Vergebene HB8 knacken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ziemlich neu in dieser PUA Szene. Hab eine Bekannte die ich ziemlich anziehend finde. Die hat aber einen Freund der der totale Langweiler ist. Ich habe sie im Facebook aber oft schreiben wir nicht. Eigentlich haben wir nicht viel zusammen zu tun. Will aber trotzdem meine Chance bei ihr probieren auch wenn's vielleicht etwas schwerer wird.

Gestern haben wir kurz geschrieben. Hab ihr erzählt dass ich ihr gerne was wichtiges sagen würde (wollte eigentlich gleich mit der Sprache rausrücken bevor ich entschlossen hab taktischer vorzugehen). Sie wollte wissen was es ist aber ich meinte ich bin grad im Training und sag es dir später. Hab mich daraufhin nicht mehr gemeldet bei ihr und irgendwann kam dann wieder von ihr ne Nachricht im Facebook: "Du wolltest mir noch was wichtiges sagen?? ;)" Habe daraufhin geschrieben dass ich meiner Mutter helfen musste und auch gleich wieder losmuss aber sie mir doch bitte ihre Handynummer geben soll und ich sie anrufe. Sie hat sie mir gegeben mit dem Hinweis dass sie heute um 21 Uhr erreichbar wäre. Ich hab sie angerufen und das Gespräch verlief in etwa so:

Ich: Hey, [Mein Name] hier, wie gehts?

Sie: Joar ganz gut und dir?

Ich: Mir gehts auch gut, wie war die Arbeit?

Sie: Ach bisschen stressig weil [...]

Ich: Was musstest du denn machen?

Sie: Die Patienten waren heute so nervig da bin ich denen fast an die Gurgel gegangen!

Ich: Du bist ja gemeingefährlich! :D

Sie: (Grinst am Telefon, hat man gehört und gemerkt)

Ich: (Hab ihr eine Geschichte erzählt dass ein Mädel mich kennenlernen will, die aber einen Freund hat aber auf die Frage "Du bist doch vergeben?" ein "Nein ich hab keinen Freund" zu hören bekommen hab. Wahre Geschichte im übrigen. Hab sie gefragt warum Frauen sowas machen.)

Sie: Vielleicht findet sie dich ja trotzdem interessant (usw. bisschen geredet)

Ich: Du hörmal die Sache um die es geht, ich würd die ganz gern mit dir unter 4 Augen bereden, am Besten treffen wir uns mal, was meinste?

Und dann hats schon angefangen. Sie meinte Sachen wie "Was ist denn die Sache, das kannst du mir auch hier sagen?" Meinte ich halt sowas wie "Nein geht nicht sorry es wäre besser du bist dabei wenn ich es dir sage." Und hat halt immer wieder darauf bestanden es sofort zu erfahren, die war die Neugierde in Person. Hab dann gemeint: "Weißt du was, ich lass mir was einfallen wie wir das bereden können und meld mich dann wieder bei dir, schönen Abend noch, bis dann!"

Keine 2 Minuten später im Facebook kam von ihr: "Ich will jetzt wissen worum es geht bzw was ist... du wolltest es mir doch auch erst schreiben kannst es mir doch jetzt sagen und dann treffen wir uns danach und bereden das...?".

Was mach ich jetzt und hab ich es aus eurer Sicht schon versaut? Fand das Gespräch nicht wirklich erfolgversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Meiner Meinung nach hättest du sowas überhaupt nicht ausprechen dürfen!

Natürlich will die kleine das Wissen! Einfach Klappe halten, dich mit ihr treffen und dann ein ganz

normales Game (Mit allem was dazu gehört) fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat aber einen Freund der der totale Langweiler ist.

Und einen total langweiligen Verehrer - denn sonst hätte er nicht diesen 0815-Gesprächseinstieg gewählt:

[...]

[...]

Diese Angelegenheit muss zügig auf eine sexuelle Schiene. Mach ein paar anzügliche Bemerkungen, necke sie hier und da - und vor allem: kein Facebook! Bleibe beim Telefon zum Kontaktieren, denn dass du sie angerufen hast, ist schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat aber einen Freund der der totale Langweiler ist.

Und einen total langweiligen Verehrer - denn sonst hätte er nicht diesen 0815-Gesprächseinstieg gewählt:

[...]

[...]

Diese Angelegenheit muss zügig auf eine sexuelle Schiene. Mach ein paar anzügliche Bemerkungen, necke sie hier und da - und vor allem: kein Facebook! Bleibe beim Telefon zum Kontaktieren, denn dass du sie angerufen hast, ist schon mal gut.

Das Mädel ist Jungfrau und hatte noch nie Sex mein Gutester, da fall ich sicher nicht mit der Tür ins Haus.

Ich bin 19 und die auch so um den Dreh rum 18,19.

Und ja das kam unfassbar unkalibriert aber wusste halt nicht was ich genau machen soll. Hab mir dann einfach gedacht komm ruf sie an, ne Absage ist immer noch besser als gar nicht anzurufen.

bearbeitet von SR1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Vergebene Mädchen rührt man meiner Meinung nach einfach gar nicht an. Nur weil ihr Freund deiner Ansicht nach ein Langweiler ist, muss es aus ihrer Sicht nicht so sein. Meine Freundin wird auch regelmäßig angebaggert, die halten mich bestimmt auch alle für langweilig :)

Es gibt so viele single-Frauen auf der Welt, warum gerade eine vergebene? Wenn sie unglücklich ist und eh "befreit werden will" ( :rolleyes: ) wird sie früher oder später schon Schluß machen und du musst nicht nach Flirthilfe im Netz für etwas fragen, was du ohnehin nicht hinkriegst.

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man kann sich auch einfach mal selbst die Arbeit machen und sich in die Themen einlesen, anstatt solche Fragen zu stellen und zu erwarten, dass einer es einem dann von Null auf erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal sehe ich kein Problem daran, dass sie nen Freund hat. Solange die beiden nicht verheiratet sind und mehrere Kinder haben, braucht man sich keine Sorgen machen.

Du musst halt wissen worauf du dich einlässt und dir über mögliche Konsequenzen Gedanken machen.

Ansonsten muss ich aber zustimmen. Du solltest dich hier erst mal

Mit allen vertraut machen. Versteif dich nicht auf dieses Mädchen. Sie ist sicher interessant und alles, aber ich würde mir erstmal Erfahrung mit den anderen weiblichen Wesen holen, die nur auf dich warten ;)

PS

Ob ihr Freund "0815" ist, entscheidet immer noch sie selbst. Geh nicht drauf ein. Erzähl von deinem leben, was du so machst usw. Lass dich gar nicht auf eine Ebene mit ihren Freund ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

bin ziemlich neu in dieser PUA Szene. Hab eine Bekannte die ich ziemlich anziehend finde. Die hat aber einen Freund der der totale Langweiler ist. Ich habe sie im Facebook aber oft schreiben wir nicht. Eigentlich haben wir nicht viel zusammen zu tun. Will aber trotzdem meine Chance bei ihr probieren auch wenn's vielleicht etwas schwerer wird.

Vergebene Mädchen rührt man meiner Meinung nach einfach gar nicht an. Nur weil ihr Freund deiner Ansicht nach ein Langweiler ist, muss es aus ihrer Sicht nicht so sein. Meine Freundin wird auch regelmäßig angebaggert, die halten mich bestimmt auch alle für langweilig :)

Es gibt so viele single-Frauen auf der Welt, warum gerade eine vergebene? Wenn sie unglücklich ist und eh "befreit werden will" ( ) wird sie früher oder später schon Schluß machen und du musst nicht nach Flirthilfe im Netz für etwas fragen, was du ohnehin nicht hinkriegst.

Es stellt sich hier definitiv die Frage, warum deine Chance probieren willst. Sie ist in einer Beziehung, und das, so meine ich, solltest du respektieren. Nur weil jemand langweilig ist, selbst wenn auch die eigene Freundin das denkt, heißt das nicht, dass es völlig in Ordnung ist ihm die Beziehung zu zerstören, und ob das Mädchen nicht in der Beziehung glücklich ist, ist auch eine Frage, die man sich stellen sollte. Weiß du, Beziehungen erlangen ihre Stärke nicht notwendigerweise durch Aufregung und Abwechslung. Meine Freundin (23) und ich (25), wir sind seit sechs Jahren zusammen. Was meinst du, wie viele großartig neue Sachen wir noch so machen? In der Ruhe kann eine unglaubliche Kraft liegen. Routine und Vertrautheit sind nicht notwendigerweise schlecht. Ja, wahrscheinlich sinkt einwenig die Anziehungskraft, deshalb wohl, weil man bereits da ist, weil man bereits verbunden ist. Man hat das Ziel erreicht, eine tiefe, vertraute Liebesbeziehung.

Ich will kein Moralist sein, aber du solltest die Konsequenzen deines Handelns bedenken und die Verantwortung dafür übernehmen. Einfach "seine Chance probieren" ist schon ziemlich fragwürdig. Du magst neu in der Szene sein, ich bin noch gar nicht drinnen, aber was ich bisher so mitbekommen habe, scheißt sich hier kaum wer etwas drum. "Ich hab' einen Freund" wird entweder als Shittest abgetan oder relativiert "jede schöne Frau hat irgendwo einen Freund, einen Verehrer, einen Liebhaber", es wird dem anderen geradezu ein polyamores Leben zugeschrieben (nicht, dass ich das jetzt prinzipiell ablehnen würde, aber das sit eine andere Diskussion). Und deshalb finde ich v.a. auch die Ambitionen wichtig: ist's nur ein Sport für dich? Ein Spaß? Oder meinst du, du bist ernsthaft verliebt? Was willst du überhaupt von ihr? Ich meine jetzt nicht, dass es Pflicht ist, dass dir der Heiratsantrag auf der Zunge liegt, aber Entjunfern und noch dreimal ficken, um sie dann fallen zu lassen, ist es echt nicht wert, eine Beziehung zu zerstören - aber uh, dann bist du ein cooler "Boyfried Killer".

Und letztlich "er ist ein totaler Langweiler" ist echt eine lahme Rechtfertigung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die hat nen Freund? Warum isn die noch Jungfrau? Hilfe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution
:huh: Beziehungen bestehen aus mehr, als Sex; sie sind durch Sex nicht grundgelegt, und auch ohne Sex ist eine Beziehung eine Beziehung. Nur längerfristig fangen die meisten (glücklicherweise) eh zum vögeln an. Also: Auch mit Freund kann man Jungfrau sein. Die Frage ist nur: Wie lange? Und was bedeutet das? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die hat nen Freund? Warum isn die noch Jungfrau? Hilfe...

Jo die sind seit 3 Jahren zusammen (sauoft getrennt und wieder zusammen), er möchte nicht mit ihr schlafen aus religiösen Ansichten oder sowas, sie sehen sich fast nie weil 6 Stunden Autofahrt dazwischen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Und wie schaut's bei ihr mit dem Vögeln aus? Ich meine: Leidet sie darunter, dass er so ... religiös ist (mal am Rande - vielleicht ist's auch nur Feigheit)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal hier im Forum Boyfriend Destroyer durch wenn du es unbedingt wissen willst. Wird dir wahrscheinlich am meisten helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schaut's bei ihr mit dem Vögeln aus? Ich meine: Leidet sie darunter, dass er so ... religiös ist (mal am Rande - vielleicht ist's auch nur Feigheit)?

Klar stört sie das. Aber anscheinend nicht so sehr dass sie Schluss machen würde oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, die Anfänger-FAQ sollte eigentlich alle deine Fragen beantworten. Wenn du meinst, dass gerade eine vergebene Jungfrau dein Ziel sein sollte, ist das eben so. Ich habe aber selbst schon mehr als eine Beziehung kaputtgemacht, weil ich meine Eier über das Glück anderer gestellt habe. Das gab immer nur Ärger für alle Beteiligten und am Ende wars der Fick nicht wert.

Und sonst das übliche:

Opener

Attraction

Rapport (heute nennen das ja alle Comfort)

Eskalation

Und ob du es nun siehst wie Fastlane oder wie ich - es gilt immer noch der Grundsatz, dass man eine Frau als Pickup Artist immer besser zurücklassen sollte, als man sie vorgefunden hat.

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habt ihr alle Recht. Hab derzeit noch 2 andere Targets. Bin mir auch ziemlich sicher dass die HB8 von der ichs hier hab ne LSE Braut ist. Ich versuch mich mal an den anderen Weibern, gibt ja genug :) Könnt den Thread closen wenn ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Vernünftige bzw. anständige Entscheidung, find ich. :) Stell' mir gerade vor, wie's wäre, wenn mir wer mein Mädel wegnehmen würde. *kopfkratz* Spannend wär's aber mal, zu sehen, wie's wer "ernsthaft" versucht. Aber naja, die hat so eine "Fuck Off"-Ausstrahlung, so eine "mich interessiert nichts", eine "LAAAAANGWEILIG"-Ausstrahlung, dass es kaum wen gibt, der sich an sie ranmacht. Hmm... und das nicht zu unrecht. Ich langweile sie ja auch. ^^ Das stört aber nicht... sie is' auch öde. Beziehungen müssen nciht immer ein spannendes Drama sein. ;)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden