb niemals an eine Frau binden würde, mit der es in der Kiste nicht 100%-ig passt.

Im gleichen Atemzug kannst du auch gut eine kleine Anekdote mit ausgebautem Inhalt bringen: Eine christliche Frau lernt einen christlichen Mann kennen, sie verlieben sich und merken in der Hochzeitsnacht, dass sie absolut nicht sexkompatibel sind...

An der Stelle sollte für Sie schon klar sein, dass eine festere Beziehung, die sich nicht aus einer Bettgeschichte entwickelt, für dich nicht in Frage kommt. (kann hier natürlich nur von meine Einstellung ausgehen)

Ebenso wirst du damit zum Target für Sie, da sie sich bei dir mit gutem Sex für eine LTR qualifizieren muss.

Warum hast du ihr erzählt, dass es mit deiner LTR bergab geht?

Daraus würde ich an Ihrer Stelle nur mangelnde Integrität deinerseits erkennen. Da bei den meisten (bei ihr höchstwahrscheinlich auch) LTR mit geschlechtlicher Treue einhergeht.

Und wenn du sie dann küsst, ist das ein klarer Regelbruch in deiner LTR = nicht integer = kein gutes Beziehungsmaterial für sie.

Wenn du mit ihr an der Haustür endest, hast du doch eigentlich schon gewonnen.

Gerade, wenn ihr euch noch unterhaltet (vor der Haustür!) würde ich etwas in Richtung "Wie lange wollen wir hier eingentlich noch stehen, bis du mich endlich rein bittest?" sagen. (Für einen derartigen Satz muss natürlich dein Frame passen)

Am 16.1.2012 um 22:24 , ~*Ace-of-Heart*~ schrieb:

(schnelles fahren, gutes Aussehen, gute Connection)

PS: schnelles Fahren ist alles andere als Alpha! Schnelles Fahren, gerade mit Beifahrer ist unhöflich, unangebracht und rücksichtslos, da du nicht nur dich sondern auch sie unnötig in Gefahr bringst. 100% AFC-Verhalten.

Was meinst du mit dem Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Es sieht so aus als ob du ein bisschen auf Player gemacht hast und sie das in Kombination mit dem fehlenden Rapport verunsichert hat

Ja der Player steckt in mir, ich versuche unbewusst meine unsicherheit damit zu überdecken! So erklär ich mir das zumindest. Und etz wo du es sagst, Rapport war in geringen Maßen vorhanden!

Zitat
Warum hast du ihr erzählt, dass es mit deiner LTR bergab geht?

Jetzt im nachinnein würd ich übertriebene Ehrlichkeit sagen

Zitat
Gerade, wenn ihr euch noch unterhaltet (vor der Haustür!) würde ich etwas in Richtung "Wie lange wollen wir hier eingentlich noch stehen, bis du mich endlich rein bittest?" sagen. (Für einen derartigen Satz muss natürlich dein Frame passen)

Danke für den Satz, den muss ich mir merken und hätt mich vorhin weitergebracht als was ich wirklich sagte "Du könntest mich auch reinbitten, aber ich will ned zu aufdringlich sein, also du weißt schon!"

Zitat
PS: schnelles Fahren ist alles andere als Alpha! Schnelles Fahren, gerade mit Beifahrer ist unhöflich, unangebracht und rücksichtslos, da du nicht nur dich sondern auch sie unnötig in Gefahr bringst. 100% AFC-Verhalten.

Was meinst du mit dem Rest?

Danke, ich nehms mir zu herzen!Der rest ist eigentlich dass ich n gutes soziales Umfeld hab, sicher im Leben steh,dass ich gut ausseh,gut in der Kiste bin (ja das hab ich leider auch gesagt) quasi alles wasn meiner ansicht nach nen Alpha ausmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.1.2012 um 23:09 , ~*Ace-of-Heart*~ schrieb:

Der rest ist eigentlich dass ich n gutes soziales Umfeld hab, sicher im Leben steh,dass ich gut ausseh,gut in der Kiste bin (ja das hab ich leider auch gesagt) quasi alles wasn meiner ansicht nach nen Alpha ausmacht!

Das Bild eines "Alphas" ist ja sehr variabel und wird in dem Forum hier häufig anders interpretiert.

Für mich gehört es zum Alpha-Verhalten, wenn er das nicht sagen muss.

Zumal gutes Aussehen nicht unbedingt dazu gehört bzw. wenn es denn so ist, kann das ja jeder erkennen, der über ein gewisses Maß an Sehkraft verfügt.

Genauso der soziale Kreis, sie wird es schon schnell merken, wenn dem so ist. Und wenn dem nicht so ist, verlierst du ungemein an Glaubwürdigkeit.

Hier ist der Schlüssel meines Erachtens nach Understatement.

Ich bin mal durch einen Club gelaufen und habe mitbekommen, wie ein Typ zu einem 2er Set gesagt hat "Wenn ihr euch mehr mit mir umgebt, werdet ihr ganz andere Gesellschaftschichten kennenlernen."

Ich bin daraufhin in das Set und habe ihn so runtergeputzt, dass nach der Unterhaltung die beiden Mädels ihn jedes Mal verarscht haben, wenn sie ihn gesehen haben.

Lass Taten, keine Worte sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das Thema ist durch, sie hat mir vorhin den Laufpass gegeben! Hab nur darauf gewartet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden